Rank?!?!
-
-
-
haha an wem wollt ihrs ausprobieren? <biggrin> bzw. bringt mir doch auch ein siebener Eisen mit <blink>
-
ich nehm den Driver...
das ist doch der der nen Sack hat und die Nr. 1 ist <biggrin>
-
mit dir geh ich doch gerne einkaufen... nähe winterthur hats nen golf shop... kaufen wir uns nen schläger und dann suchen wir uns nen vw golf.. <biggrin> <biggrin>
-
ihr spinner, kauft doch gleich auf ebay für 200euro ne gesamte golfausrüstung ... dann könnt ihr euch für jeden golf ein passendes eisen aussuchen *grins*
-
Wir brauchen nur 1 Schläger. Da kann nicht noch lange rumgefackelt werden. Bis wir uns entschieden haben welchen Schläger sind wir schon überfahren worden <smile> Einer und dafür einen ultimativen *freu*
Meldet sich einer freiwillig als Testperson damit wir unsere Schläger mal ausprobieren können?
-
hätte noch ne original stosstange zum testen *kicher*
-
hmm ich hab kein Golf, also falle ich schonmal aus hehe... gemma an den Wörthersee dort hats genug Golfballen haha <biggrin>
-
Hmmm... ich habe eigentlich eher gedacht es stellt sich jemand freiwillig hin <biggrin>
-
Ne ganze Ausrüstung wärs natürlich auch...
stell dir vor... im golfanzug ink. handschuhen und cap.... stellst deine golfausrüstung vor den golf hin... nimmst dir nen schläger und schlägst schon längsam die heckleuchten ein...
dann kommt auch schon der besitzer dahergerennt.... du nimmst gemütlich dein 9er eisen raus und schlägst dann recht zu.... dannach kannst doch noch für scheiben und motorhaube je einen schläger gebrauchen...
danach packst du dein zeug, reinigst die schläger mit nem tüchlein und fährst mit dem honda davon... <ROFL>
geil ned? <biggrin>
-
tjatja inner diese ranglistenfights
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!