Auf nimmerwiedersehen Hondaholics

• Tja, ihr habts geschafft.. (die die das angeht wissen es).
    ich werde nach diesem beitrag meinen account löschen und euch
    niemehr zur last fallen.
    schade eigentlich, doch ich habe inzwischen ein board gefunden
    in dem man sich noch wie normale menschen unterhalten kann.

an alle anderen (special thanks to Volvoholic!!!) eine schöne Zeit
    mit euren Autos!

Auf (nimmer) wiedersehen !

Gerbil

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• schade dass du wegen ein paar leuten die dich nicht mögen das HHBB verlässt. so gesehen könnt' ich ja auch abhauen! <holy>

machs gut! :)

• es geht ja nicht mal ums 'nicht mögen' würd ich meinen, weil jd aus dem board kenn ich nicht und kann ihn darum auch nicht nicht mögen.....!

echt schade!

aber typisch für die zeit in der wir leben: passt etwas nicht wird einfach abgehauen.... <thumbsdown> ich dürft ja schon läääängst nicht mehr hier sein <devil>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• es wurde zuviel auf meinem kopf ausgetragen.. ich werde sogar knapp einen monat nach meiner letzten anwesendheit in einem thread noch verarscht. sowas brauche ich wirklich nicht..

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    es wurde zuviel auf meinem kopf ausgetragen.. ich werde sogar knapp einen monat nach meiner letzten anwesendheit in einem thread noch verarscht. sowas brauche ich wirklich nicht..

hihi, du hast ja nur nie mitgekriegt was wir dem armen pro2 früher 'aufs dach' gegeben haben.... und alles war nur liebevoll gemeint! <love>

aber wenn du's sofort persönlich nimmst und anstelle zu lachen wütend wirst, ist echt deine sache..... <rudi>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Gerbil
    Tja, ihr habts geschafft.. (die die das angeht wissen es).

Ich brauch wohl nicht mehr viel dazu sagen, oder? musst dich jetzt gar nicht als Unschuldslamm hinstellen ;)

Freut mich dass du ein neues Board gefunden hast, somit kann ich sicher sein, nie wieder war von dir hier lesen zu müssen :)

• Zitat

Original von Phoenix
    hihi, du hast ja nur nie mitgekriegt was wir dem armen pro2 früher 'aufs dach' gegeben haben.... und alles war nur liebevoll gemeint! <love>

Das hast du aber süss gesagt Föny <laughing>

• Zum Glück weiss ich nicht worum es geht. Trozdem finde ich es schade vor allem wenn auch nachdem GEbRIL gesagt hat, dass es ihn stört noch solche Aussagen fallen.

Zitat

Pro.2
    Freut mich dass du ein neues Board gefunden hast, somit kann ich sicher sein, nie wieder war von dir hier lesen zu müssen

Irgendwo geht das unter Anstand! Ich schreibe auch manchmal scheisse ;) und werde manchmal angefickt bzw. zünde zurück aber wenn jemand schon äussert dass er es nicht mag kann man das doch respektieren oder nicht? Na gut, in der heutigen Welt ist Respekt sowieso bald ein Fremdwort aber das ist ein anderes Thema ...

Schade, Gebril, habe mich immer über Beiträge von dir amysiert .. machs gut und viel Spass weiterhin beim Board-en und Fahren.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Schade schad, wegen ein pas Leuten mit denen du dich nicht verstehst, würd ich doch nicht gleich abhaun <nervous>
    Hart bleiben und nicht beachten ;)

PS: übrigens kommt mir gerade in den Sinn dass ich dir ja noch was geben sollte <rotaeye> sorry, habs vergessen <sleeping>
    Aber wenn du es noch brauchst, kannst mir ja noch ne PN schicken ;)

• wenn man wegen allem gleich abhaut, kann man doch in keinem baord unterwegs sein und hat auch so probleme, im leben.
    ich meine, ich hab keine ahnung was war und interessiert mich a net.
    aber ich weiss, das ich a schon oft genug angemacht worden bin von leuts und trotzdem bin ich noch in den boards. was soll das, man ist doch wegen dem thema und den leuts die man leiden kann auf dem board und die anderen ignoriert man dann halt einfach.

man kann ja a net einfach immer die firma kündigen, wenn man mit jemand net klar kommt, wobei das ja noch deutlich schlimmer ist, als in so nem forum.

