Treffen: Neuer Stammtisch Kt. ZH

• Die Runde 2 geht los.
    Ich versuch's nochmals, ein erstes (von hoffentlich einigen) Treffen im Kanton ZH der HondaHolics aufzustellen und zwar im Monat März.
    ->> Bitte stimmt ab, an welchem der vorgeschlagenen Daten es euch gehen würde :) <<-

Das Treffen wäre ab 19/20Uhr im Restaurant Sonne in Auslikon (bei Pfäffikon ZH) da es dort genügend Parkplätze hat.
    http://www.sonneauslikon.ch/

Ich würde mich freuen, wenn ich einige Leute finde, die kommen können.
    Wenn das so klappt, wie ich es mir vorstelle, können auch gerne andere Sachen mal organisiert werden, wie Bowling-Abende etc. :-)

Freue mich auf eure Antworten.

• Würd ich auch cool finden <wave>

Das freut mich doch zu hören =)

Freue mich auf noch mehr Stimmabgaben bei der Abstimmung bisher steht's ja 2:1:1:1 (kann man das so sagen? <amkopfkratz> )
    Aber auch wenn wir nur zu zweit oder dritt wären, würde ich es toll finden :) Ich erwarte ja keinen Ansturm von 100 Leuten beim ersten Treffen.

• Ja und so ein wenig zentral geht nicht? So rund um den flughafen?

• Würde auch gehen hier geht es ja um ein erstes Treffen, dort können die Anwesenden auch über einen anderen Treffpunkt diskutieren bin da gerne offen.

• Ja das stimmt... Hauptsache es kommen mal ein paar und dann mal sehen ob es regelmässig stattfinden kann.

• Ja das stimmt... Hauptsache es kommen mal ein paar und dann mal sehen ob es regelmässig stattfinden kann.

Seh ich genau so :)

Einmal editiert, zuletzt von Mikako ()

• Ich gebe noch Zeit bis am Montag zum abstimmen danach schreib ich das definitive Datum rein.
    Freu mich auf euch <cool2>

• So, ich gebe jetzt das offizielle Datum durch, mit 4 Stimmen ist es eindeutig:

Datum: Donnerstag 14.3.

Zeit: ab 19 Uhr (ihr könnt auch 20 Uhr kommen wenn ihr zB lange arbeitet, ich werde ab 19 Uhr dort sein)

Regeln:
    - keine Burnouts
    - kein "Umegäsele" und unnötiger Lärm
    - Wir verhalten uns anständig und respektvoll

Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit euch. Wenn sich jemand spontan anschliessen will, ist er/sie natürlich herzlich Willkommen! <thumbsup>

Für weitere Infos oder allfällige Fragen, könnt ihr mir hier schreiben oder via Facebook.

• Danke an alle die gestern gekommen sind.
    Es war ein lustiger Abend mit euch.
    Freue mich schon aufs nächste Mal! :-)

• Danke an alle die gestern gekommen sind.
    Es war ein lustiger Abend mit euch.
    Freue mich schon aufs nächste Mal! :-)

Wie viele sind erschienen? :)

• Wir waren eine etwas kleinere Gruppe als erwartet aber genug Leute um den reservierten Tisch zu füllen :-)
    Und es waren alles super angenehme und anständige Leute das fand ich gut. Wir waren friedlich beim wegfahren, danke das sich alle anständig benommen haben. :-)

Das nächste Treffen wurd bald geplant aber an enem anderen Standort :-)
    Lasst euch überaschen.

Einmal editiert, zuletzt von Mikako ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!