Treffen organisieren?

• Hallo an alle.
    Ich wollte nachfragen ob es Interesse gibt an einem regelmässigen Treffen im Kanton Zürich?
    Gibt es bereits sowas wad ich eventuell übersehen habe?
    Ich fände es toll, wenn man sich ca 1x im Monat treffen würde in einem Restaurant oder sowas zum Kennenlernen und Austauschen.
    Ich weiss das ZB der VW Golf Club ZH sowas macht 1x im Monat und dachte, ich frage ob es hier auch sowas gibt.
    Mfg

• In letzter Zeit war es immer so, dass hier einzelne Treffen geplant wurden, mit anderen Worten momentan gibt es hier sowas nicht. Ich finde die Idee aber cool und es wäre sicher mal einen Versuch wert, ob das klappen würde. :thumbsup: Es gibt immerhin einige Hondafahrer aus dem Kanton ZH :D

Wenns mir zeitlich drin liegt, würde ich bestimmt auch mal vorbei schauen, vor allem wenn es richtung Frühling zugeht und wärmer wird :)

• Klingt doch gut <thumbsup>
    Vielleicht sind noch mehr Interessiert :-)
    Man könnte es ja jeweils am Abend machen ca 19uhr dann haben die meisten Feierabend.
    Hoffe das wird klappen fände es toll, so lernt man andere besser kennen und knüpft neue Kontakte :-)

• Gibt auch viele aus dem Kanton Bern weis nicht wie gerne die jeden Monat einmal nach Züri rausfahren. Ich persöndlich evtl 1mal alle 3 monate je nach lust.

Ist halt immer so ne sache wo mans macht. Wäre mit dem Holics Höck zuvergleichen

Minty Fresh B-Series

• HolicHöcks? Sind die regelmässig? Bzw wo kann man das nachlesen?

• Ja das würde mich auch sehr stark interessieren,... Fände das toll wenn man mal so zusammen hockt, ein wenig quatscht und sich austauschen kann und eventuell noch ne kleine runde drehen :)

Ich wäre aufjedenfall dabei.

• HolicHöcks? Sind die regelmässig? Bzw wo kann man das nachlesen?

Die Chlausenhöcks sind z.b. regelmässig, nachlesen kannst du das auch hier unter Termine, hier werden sowohl die vom Hondaholics-Team, als auch die von den Mitgliedern selbst organisierten Treffen/Ausfahrten aufgelistet.

Dass nicht alle jeden Monat so weit fahren mögen ist auch klar, allerdings lernt man so mal sicher die Leute aus der Region ein bisschen kennen. Wenn jemand Lust hat von weiter her anzureisen, ist das natürlich auch schön <thumbsup> Ansonsten schlage ich vor, dass wir alle zügeln und ein Honda-Dorf bilden <rofl>

• Einfacher wäre es zb eine art wandertreff zu organisieren, einmal im monat ist sicherlich cool doch garantiert fährt nicht
    jeder einmal im monat bis nach zürich zumal erst um 18.00uhr feierabend ist
    Meine idee wäre das treffen an verschiedenen punkten zu organisieren somit hätten es einmal die einen etwas weiter
    und einmal die anderen ;)

• Oder man organisiert versvhiedene Treffen so einwenig nach Regionen eingeteilt und alle 3-4Monate kommen dann alle zusammen?
    Das ganze svheint ja schon auf Interesse zu stosden.
    Der Vw Golf club macht das ja nach Kantonen eingeteilt mit den Treffen & zB an Tuningevents kommen dann alke zusammen. :)

• Danke, hab ich bereits gesehen, leider hat an dem Tag mein Vater Geburtstag und wird 50. Das heisst, ich kann nicht mitkommen. :(
    Aber ich suche ja nicht nach einem Ausflug sondern nach einem regelmässigen Treffen. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!