Was haltet ihr von DEM 2.Wagen???

• Irgendwie ist so eine Limousine ja viel geiler als ein kleiner Micra oder Starlet oder was weiss ich!!!
    Man kann damit prima cruisen! <thumbsup>
    Für den Ausgang hat man 5 Plätze, und kann damit locker mal weitere Strecken fahren! <thumbsup> Top10 Singen! :D
    Sind je nach KM's auch relativ günstig zu kriegen! <thumbsup>
    Die Motoren haben keine Probs und halten ewig! 1'000'000 KM hats oft gegeben mit dem Motor!!! <thumbsup>
    Sitze sind wie ein Sofa und das Schiff ist in 90% der Fällen Automat! <thumbsup>
    Es ist ein Mercedes!!! <thumbsup>

Es ist ja eh erst nächstes Jarh soweit mit dem 2. Wagen!
    Aber irgendwie wär so einer schon noch geil!
    Mal abgesehen vom Parkplatzproblem... <fire>

Also was denkt ihr? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Bin zwar gar kein Fan Deutscher Autos (ausser Porsche :D) aber als Alltagswagen so ein Dickschiff kommt schon gut. Vor allem halt für Ausgang und zum cruisen, weils wohl fast wie ein Sofa ist zum drinhängen <thumbsup>

Also als Alltagsauto, why not :D

Wie schauts denn Preislich aus?
    Und wann beantwortest du mein PN <fire>

• Zitat

Original von Pro.2
    Bin zwar gar kein Fan Deutscher Autos (ausser Porsche :D) aber als Alltagswagen so ein Dickschiff kommt schon gut. Vor allem halt für Ausgang und zum cruisen, weils wohl fast wie ein Sofa ist zum drinhängen <thumbsup>

Also als Alltagsauto, why not :D

Wie schauts denn Preislich aus?
    Und wann beantwortest du mein PN <fire>

Ja genau! Für den Ausgang ist so ein Schiff einfach ein Traum! Und stabil sind die auch! Also wenn man mal irgendwo reinfährt ists nicht gleich so schlimm (für mich :D)!!!
    Frage ist nur wieviel die Karren saufen... Fragen wir mal Gerbil!!! :D

PN... Watn das??? <confused>
    Ja schau gleich mal nach... ;)

• Haha, f/&%ç*k Gerbil <laughing>

Ja, bei den Dingern sind die "Stoss"stangen auch wirklich noch zum Stossen da, nicht einfach nur Plastik-Grümpel :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Haha, f/&%ç*k Gerbil <laughing>

Ja, bei den Dingern sind die "Stoss"stangen auch wirklich noch zum Stossen da, nicht einfach nur Plastik-Grümpel :D

Hast du was gegen Gerbil???
    Ich gehe morgen mit ihm und Jery in den Ausgang... :D
    Billard Bar... Insider!!! :D :D :D

JA das Auto ist eben echt noch Deutsche Qualität! Die halten verdammt lange! Und die Karosse ist einfach mal wie ein Panzer!!! Vorne die Haube ist etwa 2 Meter lang!!! Das ist noch ne Knautschzone... :D
    Nur haben die Probs mit Rost hinten bei der Fensterdichtung... Aber das ist mir doch beim 2.Wagen scheiss egal!!! :D

• Wie steht es mit den Unterhaltskosten? Denk daran, dass auch ein Mercedes mal einen Service und vielleicht das eine oder andere Ersatzteil braucht! Sicher ist da ein Micra oder ähnlliches ungleich günstiger.

Gruss

• Zitat

Original von Hotangel
    Wie steht es mit den Unterhaltskosten? Denk daran, dass auch ein Mercedes mal einen Service und vielleicht das eine oder andere Ersatzteil braucht! Sicher ist da ein Micra oder ähnlliches ungleich günstiger.

