Lösung für Zusatzanzeigen

• Zitat

Original von StreetGlow
    und, viele von euch findens wohl doof, nen Rev Counter mit Shiftlight... Das Teil musste ich einfach haben... <hurray> <hurray>

ich finds nicht doof...ich find es sieht scheisse aus ;). also wenn der Drehzahlmesser nur 52mm gross wär wärs easy, aber so ne 15 Zoll anzeige...nene dasist nichts für mich. Aber wie heisst es so oft:
    Jedem dass seine gell :).

Back to the Thema:
    Weiss einer wo die Preisliste bei Defi ist?

• Zitat

Original von Pro.2
    cool <thumbsup>

Bei nem Cabrio ist das mit dem Blickfeld eh nicht so ne Sache. Beim S ist die A-Säule genau an dem Ort, wo meist die Ampeln sind. Macht nix, dann halt einfach Dach auf (im Sommer) und "drum herum" gucken und in Winter oder Regen halt warten, bis hinten gehupt wird :D

ja das problem kenn ich wohl! geht mir meistens auch so. sind dann schon rechte kopfverreckungen von nöten, um die ampel zu sehen... :D

• Zitat

Original von wirth
    Back to the Thema:
    Weiss einer wo die Preisliste bei Defi ist?

Ein mix aus Back to topic oder zurück zum Thema :D

Preisliste gibts auf der offiziellen Site glaub ich keine, musst in den Shops suchen gehen ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Preisliste gibts auf der offiziellen Site glaub ich keine, musst in den Shops suchen gehen ;)

hab auch ne weile geschaut, hat mich wundergenommen was die kosten. hab aber auch nichts gefunden. allenfalls auf nem link zu einem vertriebspartner in england?

• Ich hab mal EINEN Preis gefunden für das DIN Ding :D:
    520 Dollar.

Ob viel oder wenig weiss ich nicht, hab mich noch nicht so mit den Preisen von den Anzeigen usw. beschäftigt, es dünkt mich aber schon recht happig?!

@Scoobi:
    Wie du auf meinem Tacho Bild erkennst, hat es links/rechts sehr wenig Platz im Rex...also zuwenig um eine 52er Anzeige zu verbauen.

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• Zitat

Original von wirth
    Ich hab mal EINEN Preis gefunden für das DIN Ding :D:
    520 Dollar.

das ist nicht soo viel ;) bei apexi, blitz oder hks kostet zum teil EINE 52mm anzeige fast so viel <sick>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wirth
    rechts steht das Apexi...und wenn du die Grösse vergleichst nimmt das Apexi ziemlich viel Platz weg.
    Alles nach 7500Touren ist verdeckt, genauso alles unter 70kmh. Ausserdem die ¨Warnlampen¨ in der Mitte.
    Wäre zwar ideal platziert da, aber eben es nimmt die Sicht auf den Tacho.

Das denk ich nicht, du siehst sowohl das Apex'i wie auch über das Apex'i drüber den Rest von Tacho. Du sitzt ja nicht direkt Auge in Auge mit dem Apex'i sonden schaust in einem Winkel von ca. 30° auf den Tacho.

• Zitat

Original von orca
    Das denk ich nicht, du siehst sowohl das Apex'i wie auch über das Apex'i drüber den Rest von Tacho. Du sitzt ja nicht direkt Auge in Auge mit dem Apex'i sonden schaust in einem Winkel von ca. 30° auf den Tacho.

ok da ist was dran, aber ich erinnere mich daran dass ich das Apexi mal da hingehalten habe und mir es zu gross erschine. Aber ich kanns mir ja nochmals überlegen.
    Werd mich mal in die Karre setzen und schauen wies mit den einzelnen Positionen ausieht.

• Zitat

Original von orca

Nein, die kosten in 60mm etwas um 200$ ;)

also die apexi oder hks habe ich mal für über 300.-- gesehen!

• Zitat

Original von orca
    Ich habe für meine drei Defi Link-Anzeigen (Öl-, Wassertemparatur und Öldruck) inkl. Controll Unit keine 800$ bezahlt.

Los her mit der Bezugsquelle <holy>.

Und weisst du schon wo du die hinmachst?

• Zitat

Original von orca
    Ich habe für meine drei Defi Link-Anzeigen (Öl-, Wassertemparatur und Öldruck) inkl. Controll Unit keine 800$ bezahlt.

Hi...

Hast du die eigentlich schon verbaut ? Wenn es soweit ist, dann schreib mal bitte einen kurzen Bericht - Die machten von den Beschreibungen her ja echt nen sehr guten Eindruck... ;)

Ich habe z.z. noch 52mm VDO's an der A-Säule, die sollen aber bald ins Amaturenbrett verschwinden, da es an der A-Säule aussieht wie bei einem (Zitat meine Frau :D ) alten polnischen Trecker ;)

Wie selten man im Endeffekt hinsieht, habe ich vorletzten Sommer auf der Autobahn erlebt, als ich nen Kabelbrand im Motorraum hatte: Die Instrumente haben an der A-Säule schon verrückt gespielt, aber ich habs erst bemerkt, als qualm aus der Lufthutze kam <nooo!>

Mfg Florian -> Der sie im Amaturenbrett, rechts neben dem Tacho platziert <thumbsup>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ed3ler
    Hast du die eigentlich schon verbaut ? Wenn es soweit ist, dann schreib mal bitte einen kurzen Bericht.

Ich hab sie ja erst seit etwas über ner Woche. Mal schauen ob ich im Dezember dazu komme, sie einzubauen ;)

• Ich werd bei mir auch demnächst Öltemp und Öldruckanzeige verbaun,
    allerdings in der Mittelkonsole.
    Ich werd ma paar Bilderchen posten wenns fertig ist.

• hab auch nen Shop gefunden, folgende Preise stehen da:

Control Unit 276$

Link Display 103$

Öldruckanzeige 209$
    Öltemperatur 147$
    Wassertemperatur 147$

macht für 3 Anzeigen plus Controller 600Dollar...voll easy.

Oder wers digital mag fährt mit dem Link Display noch billiger.

• Ui, das Link Display sieht echt sweet aus !
    Allerdings brauch man ja trotzdem noch das Control Unit
    und dann wirds schon wieder gut teuer.
    Wäre allerdings chon geil sowas zu haben :D

• nicht mal 400 Dollar für Display und Controller...und der Controller lässt sich problemlos erweitern.
    Also das wiederum erscheint mir günstig und vorallem hat man nicht das Probleme wohin mit den 3 Anzeigen.

Habs nicht ganz durchgelesen, aber beim Digital lässt sich glaub sogar eine Warnung mit Beep und BlingBling einrichten?!
    Somit kann man es auch ¨ausserhalb¨ des Scihtfeldes montieren.

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!