s`beschte treffe vo dem johr wo`s je hets gits
ich de BURNER gsi
hett ned besser chöne sii
ich de BURNER gsi
Das isch typisch da het müsse cho-.- ich han mich am schluss zrug gheie lah wil es paar hine halt sglück gha hend das hend müsse ahalte weg fuessgänger.. Und am schluss sind es paar falsch gfahre wil diä vorne devo gfahre sind.. Mit so viel autos isches sehr schwer zäme zblibe, grad wämer dur dörfer fahrt.. Und am vordere am arsch hange nu zum 80 fahre und ständig müsse zsbremse.. ( was anderi denked isch mer glich ich finds nöd toll) ich bruch min brief... Mich hets au gnervt dasmer nöd hend chöne zuefahre aber rücksicht neh ( nicht jedermans sache) söt s' a und s' o si...
Die wo devo gfahra sind, hend sich hüt be miar entschuldigt..
Die wo devo gfahra sind, hend sich hüt be miar entschuldigt..
sie hends mer gseit kha per funk.. aber ha nie d gruppe 1 erreicht willer z wiit weg gxi sind..
sie hends mer gseit kha per funk.. aber ha nie d gruppe 1 erreicht willer z wiit weg gxi sind..
mhmmm.. nächstes Mal machen wir noch eine Funkausbildung xD
und wie war die ausfahrt? waren viel dabei?
und wie war die ausfahrt? waren viel dabei?
30 HONDAs und fast 50 Personen
ich de BURNER gsi
iahr hend de abschluss vrpasst. DAS ISCH DE HAMMER XII..!!
was war denn am schluss?
ohh jaaa het e rechts race geh
ohh jaaa het e rechts race geh
Mein Baby ist ab wie "es Zäpfli"..!! Das einzigen Hondas die ich im Aussenspiegel sah, waren der von Claudio und der von Turki.. und mal kurz Cyril (Above_Limit)
Lieber Spät als nie.
Ich war gestern auf der fresse das ich nichtmal merh den pc angeschmissen habe.
Nochmal DICKES LOB AN mercedeS92
War top organiesiert und top geplannt. Route und Wetter war auch top nur die Temperatur nicht
Gleiche route aber im Sommer oder sooo.
Fotos folgen habe leider diese woche viel um die ohren und wird wohl nächste woche werden
Also immer gute Fahrt
Mein Baby ist ab wie "es Zäpfli"..!! Das einzigen Hondas die ich im Aussenspiegel sah, waren der von Claudio und der von Turki.. und mal kurz Cyril (Above_Limit)
hihi i bi gad 1 auto hinderem turki gxi.. hinderem schwarze accord
hihi i bi gad 1 auto hinderem turki gxi.. hinderem schwarze accord
verdammte CTR, gingen ab wie die Sau, konnte gar NIE mithalten
hei @all...
so nun will ich mich auch noch kurz bedanken!
Es war wirklich ein super Ausflug! Ich war ja schon bei einigen dabei, war aber selten so gut organisiert und strukturiert! Vielen Dank, war Top!
Kenne ich sonst nur von einem Event her und das ist der jährliche AdriaRace-Event!
Was aber nicht vergessen werden darf; neben dem tollen Wetter, cooler Strecke, hammer Kulisse etc; und das hat mercedeS92 schon erwähnt, dass die Menschen, die dort Teilnehmen einen solchen Event erst zu dem machen, was es war;
nämlich ein wunderschöner Ausflug, mit vielen tollen Menschen/ Persönlichkeiten!
mfg LUG
verdammte CTR, gingen ab wie die Sau, konnte gar NIE mithalten
Dir raser, dir...
mfg LUG
Alles anzeigenhei @all...
so nun will ich mich auch noch kurz bedanken!
Es war wirklich ein super Ausflug! Ich war ja schon bei einigen dabei, war aber selten so gut organisiert und strukturiert! Vielen Dank, war Top!
Kenne ich sonst nur von einem Event her und das ist der jährliche AdriaRace-Event!
Was aber nicht vergessen werden darf; neben dem tollen Wetter, cooler Strecke, hammer Kulisse etc; und das hat mercedeS92 schon erwähnt, dass die Menschen, die dort Teilnehmen einen solchen Event erst zu dem machen, was es war;
nämlich ein wunderschöner Ausflug, mit vielen tollen Menschen/ Persönlichkeiten!
mfg LUG
mein Beifahrer
danke auch dir für's helfen und dein super Kompliment Ich denke, wir werden diese Ausfahrt noch lange nicht vergessen und stets in guter Erinnerung behalten. Die einen bekamen noch ein teures Foto, aber ich hoffe, das war es trotzdem Wert
Andere Automarken halten nie so gut zusammen wie wir Honda-Fahrer. Da hab ich heute ein paar neidische Blicke und Worte gesehen/gehört!
HONDA
war genial vorallem das letzte stück. konnte leider nie so richtig mithalten mit den zwei führenden immerhin hat es noch für den 3 platz gereicht nun weiss ich dass mein ep3 nicht stock bleiben darf
war genial vorallem das letzte stück. konnte leider nie so richtig mithalten mit den zwei führenden immerhin hat es noch für den 3 platz gereicht nun weiss ich dass mein ep3 nicht stock bleiben darf
Wessen hintern musstest du dir ansehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!