Sammelbestellung: Mugen Frontscheiben Aufkleber - Autosalon Genf

• ich ge morgen mal zu dragon imports... die haben ebenfals mugen und auch andere hondakleber..
    ebbrnfals greddy mines hks usw...
    ich mach mal fotos und poste die... hab gemeint die seien dort billiger...
    mfg

• ich ge morgen mal zu dragon imports... die haben ebenfals mugen und auch andere hondakleber..
    ebbrnfals greddy mines hks usw...
    ich mach mal fotos und poste die... hab gemeint die seien dort billiger...
    mfg

:thumbsup: you're my man ! <good>

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• 2 Alle Fensterscheiben bei Räumen für Führer, Führerinnen, Mitfahrer und Mitfahrerinnen müssen aus Sicherheitsglas oder einem ähnlichen Material bestehen, das bei Bruch keine erheblichen Verletzungen verursachen kann. [§]

ob das an meinem alten von 1969 wircklich sowas sicheres ist, bezweifle ich. Darf ich dann nicht mehr damit rum fahren ? ;(

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Sicher das Honda den Kleber nicht so anbietet wie auf den Fotos vom Autosalon? Möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten aber hatte auch schon das Vergnügen mit Hondamitarbeitern zu quatschen und nicht jeder war "motiviert" zu arbeiten.
    Ev. habt ihr aneinander vorbei gesprochen da Honda ja den Kleber mit Schwarzem Hitnergrund anbietet? Deswegen schwarz.....

• Sicher das Honda den Kleber nicht so anbietet wie auf den Fotos vom Autosalon? Möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten aber hatte auch schon das Vergnügen mit Hondamitarbeitern zu quatschen und nicht jeder war "motiviert" zu arbeiten.
    Ev. habt ihr aneinander vorbei gesprochen da Honda ja den Kleber mit Schwarzem Hitnergrund anbietet? Deswegen schwarz.....

habs jetzt nochmal mit honda abgeklärt bezüglich dem aufkleber am salon.
    am autosalon war auf dem crz und dem accord der schwarze kleber, auf dem civic der weisse. honda / mugen verkauft aber nur den schwarzen, der nicht wirklich sichtbar ist....

hier noch 2 weitere fotos :)
    schwarz:

weiss:

wer schwarz möchte bei honda melden, für weiss bei mir <louder>
    bin gerade noch eine offerten am einholen...

• Weiss +1

<thumbsup>

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• hej holics

hatte momentan keine zeit mich gross um den aufkleber zu kümmern, gegen ende woche sollte es aber besser aussehen <rocker>

hab mir noch eine offerte von SanBa geholt, da diese hier bei mir im ort sind und seit jahren die aufkleber für unsere lkw's (500 fahrzeuge) machen. ich werde ende woche bei denen vorbei schauen und alles genau klären...kundenservice per mail ist nicht ihr ding :cursing:

der preis sollte auch um einiges fallen !! <hurray><rocker>
    wie es mit versand aussieht werde ich noch klären. abholen wäre mir am liebsten <baetsch>
    und natürlich gilt vorauszahlung !!

bestellt haben :
    3x turki
    1x subzero
    1x silverlude
    2x JHME
    1x kirch
    1x blackraven
    1x Mounty
    1x sir2
    1x Above_Limit

3 Mal editiert, zuletzt von Turki ()

• hab noch einen mit dem weissen sticker gefunden...

• Auch in weis haben wollen/muessen. Steht preis jetzt fest? Kannst du es den Erwin nach Wangen a. Aare schicken, da ich ende des monats wieder herrein schneien werde, und es spart dann auch Versand/ggf. Zoll hick-hack...
    Mounty

The best engine in the world is the Vagina:

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

• War heute bei SanBa in Wil SG und hab die Details geklärt:

Preis CHF 30.- (+1.80 bei Zahlung am Postschalter) plus Versand 9.- A-Post Paket, aufgrund der Grösse werde ich es kaum klein genug falten können um es in ein B4 Couvert einpacken zu können und eine gute verpackung muss ich zu erst auch noch auftreiben...

Abholung ist mir darum lieber. Bin des öfteren auch in Oerlikon ZH falls das besser passt.

Bestellschluss ist Mittwoch 10.04.13 Produktion dauert danach noch ca. 1 Woche.

Es gilt Vorauskasse ! Bestelle erst, wenn ich die Beträge habe !

PN an mich für die Bankangaben.

2 Mal editiert, zuletzt von Turki ()

• könnt ihr mal nachmessen, wie breit eure frontscheibe am oberen rand ist, bzw. dort wo ihr den kleber anbringen wollt? :?:

die 125 habe von anderen aufklebern im ebay aufgeschnappt... 8cm höhe sind mir von honda mitgeteilt worden... ich glaube ich lass es anpassen auf 120 oder sogar 115cm.. schau ich mit dem hersteller <amkopfkratz>

hab jetzt gerade meine frontscheibe sowie die vom weissen acci mit dem orginal kleber gemessen
    ich hab mit eine länge von ca. 115-120cm, der weisse hat ein wenig mehr als 120cm... je nach dem wo man es anbringt kann es, aufgrund der scheibenwölbung, um wenige cm variieren...

mein Aufkleber wird als 1 Stück geliefert, dass heisst die beiden aussen logos und die Mugenschrift, könnt ihr in einem schritt angekleben. für den versand werde ich den aufkleber an den leeren stellen falten (kein problem, da nur applikationsfolie) müssen.

hab mir gedacht die aussenlogos anstatt zu falten, gleich abzuschneiden, so könnt ihr auch den abstand zu schrift selber wählen, bei den ungeschickten wird es dann villiecht nicht symetrisch...

ideen und meinungen sind erwünscht

PS: um eine schlaue verpackung für den versand, konnte ich mich noch nicht kümmern. evtl schneide ich mir karton stücke zu recht und packe es dann geschützt ein... <gotit>
    dieser aufwand wieder <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Turki ()

• nehme keine bestellungen mehr an ! hatten alle genug zeit...

• *Sich extremelig drauf freuing auf der uffbepper* (Hessisch fuer 'sehr geil auf den Aufkleber')
    Mounty

The best engine in the world is the Vagina:

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!