HONDA AUSFAHRT 03.03.2013, 1030 Uhr in Pfäffikon SZ

• dessen von Claudio. als er mich überholte wollte ich "ums verreckä" meinen platz zurück :D auf den geraden musste ich aber von meinem vorhaben ablassen. die waren einfach zu schnell :-D

• Ich will auch noch mein Senf dazugeben bezüglich dem Treffen :D

Dank dem Sonntagstreffen mit soo vielen Hondas, habe ich und mein Cousin immer noch voll den Glücksgefühl in uns und können uns kaum erholen. <love>

Vielen Dank an mercedeS92 und Turki ihr habt es super Organisiert.

Das einzige Nachteil am Treffen war, dass wir nicht alle von den Holikz Leuten persönlich kennenlernen konnten <cry> weil so viele dabei waren :D

Ihr alle habt glück gehabt, dass Wir gegen den Schluss beim Rennen nicht dabei waren <amkopfkratz> sonst wäre ich auf dem 1. Platz und mein Cousin als 2. ans Ziel angekommen <baetsch> <sick>

• Ihr alle habt glück gehabt, dass Wir gegen den Schluss beim Rennen nicht dabei waren sonst wäre ich auf dem 1. Platz und mein Cousin als 2. ans Ziel angekommen

hahahahaha <rofl>
    IHR habts gehört...! <louder>

das nächste mal gibts PODESTE <rocker>
    ( und ein POKAL <laughing> )

• hahahahaha
    IHR habts gehört...!

das nächste mal gibts PODESTE
    ( und ein POKAL )

haha gxehmer den mol im montafon :thumbsup:

aber nur gege fahrzüüguswiss..

[/align][/size]

[/align][/size]

Einmal editiert, zuletzt von strub1991 ()

• dessen von Claudio. als er mich überholte wollte ich "ums verreckä" meinen platz zurück :D auf den geraden musste ich aber von meinem vorhaben ablassen. die waren einfach zu schnell :-D

Zum Glück bist du 3er geblieben.. Du wärst nur im Weg gefahren xD

• war genial <thumbsup> vorallem das letzte stück. konnte leider nie so richtig mithalten mit den zwei führenden <cry> immerhin hat es noch für den 3 platz gereicht :thumbsup: nun weiss ich dass mein ep3 nicht stock bleiben darf :D

der ROT CTR (mercedes92) isch den au Stock... <baetsch>

mfg LUG

• Nicht traurig sein, ich hätt's auch nicht geschafft.. Drum lies ich LUG fahren :D damit ein bisschen Action in den Konvoi kam :D

• Hi Holics!

Nach dem erfolgreichen Ausflug vor 10 Tagen, habe ich schon wieder Lust auf ne neue Ausfahrt 8o

Was haltet Ihr davon Mitte oder Ende April wieder eine Ausfahrt zu machen? Dachte an den 21.04.13 oder 28.04.13

Nochmals die gleiche Strecke(dann sollte es auch im ersten Teil weniger/kein Schnee haben) oder eine neue Strecke?

DIe OST-CH Delegation hätte eine Ausfahrt in Ihrer Nähe verdient. Immerhin waren Sie 15 von total 30 Autos...
    Hätte an die Strecke von Wattwil nach Wildhaus oder an den Hulfteggpass (Bütschwil SG nach ZH-Oberland, bei Töffahrern sehr beliebt) gedacht. Bei beiden Strecken müsste ich aber schauen wie wir am besten weiterfahren...

Bin offen für eure Meinung und Unterstützung :thumbsup:

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• Wiso muss immer alles so weit weg sein von Basel <sick>

2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!

:thumbsup:

• Wiso muss immer alles so weit weg sein von Basel <sick>

heimvorteil der organisatoren <baetsch>

hatte an der letzten ausfahrt diverse holics, die 2h anreise weg hatten...
    basel ost-ch geht auch nur 2h (ist sogar in 1.5h möglich ;) )

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• Montafon ist <sabberlappen><love>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• <thumbsup> Kann ich nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde 390485845 mal editiert, zum letzten Mal von peerless am 10.04.2256 16:20.

• Hei turki

wens am 28. Ist komme ich gern mit paar autos mit wen ich bei der arbeit das oke bekomme.

Nun aber leider noch.ein aber...
    Und zwar, hab ixh mit paar teilnehmern geredet, die bei eurer ersten ausfahrt dabei waren...

Daher nun bisschen spielverderber; wir sind keine golffahre, haben auch keine mträschs, also solte man es doch schaffen an gewisse geschwindikeitsregeln zu haltn...
    Ich sag ja nichts wen man ausserorts mal 100fährt, mach ich ja auch... Aber mir wurden geachwindikeiten.genant.... Fuuuuuuuu
    Ansonsten kann man mal anschauen, mal nen weekend auf den hockenheim, dan wäre da noch 1/4meile hohenems usw.. Oder man plant ne ausfahrt über deutschlandd.aber leute bitte nicht so hier in der schweiz! Die paar leute die ich meine wissen es selber.

"motzmodus aus"

Aber ansonsten werden wir uns von unserem club her gerne mit mehreren fahrzeugen anschlissen.
    Mfg

• Aber mir wurden geachwindikeiten.genant.... Fuuuuuuuu

Ich werde mein Baby in Zukunft selber fahren ;) das war eine Ausnahme und es hatte Spass gemacht <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!