Hallo zusammen
Da ich mir vor einiger Zeit einen Civic EE9 zugelegt habe, und der ein bischen Rost hat . Kotflügel hinten Li & Re, Seitenschweller Li&Re und Beifahrer Bodenblech .
Weiss jemand wo ich das Zeugs herbekomme? Danke euch schon im voraus
Reperatur Blech für Honda Civic EE9
-
-
akr-performens de bietet etliche reparaturbleche an
mfg
-
@kurvensau
dort gibt es nur die Radläufe hinten ;). Weil ich auch schon lange auf der suche bin für Rep. Seitenschweller -
ATP autoteile in De liefern auch in die ch
-
ATP passt sehr gut beim EE9
-
-
Ich hätte noch einen Satz Repschweller für den EE9 im Keller stehen. Macht mir einen Preisvorschlag, falls jemand daran interessiert ist Gruess Gregs
-
Also ich hatte mal nen voll verrosteten ED9 und hab die länge und breite ausgemessen und mir von einer stahlherstellungsfirma ein Blech in der grösse zuschneiden lassen. für links und rechts hab ich 20 Fr. bezahlt. Selber muss manns nur noch einschweissen und sauber verputzen und siehe da fast wie neu
evt ists ja besser als neu
Hallo zusammen
Da ich mir vor einiger Zeit einen Civic EE9 zugelegt habe, und der ein bischen Rost hat . Kotflügel hinten Li & Re, Seitenschweller Li&Re und Beifahrer Bodenblech .
Weiss jemand wo ich das Zeugs herbekomme? Danke euch schon im voraus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!