Gruss

Ja das ist klar...
    Wollte auch deshalb immer nen 1.3er oder so was! Weil der dann auf Wechselnummer gratis ist... <thumbsup>

Hab ja noch genug Zeit! Wäre halt einfach für den Ausgang und so ideal! Wobei, dann müsste ich ja des öfteren fahren!!! Also vergessen wir das jetzt mal schnell wieder... :D

• Ja eh, scheiss auf so Details wie dicht oder so, hauptsache das Teil läuft <thumbsup>
    Sind schon fett so "dicke Dinger", nachher nenn ich dich nur noch "dicke" <laughing>

Hahaha, Billard Bar.....mmmmuuaaahahahahahaha <laughing>

• Ersatzteilpreise sind bei Benz nicht so hoch wie man erwartet.
    Nur der Arbeitslohn treibts bei uns in die Höhe.
    Aber so ein Wagen säuft dich als Benziner arm

• Zitat

Original von acura
    Aber kauf wenigstens noch ein paar anständige Felgen........

<holy> <thumbsup> :D

*zustimm* :D

• Offizieller Beitrag

Ich durfte mal mit einem 500SEC (dem Coupé) fahren. Ist schon ein verdammtes Schiff und der V8 hat was. Allerdings ist das eine richtige Zuhälter-Karre, ich würde mich schämen, mit so einem Ding rumzukurven. <verysick>

Die Unterhaltskosten möchte ich mir auch nicht antun: Versicherung, Steuern und Spritkosten fressen einem die Haare vom Kopf.

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Hast du was gegen Gerbil???
    Ich gehe morgen mit ihm und Jery in den Ausgang... :D
    Billard Bar... Insider!!! :D :D :D

<sick>

zum thema (wenn man das so nennen kann):

du wirst dir nie und nimmer so ne karre als winterauto holen, so wie ich dich kenne kannst du nähmlich niemals die versicherung für so nen 3l oder so zahlen <rotaeye>

dann lieber nen ED6 oder so. <thumbsup>

aber mein vater hatte mal genau so einen wie auf den bildern, das ding kriegst du nie tot. <luke>

• ich denke aggro möchte nur mal was auf einer rückbank erleben! :D

aber wär schon cool wenn du so ein teil hättest... Singen TOP10 wäre ja dänn voll easy (für uns mitfahrer)! :D

• Zitat

Original von Nusch
    aber wär schon cool wenn du so ein teil hättest... Singen TOP10 wäre ja dänn voll easy (für uns mitfahrer)! :D

yo stimmt! <joker><partytime>

• Zitat

Original von Jery

du wirst dir nie und nimmer so ne karre als winterauto holen, so wie ich dich kenne kannst du nähmlich niemals die versicherung für so nen 3l oder so zahlen <rotaeye>

dann lieber nen ED6 oder so. <thumbsup>

Warte nur du Güggel... Wenn ich aus der Lehre bin, und immer noch im Hotel Mama wohne, gehts los... ;)

So teuer ist ein 2.8 Liter nicht in der Versicherung! Vor allem nicht wenn man nur Haftpflicht macht... ;)

ED6 oder Micra oder sowas ist auch cool! Aber halt nur bedingt Ausgang/Langstreckentauglich...

• ED6 ruuuuuuuuulez <hurray>

Haftpflicht wird noch bezahlbar sein, zumals ja nicht nur nach Hubraum, sondern auch nach "Gefährlichkeit" des Autos geht (was bewirkt dass ein Golf G60 sicher höher eingestuft ist, als andere 1.8er ;) nur so zum Beispiel)

Rechne das am besten mal auf http://www.comparis.ch durch ;) Mit Jahrgang und allen Angaben.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Haftpflicht wird noch bezahlbar sein, zumals ja nicht nur nach Hubraum, sondern auch nach "Gefährlichkeit" des Autos geht (was bewirkt dass ein Golf G60 sicher höher eingestuft ist, als andere 1.8er ;) nur so zum Beispiel)

Die "Gefährlichkeit" hat keinen grossen Einfluss, was zählt ist der Neupreis.

• Zitat

Original von orca
    Die "Gefährlichkeit" hat keinen grossen Einfluss, was zählt ist der Neupreis.

Es gibt doch die Risikostufe die je nach fahrzeug verschieden ist oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!