Beste Garage / Mech im ZH Oberland ?

• sali zäme

muss bei meinem accord den 80'000er service (inkl. ventielspiel einstellen oder?) machen lassen und möchte keine halbe weltreise machen bis zum nächsten guten mech (nach hedingen zbsp).

chip racing wäre ja in der nähe, macht der eigentlich auch ganz normale service ?

wo würdet ihr eure kiste hinbringen im zh oberland für den 80k service?

greez

• hmm geh sonst mal zur zelgli Garage in wetzikon. werkstattchef und die ganze belegschaft ist ziemlich schräg aber service ist gut.

• Pronto Garage in Laupen (Wald) :thumbsup:

• danke für die tipps. <thumbsup> hätte nicht gedacht das hier noch jemand aktiv ist <sick>

ist ventilspiel einstellen eigentlich eine heikle sache oder kann das jeder hinderhof bastler?

• Wenn du Motorarbeiten machen willst gehst du lieber in eine HONDA garage, die haben auch die genauen Sollwerte, und nicht die vom AM Daten Buch, ja es kann heikel werden, bei den Hinterhöflern.... (vieleicht hast du glück und sie verlangen nur und gemacht ist nichts)

• hmm geh sonst mal zur zelgli Garage in wetzikon. werkstattchef und die ganze belegschaft ist ziemlich schräg aber service ist gut.

Kann ich so bestätigen bringe meinen acci schon seit je her dorthin bis jetzt top arbeit von denen! <thumbsup>

Kann ich so bestätigen! Alex hat auch einiges an Erfahrung mit Honda.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Kann ich so bestätigen! Alex hat auch einiges an Erfahrung mit Honda.

tönt ja wunderbar <cheers>

Die hend i dem fall all Sollwert vo honda und wüssed wie mers istellt ? :D

• Die hend i dem fall all Sollwert vo honda und wüssed wie mers istellt ?

Ich behaupte sogar, er kann es besser als Honda.

• ist ventilspiel einstellen eigentlich eine heikle sache oder kann das jeder hinderhof bastler?

für ein guter mechaniker ist dies kein problem. mann muss aber sehr genau arbeiten.

+1 <thumbsup> und wahrscheinlich noch günstiger als eine Hondagarage ;)

Ich bin auch eine Signatur

• ok vielen dank für eure imputs. pronto garage wird gebucht <thumbsup>

(vieleicht hast du glück und sie verlangen nur und gemacht ist nichts)

ist das etwa eine gängige praxis?

man könnte ja an einer versteckten stelle irgendwo am ventildeckel ein kleberli montieren, welches kaputt geht wenn man den deckel wegnimmt.

wenn sie dann behaupten sie hätten ventile eingestellt und das kleberli ist noch ganz, könnte es ein problem geben :D

• +1 <thumbsup> und wahrscheinlich noch günstiger als eine Hondagarage ;)

find ich super, dass bereits so viele den Alex kennen und die Pronto Garage empfehlen. !
    :D

+ 1
    richte ihm einen schönen gruss aus von uns. ;)

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!