Wer hats geraucht ?? Die Schweizer !

• he aggro, hast du probleme frauen anzusprechen dass du dich im ausgang besaufen musst? <laughing>
    ausgang ohne alkohol ist nicht lustig... haha dass ich nicht lache. dann hast du wohl die falschen kollegen. mit guten kollegen wird jeder ausgang fett, auch ohne alk ;)

nik, der weder alk trinkt, raucht oder kifft :D (und ja ich bin stolz drauf!)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik

und ich nun schon am samstagmorgen echt a bissi neidisch..... <sick>

aber eben...

hey, und wohin ist übrigens forenpics.de verschwunden??? <cry>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jones
    super einstellung! für einen 14 jährigen!!! <mean>
    bist du so verklemmt dass du nur mit alkohol aus dir raus gehen kannst? <sick>

Ja sieht so aus als ob ich wirklich so verklemmt wäre...
    Ist ja bekannt dass Alkohol die Hemmungen verschwinden lässt... Ist demfall was dran... :D

Zitat

Original von Jones
    bravo! bist sicher nach 5 bier noch nach hause gefahren gell? <thumbsup> <thumbsup>

shiiiiit! es gibt echt menschen.... naja... lassen wird das! <sick>

Neeee... Sicher nicht...

Jaja, so sind die Hobbys verschieden... :D
    Ich finds auch krank wenn man das ganze Weekend mit gamen verbringt...
    7 Konsolen zu Hause stehen hat... Und jeden Monat hunderte von Franken in Games investiert... ;)
    Da geh ich lieber in den Ausgang und hab meinen Spass... <holy>

Ach ja, gestern war nix mehr mit Ausgang... Bin vor dem TV eingepennt um 12 Uhr... <cry> <cry> <cry>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Zitat

Original von Nik
    he aggro, hast du probleme frauen anzusprechen dass du dich im ausgang besaufen musst? <laughing>
    ausgang ohne alkohol ist nicht lustig... haha dass ich nicht lache. dann hast du wohl die falschen kollegen. mit guten kollegen wird jeder ausgang fett, auch ohne alk ;)

Ja stimmt sicher... Die Kollegen, mit denen ich in den Ausgang gehe, trinken auch recht viel und immer...
    Ausser der der fahren muss! Der schaut immer auf die Promille... <thumbsup>
    Wenn alle Kollegen nichts trinken, ists ja gut, weil dann alle auf einer Wellenlänge sind...
    Wenn aber alle ausser MIR angetrunken sind, ists irgendwie nicht das Gleiche! Sie schweben in einer anderen Dimension... :D

Das Thema mit den Frauen ist so oder so kompliziert...
    Kommt nicht auf den Alkohol drauf an... Sondern eher auf die Situation... ;)
    Wenn die Frau aber auch blau ist, ists für mich einfacher wenn ich ebenfalls blau bin... <joker>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ja sieht so aus als ob ich wirklich so verklemmt wäre...
    Ist ja bekannt dass Alkohol die Hemmungen verschwinden lässt... Ist demfall was dran... :D

naja... wenigstens stehst du dazu! :)

Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Jaja, so sind die Hobbys verschieden... :D
    Ich finds auch krank wenn man das ganze Weekend mit gamen verbringt...
    7 Konsolen zu Hause stehen hat... Und jeden Monat hunderte von Franken in Games investiert... ;)
    Da geh ich lieber in den Ausgang und hab meinen Spass... <holy>

<joker> da bist du ja bestens informiert!
    ausgang und hobby sind zwei paar sachen. du hast neben dem ausgang ja auch hobbies. genau so hab ich neben dem ausgang verschiedene hobbies. eins davon ist gamen ja. nur nie in dem ausmasse wie du dir das vorstellst. denke nicht dass meine freundin freude daran hätte! <sick>

es ging hier aber um ausgang und nicht um hobbies. in den ausgang gehe ich (wie fast jeder) auch. nur finde ich es traurig wenn man NUR mit alkohol spass haben kann! think 'bout it! ;)

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Wenn die Frau aber auch blau ist, ists für mich einfacher wenn ich ebenfalls blau bin... <joker>

sorry... tönt für mich nach teenage-sorrows! in ein paar jaaren wirst du ganz sicher anders drüber denken! ;)

• Zitat

Original von Jones
    naja... wenigstens stehst du dazu! :)

Tja... Was soll man sonst machen...

