Was für Rasertypen gibt es?

• Zitat

Original von Jery

dann frag die tante mal was sie sonst noch für welche kennt! <rotaeye>

vermutlich die kategorie "von-den-schülern-genervte-lehrer" <joker>

Ich hab sie ja auch gefragt!!!
    Aber sie meinte, sie hätte mir schon genug geholfen! Von wegen!!! <fire>
    Was die von uns erwartet könnte schon fast eine Doktorarbeit sein... <fire>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• @ aggro: lieber weniger dafür besser als viel unnützes... das hat immer mein lehrer gesagt! als er meine aufsätze glesen hat... <holy>

• Ausserdem darfste mit Frauen nie über Raser reden weil für die
    jeder Mann mit Auto ein Raser ist ;)

Wahrscheinlich unterteilt sie die Raser in Automarken

Honda Raser
    BMW Raser
    Opel Raser

usw <rotaeye>

• Zitat

Original von Nusch
    @ aggro: lieber weniger dafür besser als viel unnützes... das hat immer mein lehrer gesagt! als er meine aufsätze glesen hat... <holy>

Muahaaaaaaaaaa... Auch nicht schlecht... :D

Bei mir meint sie, ich soll mich auf Fakten abstützen. Und nicht einfach etwas aus dem Kopf raus schreiben. Das kann ich eben verdammt gut. Ohne gross zu überlegen schreib ich mal kurz 2 Seiten, und bekomm dafür auch noch gute Noten... Aber genau das will die Biatch jetzt nicht sehen... <cry>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Bei mir meint sie, ich soll mich auf Fakten abstützen.

Fuckden ääh fakten??

wie bitte? womöglich noch fakten aus dem blick??? <rotaeye>

die fakten aus den medien etc sind ja genau vollkommen hirnrissig! da ist ja jeder der 5 km/h zu schnell fährt ein raser! <rotaeye>

tolle lehrerin! <thumbsdown>

• Offizieller Beitrag

Ich kan dir das Vorwort vom aktuellen CH-Tuner Magazin ans Herz legen <thumbsup> Der Herr trifft ds Raser-Thema sehr gut.

Die Frage ist immer wie man einen Raser definiert. Es gibt in meinen Augen nur eine Art Raser und das sind ebendie Amir-Typen.

• Zitat

Original von orca
    Ich kan dir das Vorwort vom aktuellen CH-Tuner Magazin ans Herz legen <thumbsup> Der Herr trifft ds Raser-Thema sehr gut.

Die Frage ist immer wie man einen Raser definiert. Es gibt in meinen Augen nur eine Art Raser und das sind ebendie Amir-Typen.

Gibts das Vorwort irgendwo online??? <confused>
    Wäre sicher noch interessant... <thumbsup>

Die alten Herren mit ihren starken Limousinen sind genau so Raser! Meinen sie können und dürfen alles, nur weil sie schon seit 40 Jahren Autofahren und ein 100'000 CHF Auto unterm Arsch haben... --> Impotent... :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Gibts das Vorwort irgendwo online??? <confused>
    Wäre sicher noch interessant... <thumbsup>

nö! aber wenns das ist welches ich meine (der HEC wird u.a. vorgestellt) dann liegt es bei mir auf dem wohnzimmertisch. :D

musst halt morgen vorbeikommen desswegen <mean>

aber das vorwort ist wirklich einsame spitze! <thumbsup> wird dir sicher weiterhelfen (oder einscannen, abändern und fertig ist der aufsatz) <holy>

• JA gut, dann komm ich mal bei dir vorbei und reiss die Seite raus... :D

Ich brauch nicht nur nen Aufsatz, sondern ne SVA!!!
    Das sind mindestens 15 Seiten geschrieben... ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Die alten Herren mit ihren starken Limousinen sind genau so Raser! Meinen sie können und dürfen alles, nur weil sie schon seit 40 Jahren Autofahren und ein 100'000 CHF Auto unterm Arsch haben... --> Impotent... :D

!LOL! 40-jährige alte impotente Herren <ROFL> Ich würde vielleicht mal neu fokusieren, bevor du an die Sache rangehst. <mean>

Ein Geschäftsmann der sich auf der Autobahn in seinem Mercedes mit Blinker links und Lichthupe seine Weg bahnt und 160 fährt ist sicher auch ein rücksichtsloser Autofahrer und Drängler. Aber als Raser würde ich den nicht bezeichnen, mit dem Verhalten von Amir & Co. hat das nichts zu tun.

• Zitat

Original von orca

!LOL! 40-jährige alte impotente Herren <ROFL> Ich würde vielleicht mal neu fokusieren, bevor du an die Sache rangehst. <mean>

Ein Geschäftsmann der sich auf der Autobahn in seinem Mercedes mit Blinker links und Lichthupe seine Weg bahnt und 160 fährt ist sicher auch ein rücksichtsloser Autofahrer und Drängler. Aber als Raser würde ich den nicht bezeichnen, mit dem Verhalten von Amir & Co. hat das nichts zu tun.

Nene... er fährt seit 40 Jahren Auto... Also ist er mindestens 58 Jahre alt... ;) Und da hat Impotenz schon ein Wörtchen mitzureden... :D

Hmmm... Irgendwie ist er doch schon ein Raser! Er gefährdet damit auch das Leben anderer Menschen... Überschreitet die zulässige Geschwindigkeit um ein weites... Nötigt die andern Autofahrer mit der Lichthupe...

Ja klar, er fährt keine Rennen oder so! Aber trotzdem ist er viel zu schnell unterwegs! Meistens ist die Aufmerksamkeit eh am Arsch, da er gedanklich noch an der letzten Sitzung ist oder so...

• So, nach langer "Abstinenz" zu diesem Thema, meld ich mich auch noch <aetsch>

Zitat

Original von orca

Das seh ich recht ähnlich. Der Raser Typ "alter Mann mit dickem Benz" sollte einfach nur mit ner dicken Busse bestraft werden, weil Kohle hat er ja genug ;)
    Der Raser-Typ "Amir" dem sollte ne dicke Busse gegeben, der Führerschein und das Auto entzogen werden, weil er wird trotz Busse oder Führerscheinentzug weiterrasen <grmpf>

Fazit: Der Alte Mann mit dem dicken Benz ist einfach nur nervend auf der Bahn, Amir hingegen begeht eigentlich fahrlässige Tötung <nervous> <sick>

• ich würds anders anpacken und eine sva schreiben warum diese aufgabe hirnrissig ist da der begriff raser von jedem anders definiert wird <rotaeye>

• Zitat

Original von Speedsta
    ich würds anders anpacken und eine sva schreiben warum diese aufgabe hirnrissig ist da der begriff raser von jedem anders definiert wird <rotaeye>

Ja genau... Da hätte aber jemand Freude... <rotaeye>

• Blau macher :D <laughing> :D
    Rasertypen:
    -Möchte gern Schumi
    -Schnelles Auto->schnelle fahrer
    -Ausgehungerte Fahrer, schnell zum Imbiss usw <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!