Auf nimmerwiedersehen Hondaholics

• Zitat

Original von Jones
    ach ja... er hat ja den MÄCHTIGSTEN USER DES OT beleidigt! <joker> <joker>
    kommt leute... kindergarten! ALL OF IT! <thumbsdown>

yeeaaahh, kindergarten ruleeezzzz! <thumbsup>

*MEGAGRINS*

dafür geht jetzt pixum, danke sammy! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    dafür geht jetzt pixum, danke sammy! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

hettsch gern! <joker>

zum thema kindergarten will ich jetzt mal nichts sagen... früher waren ja jonsy und orca nicht besser <holy> <rotaeye>

• Zitat

Original von Jones
    ach ja... er hat ja den MÄCHTIGSTEN USER DES OT beleidigt! <joker> <joker>
    kommt leute... kindergarten! ALL OF IT! <thumbsdown>

¨

Hehe, schon gut Jonsy, das mit dem mächtigsten Userwar nicht gaaaanz Bierernst gemeint (falls dus bis jetzt noch nicht gemerkt hast ;))

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jery
    früher waren ja jonsy und orca nicht besser <holy> <rotaeye>

Naja, ich denke nicht, dass man das vergleichen kann. Unser damaliger Konflikt hatte andere Hintergründe als diese Rangelei zwischen ein paar Schuljungs.

• Zitat

Original von Pro.2
    Hehe, schon gut Jonsy, das mit dem mächtigsten Userwar nicht gaaaanz Bierernst gemeint (falls dus bis jetzt noch nicht gemerkt hast ;))

wir haben schon verstanden wie du's gemeint hast und lachen heute noch drüber... aber egal... ist vorbei und vergessen! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    wir haben schon verstanden wie du's gemeint hast und lachen heute noch drüber... aber egal... ist vorbei und vergessen! <devil>

Ui ne, das macht mich jetzt aber traurig. Ein Geist lacht mich aus <cry>

• Tschüss Gerbil.... <wave> da sieht man halt wiedermal wie empfindlich die heutige Gesellschaft ist....tsts

(bin zwar nicht grad besonders aktiv hier, aber lies doch praktisch jeden Tag mit)

• Zitat

Original von Pro.2

Ui ne, das macht mich jetzt aber traurig. Ein Geist lacht mich aus <cry>

was hat das damit zu tun ob ich meinen status anzeigen oder net? as i said: kindergarten! <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    was hat das damit zu tun ob ich meinen status anzeigen oder net? as i said: kindergarten! <laughing>

das hat damit was zu tun, dass gewisse Leute gelegentlich über DICH lachen ;)

• Zitat

Original von Pro.2

das hat damit was zu tun, dass gewisse Leute gelegentlich über DICH lachen ;)

achso... na schön für diese "leute"! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!