Zitat

Original von Jones
    <joker> da bist du ja bestens informiert!
    ausgang und hobby sind zwei paar sachen. du hast neben dem ausgang ja auch hobbies. genau so hab ich neben dem ausgang verschiedene hobbies. eins davon ist gamen ja. nur nie in dem ausmasse wie du dir das vorstellst. denke nicht dass meine freundin freude daran hätte! <sick>

es ging hier aber um ausgang und nicht um hobbies. in den ausgang gehe ich (wie fast jeder) auch. nur finde ich es traurig wenn man NUR mit alkohol spass haben kann! think 'bout it! ;)

Naja... Ich kenn dich ja nicht so gut... :D
    Aber so wie ich hier lese bist du schon ein rechter Game-Freak...
    Das könnte ich z.B. nie... Ist mir irgendwie zu blöd... <sick>

Im Ausgang kommts immer drauf an mit welchen Leuten man abhängt...
    Ist bei mir auch so! ;) Aber in meinem Alter übertreibens wohl die Meisten mit dem Alk-Konsum... <sick> Absturzsaufen oder Saufen bis zum Filmriss ist dann auch meiner Meinung nach voll arm!!!
    Hat wohl echt was mit dem Alter zu tun... <confused>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Naja... Ich kenn dich ja nicht so gut... :D
    Aber so wie ich hier lese bist du schon ein rechter Game-Freak...
    Das könnte ich z.B. nie... Ist mir irgendwie zu blöd... <sick>

sind so ups und down. mal zocke ich mehr, mal weniger... im moment eher mehr. aber leute dir NUR zuhause hängen und zocken und keine freunde/kollgen haben sind auch nicht gerade gut dran...

Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Hat wohl echt was mit dem Alter zu tun... <confused>

yes! ;)

• Zitat

Original von Jones
    sind so ups und down. mal zocke ich mehr, mal weniger... im moment eher mehr. aber leute dir NUR zuhause hängen und zocken und keine freunde/kollgen haben sind auch nicht gerade gut dran...

Ja eben, ich dachte da schon an den Halo 2 Thread und so... ;)
    Muss ja jeder selber wissen, aber ich kann das nicht!

JA die Personen die immer nur am Gamen sind, sind echt arm!
    Keine Kollegen... Keine Freundin... Keine Hobbys ausser gamen eben...
    Traurig, traurig... <cry>

Zitat

Original von Jones
    yes! ;)

Ja muss wohl echt so sein...
    Mal schauen wie ich in ein paar Jahren darüber denke... <confused>

• Lieber neh Raucherlunge als an Keksverfettung zugrunde gehen...
    Oder mann macht's wie ich.. mit beidem <rotaeye>

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Lieber neh Raucherlunge als an Keksverfettung zugrunde gehen...

er meinte wohl nicht die normalen kekse und joghurts. ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mr. Svonda
    sven (der jetzt endlich weiss dass er ist, da er auch ab und zu so "Memmenbier" trinkt :D )

Das mit dem Draft-Bier kann man sicher nicht 1:1 nicht mit den Alcopops vergleichen, das ist sicher auch irgendwie Geschmacksache. Draft schmeckt aber verwässert und irgendwie nur der Spur nach nach Bier.

Smirnoff Ice z.B. schmeckt wie Schweppes Lemon mit fünf Löffel Zucker drin, also könnte man genau so auch das trinken, wenn man nur den Geschmack geniessen möchte.

Es geht ja um Teenies die saufen und kiffen, ich denke nicht, dass man es vergleichen kann wenn jemand in "unserem" Alter ein Draft oder ein Alcopop trinkt. Wenn ich einen 15-jährigen mit einem Draft oder eine 15-jährige mit einem Smirnoff sehe, die sich sinnlos zusaufen, dann hat das einfach nichts mit Genuss zu tun, sondern es geht nur um die Wirkung, nach dem Motto "Ich mag Alkohol nicht, aber auf besoffen sein find ich geil!"

