..wenn du meinst..
Wie siehts mit dem auswechseln des Kotflügelschutz aus, kann ich den bestellen (Derendinger, oder wo auch immer) und selber austauschen?
solche teile kriegst du nur bei honda.
..wenn du meinst..
Wie siehts mit dem auswechseln des Kotflügelschutz aus, kann ich den bestellen (Derendinger, oder wo auch immer) und selber austauschen?
solche teile kriegst du nur bei honda.
Radhausverkleidung würde ich OEM Honda holen. Oder evtl. hast etwas anders gemeint mit Kotflügelschutz
oder Radhausverkleidung..
Das bekommt man nur bei Honda.
Bei der Bestellung drauf achten, ob es für Facelift oder Preface ist
Das bekommt man nur bei Honda.
Bei der Bestellung drauf achten, ob es für Facelift oder Preface ist
OK, danke dir/euch
dann soll sie es über eine Garage bestellen die wissen das ja schon.
Wenn die was falshes bestellen interessiert es uns ja nicht....
Das teil das Schleift heisst ja auch Spritzschutz und nicht aerodynamikverbesserungs kunststoff hihi
Hab meinen auch weg = 2% bessere Kühlung durch Fahrtwind
Clips hab ich ganze Schachteln voll Ich mach sie nämlich zu 80% immer kapputt sch.... Gefummelei
Das teil das Schleift heisst ja auch Spritzschutz und nicht aerodynamikverbesserungs kunststoff hihi
Hab meinen auch weg = 2% bessere Kühlung durch Fahrtwind
Clips hab ich ganze Schachteln voll Ich mach sie nämlich zu 80% immer kapputt sch.... Gefummelei
alleees klar da mein CTR eh jeden Tag auf der Strasse ist, wäre dies für den Motor eine Freude, wenn es besser kühlt
danke für dein Input!
also ich würd den sein lassen
ist besser wenn du ihn jeden tag fährst , wenn du mal in den regen kommst verdreckt dir der wecker unten durch, bremsen und riemen werden nass etc... das ist kein wirkliches geschenk für die langlebigkeit dieser teile.
wegnehmen nur bei reinem sommerauto/schönwetterauto, ich fahr meinen auch bei regen und hatte probleme mit den riemen, als ich das ding mal vergessen habe zu montieren.
die oem kühlung reicht doch vollkommen aus für ein den normalen gebrauch auf der strasse
ist doch gut dass der schleift da sieht man wenigtsens, dass er tief genug ist
Alles anzeigenalso ich würd den sein lassen
ist besser wenn du ihn jeden tag fährst , wenn du mal in den regen kommst verdreckt dir der wecker unten durch, bremsen und riemen werden nass etc... das ist kein wirkliches geschenk für die langlebigkeit dieser teile.
wegnehmen nur bei reinem sommerauto/schönwetterauto, ich fahr meinen auch bei regen und hatte probleme mit den riemen, als ich das ding mal vergessen habe zu montieren.
die oem kühlung reicht doch vollkommen aus für ein den normalen gebrauch auf der strasse
ist doch gut dass der schleift da sieht man wenigtsens, dass er tief genug ist
ich lass den eh.. solange der frontspoiler nicht "abkeit", fahre ich ihn noch soo..
tief genug ist er
Die kunstoffradkäste würde ich in jedemfalle ersetzten vorallem bei dem wetter ist nicht grad so toll wen sich alles mit schnee füllt!
Zudem ist der korosionschutz unter so abdeckungen nicht dafür geeignet dierekt dem spritzwasser so ausgesetzt zu sein!
Da muss ich unusual recht geben im Alltag würde ich den Spritzschutz lieber drin lassen..
Innenkotflügel aber unbedingt rein machen. Wieso hast du eigentlich keinen drin??
Die Innenkotflügel lass ich bei mir auch drin. Zwar alles von mir versiegelt aber bleibt trotzdem drin. Die sauerrei die es da gibt....
[quote='vtecinside999',index.php?page=Thread&postID=377046#post377046]
Innenkotflügel aber unbedingt rein machen. Wieso hast du eigentlich keinen drin??
weil sie so dermassen abgenutzt sind, dass keine mehr da sind.. nur noch einen Resten hängt dran..
Abgenutzt? Wie nutzen die sich denn ab? Glaube wir reden über was anderes
wenn tief genug bist und bretere reifen als serie, dann bringt man es schon zum wegschleifen. Meiner ist auch weggeschliffen beim ctr.
ich mache morgen ein Foto.. dann könnt ihr das sehen.. es sieht wie abgenutzt aus. Auf der Fahrerseite fehlt es zu 80%.
OZ Superleggera 7x17 ET45
Bereifung: 215/40 17
Tiefe: ca. -55mm (nach DTC Gutachten) mit Sturzversteller Vorderachse und Hinterachse
Hier ein Bild vor langer Zeit
Nur die Titanic liegt tiefer hehe. Kein wunder streifts
Ich will nur 40 runter mit 215/45 pneu und ebenfalls 7x17 et45. Hoffe streift nix sonst krieg ich noch krise
Die kunstoffradkäste würde ich in jedemfalle ersetzten vorallem bei dem wetter ist nicht grad so toll wen sich alles mit schnee füllt!
Zudem ist der korosionschutz unter so abdeckungen nicht dafür geeignet dierekt dem spritzwasser so ausgesetzt zu sein!
Haben sich schon 3x mit schnee gefüllt..
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