• hier mal ein par eidrücke unseres EP3 04.
    gekauft im letzten september in schwarz, proffessionell gereinigt, aufbereitet und danach komplett foliert. ich hoffe es gefällt euch..! <hurray><good><love>

• danke! :)
    geschmackssache! die passgenauigkeit mancher echtcarbonhauben gefällt uns weniger..! <rotaeye>

• Sieht geil aus :thumbsup:

Wie teuer ist den ungefähr eine vollfolierung und wie siehts aus mit der Pflege (kann man polieren, waschstrasse usw?)

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• grill schwarz ok aber die haube hätt ich jetzt auch noch blau gemacht. dann sieht man den grill viel besser;-)

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

• Sieht ganz nett aus :)
    Was mich auch wundernimmt, ist wie es um die Pflege und die Haltbarkeit aussieht. Ein Fazit kann man wohl erst in einem Jahr oder länger machen.

• mir gefällt das blau <good>

Die Haube anderst zu folieren ist eine ewige Disskussion..den einen gefällts den anderen nicht.. finde es ok..man könnte auch den rand der haube blau lassen und entlang der kontur schwarz folieren..den einen gefällt es viliecht besser..

empfehle noch eine Scheibentönung..würde sicher gut kommen mit der haube etc.

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• turki, danke für den tipp. die scheiben wurden gerade eben schwarz getönt! :-D auf dem letzten foto im schnee war das bereits der fall..! ;)

@kike; danke!! :) folie ist das beste und pflegeleichteste was du für geld bekommen kannst! <rocker> kein polieren usw mehr nötig! selbst die waschanlage kann der folie nix anhaben! <thumbsup> perfekte konservierung des wertvollen originallacks inklusive! <hurray>

@ quick; sag mir wo du die fehler vermutest, und ich schicke dir extragross-fotos genau von den besagten stellen, so dass auch der letzte blinde polizeihund sieht, dass da keine fehler sind. ich sage das weil wir die karre von A bis Z selbst foliert haben!! nur die lupe solltest du selbst mitbringen..!
    und vonwegen tuningtreffen; genau aus dem grund haben wir uns das folieren zur aufgabe gemacht, um uns und all denen die was von autos verstehen zu beweisen, dass folieren auch BIS INS DETAIL schön gemacht werden kann. grauenhafte (folierer-) bilder hab ich selbst schon zur genüge gesehen. mit denen haben wir allerdings nicht im geringsten was am hut..! <nooo!>

• Lupe muss ich nicht mitbringen, sehe es einfach auf dem Bild.

Auf den Kanten rechts unterhalb "R"

Unterhalb Fahrerscheinwerfer ist eine art Beule

• das ist ein mini- steinschlag an einem 8 - jährigrn auto mit 106 tkm.
    die karre wurde professionell aufbereitet. NICHT neu lackiert.

• Hi

Mir gefällts.. <thumbsup>
    Dachte zuerst sei lackiert und nur die Haube foliert...das Ergebnis lässt sich sehen...!!! <rocker>

Darf man fragen was es kosten würde bei einem ITR, die Haube, Dach und Heckspoiler nur die oberfläche im Carbon look zu verpassen...?!?

Grussic

• Ich frage mich was The Goodfather für Sommerfelgen hat?! ;)

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• Farbe find ich cool, die "Blase" unter dem scheinwerfer seh ich aber auch...

Mir persönlch gefallen carbon-folien einfach nicht. von weitem siehts aus wie schlecht in schwarz lackiert (So sprühdosen-selfmade-style) und von nahem fehlt der effekt von echtem carbon damits realistisch aussieht...

Das man mit billigen carbonhauben schlechte passgenauigkeit hat ist wohl schon so. Darum => Teures Markenprodukt kaufen :D

Nein schlussendlich muss das jeder für sich entscheiden, Die Farbe gefällt mir jedenfalls gut <thumbsup>

gabs hier nicht vor vielen jahren schonmal einen blauen EP3 mit orangen streifen? <amkopfkratz>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Die farbe ist super,sieht richtig geil aus.
    Nur die haube hätte ich auch blau gemacht, und das auto müsste für meinen geschmack bisschen tiefer sein.
    Ich finde es toll das ihr euch solche mühe gegeben habt mit der vollfolierung.sieht auch wirklich sehr professionel
    aus.
    Folie kaufen und rannklatschen kann jeder,aber gut folieren muss gelernt sein.
    Alleine carbonfolie ist heikel zum verarbeiten ,die struktur zu erhalten ist die schwierigkeit.

Kanten löse sich gerne wenn nicht gut vorbereitet und gereinigt wurde,schlechte folie verwendet wurde oder nicht getempert wurde.

Mach weiter so.
    Kommt super dein ep3

Einmal editiert, zuletzt von Fathmike ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!