• Zitat

Original von ruben
    man kann ja a net einfach immer die firma kündigen, wenn man mit jemand net klar kommt, wobei das ja noch deutlich schlimmer ist, als in so nem forum.

ich hab teamleitung gemacht, vor allem mit jungen leuten (18 bis 25), und da war dieser 'trend' seeeehr deutlich zu spüren! anstelle die probleme zu lösen oder einfach mal über seinen eigenen schatten zu springen wird in aller regel gekündigt..... und dabei nach dem motto "die waren ja soooo gemein zu mir" geheult..... <fire> ich hatte angestellte bis hin zu über 60, und dort wurde sowas komplett anders gehandhabt.....

It's a jungle out there
    No one seems to care

• zzz... ich weiss zwar nicht genau was passiert ist, aber gleich abhauen wegen ein paar anfigg aktionen <thumbsdown>

dann müssten ja bald alle die hier regelmässig drin sind verschwinden! *blickzujery,aggro,pro2usw.*

naja hast ja no deine billiardbar ;)

• Zitat

Original von Nusch
    zzz... ich weiss zwar nicht genau was passiert ist,

ich glaube, den genauen anlass momentan weiss keiner wirklich..... <rotaeye> zumindest ist der letzte mir bewusste beitrag vom gerbil doch schon einige zeit her..... <confused>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Buahaaaaa... Jetzt sind einige hier drin aber traurig... Allen voran sicher Renato a.k.a. PRO.2...

Verarsche muss sein... ;)
    Ich fick auch immer Jery und PRO.2 an... Na und! Ist doch geil... :D

Mir ists eigentlich egal! Deine Beiträge haben mich eh verdammt oft aufgeregt! Vor allem den Schrott mit dem ewigen Autowechsel... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hehe, klar muss verarsche sein, aber was der Typ (Gerbil_Güggel) damals geschrieben hat ging einfach zu weit ;)

Leute die ich kenn, können mich eigentlich Arschen so lange sie wollen, da lach ich drüber, aber bei jemandem den ich nicht kenn, versteh ich so Spässe nicht. Wenn Aggro_Güggel den Satz mit den Büschen geschrieben hätt, wär ich auch sauer gewesen, aber ihm dafür nen blöden Spruch über seinen CRX nachgeworfen oder dass er ein AMAG_Güggel ist oder sonstwas <joker>

• Zitat

Original von Pro.2
    Hehe, klar muss verarsche sein, aber was der Typ (Gerbil_Güggel) damals geschrieben hat ging einfach zu weit ;)

Leute die ich kenn, können mich eigentlich Arschen so lange sie wollen, da lach ich drüber, aber bei jemandem den ich nicht kenn, versteh ich so Spässe nicht. Wenn Aggro_Güggel den Satz mit den Büschen geschrieben hätt, wär ich auch sauer gewesen, aber ihm dafür nen blöden Spruch über seinen CRX nachgeworfen oder dass er ein AMAG_Güggel ist oder sonstwas <joker>

Ja normal... So läufts halt du Buschmann... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Mir ists eigentlich egal! Deine Beiträge haben mich eh verdammt oft aufgeregt! Vor allem den Schrott mit dem ewigen Autowechsel... ;)

ich fands amüsant :)

aber bitte hackt doch jetzt nicht nochmals auf dem armen rum......

It's a jungle out there
    No one seems to care

• dini huere Charre Roschtet eXtrem <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Hehe, klar muss verarsche sein, aber was der Typ (Gerbil_Güggel) damals geschrieben hat ging einfach zu weit ;)

ach ja... er hat ja den MÄCHTIGSTEN USER DES OT beleidigt! <joker> <joker>
    kommt leute... kindergarten! ALL OF IT! <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!