CD für Mac OS X 10.6.8.

• Hi Leute

Obwohl wir mittlerweile 2 Macs zu Hause haben, sind alle Installations-CDs abhanden gekommen :cursing: Nun such ich nach ner Ausleih-CD, da ich den einen Mac Mini neu aufsetzen muss und anschliessend verkaufen werde. Anscheinend ginge es auch übers Internet, habe ich probiert, scheint aber irgendwie nicht zu klappen. Drum such ich auf diesem Weg nach so ner Software-CD. Hat jemand eine zu Hause rumliegen und könnte sie mir für ein paar Tage ausleihen? Oder ne Kopie brennen (weiss nicht ob das geht wegen Kopierschutz und so aber wenn das ginge würde die Kopie auch reichen würd ich sagen :)).

Danke im Voraus!
    Gruzz

• Mac OS X 10.6.8 solltest du eigentlich auch direkt vom Apple-Support beziehen können...
    Einfach mal dort anrufen, die können dir sicher weiterhelfen ;)

______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

• Achso ja danke für den Tipp, hab lange gesucht aber nix gefunden. Werd mal anrufen dort danke... Evtl. hat sichs eh erledigt, weil ich hab von nem Kumpel noch ne Lizenz fürs Word bekommen, die wär mit der Neuinstallation natürlich weg von daher werd ich versuchen, den Mac so zu verkaufen (vllt. ist er jemandem ja mehr wert, weil Word und so drauf ist...).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!