Hallo zusammen,
Ich Fahre einen Civic EK3 Jahrgang 1998, 1.5 V-Tec und ich möchte mir auf den Sommer ein paar schöne Felgen bestellen.
Ich habe auf diversen Seiten Felgen gefunden, aber ich weiss nicht ob 17-Zöller auf mein Fahrzeug passen, ohne dass ich die Radläufe anpassen muss und ich keine Probleme mit dem Eintragen habe?
Fährt jemand einen EK3 mit 17-Zöllern? Oder hat jemand gerade eine Alternative?
Vielen Dank im Voraus
Felgengrösse Civic EK3
-
-
Hi,
17'' passen problemlos ohne bördeln zu müssen und hast auch keine probleme beim eintragen.
habe auch welche die ich verkaufe, mein Civic ist ein EK4 aber am EK3 passen die auch.
Hier mein Verkaufs-thread, falls du Interesse hast: #mce_temp_url#
gruss Jim
-
Du willst aber schon noch vorwärts kommen mit deinem Ek3??
-
Wie auch alle anderen sagen würden:
17" ++ Look -- Feel (Lookorientiert)
16" sind der Kompromiss zwischen Look & Feel
15" - Look ++ Feel (Leistungsorientiert)Wenn du an deinen EK3 17"er Schlappen haust, wird das sicher nicht ohne spürbare Auswirkungen sein, ausser du entscheidest dich für ein sehr leichtes Modell.
Im Normalfall bist du, speziell bei 113 PS, mit kleineren Felgen besser bedient, ausser dir ist das Wumpe und du möchtest, dass das Ding gut aussieht.Gruss
-
Ok super Danke schonmal allen,
werde mich wohl noch ein wenig besser über die Felgen und speziell das Gewicht informieren müssen.
Aber es sähe schon seeeehr cool aus mit 17"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!