Prestigio MultiPhone 5000 vs Samsung & Co.

• Hallo allerseits

Die Handyspezialisten sind gefragt.
    Kennt jemand dieses Handy bzw die Handymarke selber? Preislich ist es ja schon sehr günstig im Vergleich zu den anderen Smartphones aber da muss doch ein Hacken sein oder?
    Wer kann Vor und Nachteile begründen bzw lohnt es sich zu kaufen z.B als 2. Handy? Oder Finger weg?

• wirkt verdammt bilig und so wird es vermutlich auch verarbeitet sein.

0.3 mp frontkamera und 1 watt stereolautsprecher <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

finger weg

• Sieht aus als wäre die Marke gar nicht sehr bekannt.
    Wenn man was findet dann aus Länder die nicht ganz unseren Lebensstandart bieten :S

Das Teil sieht zwar ok aus, aber wird wohl ein Plastikbomber sein so wie die Samsung Geräte nur vielleicht weniger robust.

Die Hardware (CPU) stimmt jedoch hat es relativ wenig RAM.
    Ddas Betriebssystem ist Android und da wird entscheidend sein in welcher Version Android installiert ist und was der Hersteller alles selber noch geändert hat.

Version 4.0 ist drauf, das mag ja ok sein, aber wer und von wo kommen später mal Updates?

• ja stimmt, kauf dir am besten einfach ein samsung.

galaxy s3 oder warten bis das s4 rauskommt, sollte ja bald soweit sein. <good>

• Ausser er braucht dual Sim.
    Und da wäre es dann eher eines der besseren leider.

Gibt nicht viele brauchbare Dual-Sim Handys.
    Ich meine, z.B ein Galaxy SII oder ein Galaxy Nexus ist ganz ganz sicher besser und kostet auch "nur" so um die 330 CHF.

Einmal editiert, zuletzt von Gohst_oc ()

• Hab ich mir schon gedacht, da ja der Vertrieb hautpsächlich in Osteuropa stattfindet ;). Interessant ist halt die massiv grosse Speichererweiterung und Dual Sim und das grosse Display. Schade ist halt das man es zb nicht in einem Swisscom Shop oder so mal testen könnte das es eigentlich gar nicht Angeboten wird.
    Kann es sein das auch der Akku sehr schwach ist mit 6h Gesprächzeit?

• hatte dazumal das iphone mini 8g

das würd ich etwa in den gleichen topgf werfen.übersetzung des handis war nicht super zb ihre schrift wird verschickt statt sms gesendet.
    5bilder und der speicher war voll und die kamera ist sowiso fürn arsch....

meine erfahrung mit solchen handis: unzufrieden

diese dinger sind auf dem stand wie wir vor 10jahren (ich erinnere polyphone klingeltöne, und das krasseste handi hatte die meisten pixel. )

• ja was erwartet ihr für einen drittel oder so des Preises eines iPhone oder richtigen Android gerät?!?!

Sind die gleichen die meinen eine kopie des iPods kaufen und dann beklagen, dass die Menüfühung und iTunes nicht funktionieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!