Hallo an alle PC gamer,
dachte, da es eh schon einen halo Thread gibt mach ich mal einen zu Half Life oder auch Counter strike auf.
hat jemand das neue Half-Life2?
Ich muss sagen ein hammer game.
so, eure meinung ist gefragt
Hallo an alle PC gamer,
dachte, da es eh schon einen halo Thread gibt mach ich mal einen zu Half Life oder auch Counter strike auf.
hat jemand das neue Half-Life2?
Ich muss sagen ein hammer game.
so, eure meinung ist gefragt
wir haben am wochenende an der lan-party CS2 source eingelegt.
war echt geil, aber in etwa noch das gleiche wie cs1, einfach schönere grafik.
muss mir fürs nächste mal einfach ein headset zulegen. da gibts ja so ne speech-geschichte damit man innerhalb des teams per mikro quatschen kann :-)
ZitatOriginal von moonman
wir haben am wochenende an der lan-party CS2 source eingelegt.
war echt geil, aber in etwa noch das gleiche wie cs1, einfach schönere grafik.
muss mir fürs nächste mal einfach ein headset zulegen. da gibts ja so ne speech-geschichte damit man innerhalb des teams per mikro quatschen kann :-)
IST noch genau dasselbe, nur eben halt graphisch massiv besser.... leider passiert für mich dabei nicht viel mehr ausser dass die ansprüche an die hardware steigen und dafür die geschwindigkeit sinkt
Habs gestern bei meinem Mitbewohner mal angeschaut..
Also das HL2 selbst find ich etwas.. naja, steh nicht so auf "ich renn in einer welt rum und ballere irgendwelche leute/viecher um"-typ..
Aber das CS Source ist grafisch sicher TOP! Nur siehts bissi schwul aus, so wie die Leute jetzt rumrennen, aber wohl realistisch, denn in der Poser-Manier wie die Terrorists im alten CS hätte man garantiert NIE einen getroffen im echten leben.. jetzt zielt er halt auch während dem laufen/rennen..
Headshots sehen voll krass aus, wenn man sieht wie das Blut viel realisitischer als früher spritzt..
Jaja, aber leider läuft das auf meinem PC nicht.. mal guggen..
spyker, der gestern noch CS1.6 zocken war..
HL2 hab ich gestern ganz kurz angespielt, kurz kann man hier
wirklich als kurz verstehen da ich nru aus dem Zug am Anfang
ausgestiegen bin
CS Source hab ich nie gespielt da ich vor bissel über 1 Jahr mit
CS aufgehört hab. Auch wenn es sich für manche vielleicht komisch
anhören mag würde ich behaupten das ich süchtig nach dem
Spiel war. Jeden Tag gezockt, Clan, verschiedene Ligas usw.
Das das für ne Beziehung nich gut is, besonders wenn man
mit dem Mädchen zusammen wohnt, könnt ihr euch ja denken
DArum hab ich beim HL2 installieren CS Source erst gar ned
mit installiert um sicher zu gehen das ich ned wieder anfang...
Aber HL2 werd ich mir dann am Wochenende ausgiebig geben
Ich warte immer noch auf hl2..
Sollte aber morgen kommen....
Hab jetzt jeden tag ein game bekommen . Nfs ug 2 .medal of honor 2 (HAMMMMER grafik), und noch Gtr- Fia GT (naja Nfs is geiler )
Aber ich bin sonst noch ein begeisterter cs fan spiele schon seit beta versionen
greetz
ZitatOriginal von Oxygen
Hab jetzt jeden tag ein game bekommen .
na is denn in rapperswil schon weihnachten?
Zitatleider passiert für mich dabei nicht viel mehr ausser dass die ansprüche an die hardware steigen und dafür die geschwindigkeit sinkt
dann hast dich sicher noch nicht mit dem "zukünfgiten" Windows 'Longhorn' auseinandergesetzt...
da hats geheissen das M$ mind. 1GB Ram vorraussetzt....
ZitatOriginal von SID2002
dann hast dich sicher noch nicht mit dem "zukünfgiten" Windows 'Longhorn' auseinandergesetzt...
da hats geheissen das M$ mind. 1GB Ram vorraussetzt....
ich hab auch nur von CS_Source gesprochen
longhorn is sone sache.... ich glaub noch net daran! auch prozessoren werden AB 3 bis 4 ghz genannt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!