Also die Aussage von Mercedes, dass man ab 150km/h auf der Autobahn als Raser gelten soll, finde ich auch übertrieben Jeder gibt mal gas!
Ich finde die Definition von den Geschwindigkeiten/Raser her nicht schlecht. Wenn du in der 30er Zone 70km/h fährst, okay, dann bist du einfach ein Arschloch Mir ist das eh schleierhaft wie das funktionieren soll, ich fahre in der 30er Zone sowieso nur im Schritttempo, da mir sonst die Ölwanne abreist über die beschissenen Schweller
Wo man ansetzen könnte ist beim "Auto Billet machen". Warum muss man eigentlich einen Führerscheinprüfung machen, wenn sowieso jeder Vollidiot den Check bekommt? Schaut euch mal die Autofahrer im Alltag an, wenn Ihr auf Achse seit. Es gibt so viele die ihr Auto einfach nicht beherrschen und eine riesen Gefahr im Verkehr darstellen. Im Winter sieht man das noch öfters, wie sich die Leute in die Hosen scheissen, wenns etwas glatt ist DORT sollte man ansetzen und würde sicher statistisch gesehen Fortschritte machen bei der Unfallverhütung!