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Das ist doch damit der Wind nicht unten druch kommt und man somit weniger auftrieb hat und das Auto am Boden ''klebt'' (ähnlich wie Vakum) oder sehe ich das falsch?
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..es ist ein Teil aus Plastik. Unterbodenschutz oder so was?
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Das Teil hat schon nen Sinn und Zweck und nämlich genau den welcher Subzero beschreibt. Zwar nicht mit dem Ziel eines Vakuums aber ähnlich.
Der Effekt dürfte aber vernachlässigbar sein, daher kann das Ding schon ab..
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Lass schleifen. Wird von selber kleiner
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Lass schleifen. Wird von selber kleiner
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Der ganze Frontspoiler bewegt sich *nid gail*
Also, abnehmen wäre okay? Fahre in nächster eh nicht 130 km/h..
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Dito hab des gleiche problem hehe
Also weg damit, bzw nur die Kunstofflappen ein wenig runtersägen -
Wenn er nicht schleift bist du nicht tief genug
Wirklich einen grossen Einfluss auf die Aerodynamik hat das Teil nicht, das sorgt eher dafür, dass bei Regen nicht zuviel Wasser in die Radhäuser bzw. zur Bremse kommt und du bei Nässe weniger Verzögerung durch einen Wasserfilm auf den Bremsscheiben hast. Ich würds sein lassen
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nein
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Wenn er nicht schleift bist du nicht tief genug
Wirklich einen grossen Einfluss auf die Aerodynamik hat das Teil nicht, das sorgt eher dafür, dass bei Regen nicht zuviel Wasser in die Radhäuser bzw. zur Bremse kommt und du bei Nässe weniger Verzögerung durch einen Wasserfilm auf den Bremsscheiben hast. Ich würds sein lassen
Hahaaaa meiner schleift stääääändig
Nervt schon teilweise.
Aber naja lass es mal so wie es ist... Als ob die 5 cm soviel schutz gegen nässe und etc bieten -
bekam den CTR heute auf den Lift und hab mal genau drunter geguckt.. ich lass es bleiben, denn das ist ein mühsames Gebastel. Im Sommer wechsle ich eh den Frontspoiler, da kommt's auf die paar Schleifer auch nicht mehr drauf an.
auf dem Bild:
links fehlt der Kotflügelschutz ganz und rechts ist er ziemlich abgenutzt. -
Als Erstes würde ich die Stossstange richtig befestigen beim Kabelbinder (dort gehört ja eigentlich auch ein Clip rein), gibt ein bisschen mehr stabilität. Solange nur das schwarze Plasik ein wenig schleift macht das nichts, den sieht man ja nur wenn man auf den Boden liegt oder unter dem Auto steht.
Meistens kommt das schwarze Teil ja kurz bevor es die rote Lippe in Mitleidenschaft zieht am Boden an, was dich womöglich frühzeitig warnt weiter zu fahren.
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es fehlen sogar bei der unterseite des frontspoilers clips/schrauben. der hängt einfach...
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Voll professionel so mit Kabelbinder hehe
Also beim FN2 sieht das ganz anders aus, werd die Teile runterhauen.
Bin ja übernächste Woche in der Garage. -
Die clips unter brauchste nicht. wenn sich der Spoiler bewegen kann geht auch weniger kaputt wenn mal ein bissel aufsetzt
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Hier bestes beispiel das unsere Hondas viel aushalten
[media]http://www.youtube.com/watch?v=dhq7McZKRqY[/media] -
..wenn du meinst..
Wie siehts mit dem auswechseln des Kotflügelschutz aus, kann ich den bestellen (Derendinger, oder wo auch immer) und selber austauschen?
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Radhausverkleidung würde ich OEM Honda holen. Oder evtl. hast etwas anders gemeint mit Kotflügelschutz
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