Ich finde die Aussage auch nicht richtig, dass man nur mit Alkohol im Ausgang Spass haben kann, das geht auch ohne. Sicher macht es aber auch Spass, im Ausgang mal einen oder zwei zu trinken, solange man noch alles unter Kontrolle hat.

Die Frage ist auch, was man unter Ausgang versteht! Die einen stehen nur den ganzen Abend verkrampft da und halten sich an ihrem Cola, Bier, Smirnoff oder was auch immer fest und die anderen shaken und gehen ab. Jedem wie es gefällt, aber abgehen kann man auch ohne Alk ;)

• Ich hab 5 Jahre lang gekifft. Täglich . Mindestens 3 Joints. Ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen, es ist nicht so harmlos wies immer dargestellt wird: Ich musste nach nem Scheiss Trip Notfall zum Arzt und ne Spritze fasse. Mein Herz hat total ausgerastet. Danach durfte ich 1 Jahr lang täglich Tabletten fürs Herz einnehmen, nur damit ich nen normalen Puls hatte. <sick>

Ich leide heute noch unter diesem Scheiss und bin froh das ich davon weggekommen bin. Seit 2 1/2 Jahren rauche ich nicht mal mehr und ich bin mega stolz drauf. <laughing>

Jeder muss selber wissen was er macht, aber harmlos ist es auf keinen Fall!
    Ob kiffen oder saufen, hauptsache Ihr setzt euch nicht mehr hinters Steuer und baggert uns armen Frauen nicht an! <nooo!>

SIXdieintensiverlebtseitsienichtmehrsauftundkifft

• Hui das ist ja heftig.... <nervous>

• Zitat

Original von santi1

Hui das ist ja heftig.... <nervous>

Ich hoff ich hab dich jetzt nicht enttäuscht...

Hesch mi trotzdem no gern??? <blingbling>

• Zitat

Original von S I X
    Ich hab 5 Jahre lang gekifft. Täglich . Mindestens 3 Joints. Ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen, es ist nicht so harmlos wies immer dargestellt wird: Ich musste nach nem Scheiss Trip Notfall zum Arzt und ne Spritze fasse. Mein Herz hat total ausgerastet. Danach durfte ich 1 Jahr lang täglich Tabletten fürs Herz einnehmen, nur damit ich nen normalen Puls hatte. <sick>

Das ist ja mal krass! <sick>

Lag das denn "nur" am Kiffen ?! Kaum vorstellbar... <confused>

• Zitat

Original von orca

Ich finde die Aussage auch nicht richtig, dass man nur mit Alkohol im Ausgang Spass haben kann, das geht auch ohne. Sicher macht es aber auch Spass, im Ausgang mal einen oder zwei zu trinken, solange man noch alles unter Kontrolle hat.

Die Frage ist auch, was man unter Ausgang versteht! Die einen stehen nur den ganzen Abend verkrampft da und halten sich an ihrem Cola, Bier, Smirnoff oder was auch immer fest und die anderen shaken und gehen ab. Jedem wie es gefällt, aber abgehen kann man auch ohne Alk ;)

Ich sag ja nicht, ich hab nur Spass, wenn ich was getrunken habe...
    Aber irgendwie erlebt man den Abend intensiver!
    Dass man alles unter Kontrolle hat ist ja zu hoffen! Die Dosierung ist so oder so ein heikles Thema! Trinkt man zu wenig, ists nicht so geil... Trinkt man zu viel, ist man so kaputt, dass man eh nix mehr peilt! Man muss also genau den optimalen Mittelwert finden! Dann checkt man noch alles aber trotzdem ist man ein wenig "freier"...

Abgehen kann man sicher auch ohne Alk... Kommt halt auf die Person draufan... Mir fällts definitv einfacher wenn ich was getrunken habe... <sick>

PS: Mad-Wallstreet rulez!!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!