Problem mit dem Fahrerfenster...

• So hab jetzt mal ne kleine frage: und zwar sollte ja das fenster im rex automatisch auf und zu gehen wenn man den Knopf antippt...

bei mir geht das nur noch stückchenweise.. d.h. es geht ein bisschen hoch dan bleibt es stehen... usw.

hatte jemand von euch mal so ein problem? an was kann das liegen?

• Bei mir geht seit über einem Jahr das Beifahrerfenster nicht mehr... Also nur so sporadisch! Manchmal bleibt es einfach unten... <fire>

Könnte am Schalter selbst liegen... ;) Hat ja 2 Stufen der Schalter!

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Bei mir geht seit über einem Jahr das Beifahrerfenster nicht mehr... Also nur so sporadisch! Manchmal bleibt es einfach unten... <fire>

Könnte am Schalter selbst liegen... ;) Hat ja 2 Stufen der Schalter!

das beim beifahrer hat bei mir noch nie funktioniert... ;) aber das stört mich nicht gross... aber das beim fahrer... so wenn man in ein parkhaus fährt und da noch mit dem schei** rumhantieren muss bis die scheibe unten ist...

• Zitat

Original von Nusch

das beim beifahrer hat bei mir noch nie funktioniert... ;) aber das stört mich nicht gross... aber das beim fahrer... so wenn man in ein parkhaus fährt und da noch mit dem schei** rumhantieren muss bis die scheibe unten ist...

Also die Scheibe geht manchmal gar nicht??? Ich dachte dass nur die 2. Stufe nicht geht, wo die Scheibe automatisch bis zum Anschlag fährt...

Hmmm... Dann kann es genausogut am Motor liegen...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• das liegt daran dass sie unten verklemmt ist. der motor kann das zu einem gewissen grad kompensieren. aber wenn ihr ständig eine verklemmte scheibe rauf und runter lässt, ist der motor (der scheibenheber motor! ;) ) bald mal am ende! also scheibe ausbauen und wieder einbauen bzw. führung richten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!