ohh ned guet.. de wiis civic fn2 vor mir hets au... aber er weisses.. schiss blitzer
vo 29 auto hats 2 blitzt?.....mhhhh kei schlechti quote das hetti au in chauf gno....mich hat die spassbremse im targa me gstört wo im 80er 78 fahrt
ohh ned guet.. de wiis civic fn2 vor mir hets au... aber er weisses.. schiss blitzer
vo 29 auto hats 2 blitzt?.....mhhhh kei schlechti quote das hetti au in chauf gno....mich hat die spassbremse im targa me gstört wo im 80er 78 fahrt
ja ja...40fr buess chömets über.. .das hetti au no in chauf gno für so es geils usfährtli...und ja, jede söll mache was er wot solang nüt passiert
Ich han eu vorgwarnt xD
woo chömed enart d bilder und de video here??
I has doch gwüsst das eine pot graucht het
war klasse. Paar nette Leute und Karren. der bananen ep ist ja
de banane ep isch würklich meeega schön gratuliatione an bsitzer
Neue trade eröffne... Im media berich
Neue trade eröffne... Im media berich
tiptooop
Das isch typisch da het müsse cho-.- ich han mich am schluss zrug gheie lah wil es paar hine halt sglück gha hend das hend müsse ahalte weg fuessgänger.. Und am schluss sind es paar falsch gfahre wil diä vorne devo gfahre sind.. Mit so viel autos isches sehr schwer zäme zblibe, grad wämer dur dörfer fahrt.. Und am vordere am arsch hange nu zum 80 fahre und ständig müsse zsbremse.. ( was anderi denked isch mer glich ich finds nöd toll) ich bruch min brief... Mich hets au gnervt dasmer nöd hend chöne zuefahre aber rücksicht neh ( nicht jedermans sache) söt s' a und s' o si...
war ne sau geile ausfahrt, vorallem das letzte stück nach dem shooting
soviele fotos wie gemacht worden sind, kann es noch ein wenig dauern bis diese online sind ;-))
[quote='Turki',index.php?page=Thread&postID=378276#post378276]war ne sau geile ausfahrt, vorallem das letzte stück nach dem shooting
hehe ganz geil gsi s letschte stuck ....sensationelli strecki
war ne sau geile ausfahrt, vorallem das letzte stück nach dem shooting
soviele fotos wie gemacht worden sind, kann es noch ein wenig dauern bis diese online sind ;-))
ohhh jaaaa
Jap schliesse mich an, war ein super Anlass!
Und ja mich hat geblitzt aber eher unbewusst, musste noch kurz einen velofahrer schnappen mich blitz es eh im monat ein paar mal ist halt der fluch wenn man Aussendienstler ist
Gruss rafi
Das isch typisch da het müsse cho-.- ich han mich am schluss zrug gheie lah wil es paar hine halt sglück gha hend das hend müsse ahalte weg fuessgänger.. Und am schluss sind es paar falsch gfahre wil diä vorne devo gfahre sind.. Mit so viel autos isches sehr schwer zäme zblibe, grad wämer dur dörfer fahrt.. Und am vordere am arsch hange nu zum 80 fahre und ständig müsse zsbremse.. ( was anderi denked isch mer glich ich finds nöd toll) ich bruch min brief... Mich hets au gnervt dasmer nöd hend chöne zuefahre aber rücksicht neh ( nicht jedermans sache) söt s' a und s' o si...
auch von mir ein dickes lob, war supr organisiert, gerne wiedrmal
isch doch cool we alli spass gha hend..
aber s gstürm goht scho wider los unterenand... tztz
Serigs isch schad... ächt..
coole pix...
Top usfahrt gse. Super lüüt, super autos, super organisation...
Es riise danke a alli wo das möglech gmacht hend!
Congrats <thumbsup>, einige zusammen gebracht.
@ H-Power:
Vielen Dank für das Kompliment! Hat mich gefreut, dass du trotzdem als Beifahrer dabei warst
@ vtecinside999:
ebenfalls
@ subipower:
Besten Dank für das Kompliment! Gerne wieder einmal
@ civic_vti_type_s:
Danke auch Dir für das Kompliment und für die Unterstützung, beim Erstellen des Threads! Schliesse mich dir an, dass es eine super Gruppe war!
@ pr0xy:
Meerci auch dir für das Kompliment! & ein grösserer Dank für das mega gute Schlusslicht und die super Zusammenarbeit mit deinem Schads
@ VTI-Cami:
..und wieee
@ VividEG:
Auch dir vielen Dank
@ Zala:
ueeh, du hast dich jetzt auch registriert, nice! Danke und Gerngeschehen
@ strub1991:
Päääädy, danke dir fürs funken war auch top
@ Civic_EK4:
Ich danke auch dir für das super Kompliment! Manchmal täuscht es eben schon, aber 29 Fz waren okay
@ Honda_Mausi:
Dankeschöön.. Schade hast du das bemerkt. Derjenige verliess ja dann auch einfach unseren Konvoi ohne etwas zu sagen. und die anderen fuhren ihm nach und verfuhren sich leider. Konnte schlussendlich noch gerettet werden und es waren so ziemlich alle (ausser euch) wieder beieinander. Hoffe, dass ihr noch gut nach Hause gekommen seid!
@ Turki:
Jaaa, das war der Hammer! Leider sind dann nicht mehr alle nachgekommen, aber es hat schlussendlich doch funktioniert. Es war Action angesagt, dank LUG
Merci auch dir fürs funken ( & an deinen Beifahrer), war eine gute Zusammenarbeit! ("Bulle, Buuuulle!!" )
..doch unsere zwei Autos -->
@ red R:
Dankee für dein Kompliment! Schade, hats dich geblitzt. Obwohl ich es noch erwähnt habe und per Funk gemeldet habe. Mehr konnte ich leider nicht machen.
@ V-techine:
Karin, danke auch dir! Es hat mich sehr gefreut, dass du dich uns angeschlossen hast! Das Problem mit dem Skigebiet hat ja doch noch geklappt
@ e-z:
Klar, kann es nicht jedem passen. Den einen fügt es im Konvoi zu fahren und anderen nicht. Und die sollen's dann auch sein lassen, wenn sie sich nicht unterordnen können. Aber schlussendlich zählt die Ausfahrt, dass kein Landschaden verursacht worden ist oder eine Beule mehr gab.
Sollen's doch..
@ BANANA-EP3:
Matteo, ich kann dir nicht genug für deine Komplimente danken! Es hat mich gefreut, dass du dir die Mühe gemacht hast und mitgefahren bist. Zum Glück konnte ich dich überzeugen
@ LUG:
Danke für deine Unterstützung während der Ausfahrt
Zusammenfassung
Erstmal ein Dank an EUCH, dass ihr euch den Weg und die Zeit genommen habt!
Als ich mit meinem Baby und meinem Beifahrer LUG heranfuhr und euch sah, schlug mein Herz grad mal ein paar Schläge schneller. Es war ein mega Gefühl, euch alle zu begrüssen!
& Respekt an die Freundinnen der Fahrer!
Es war ne super Truppe, gibt aber sicher noch Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich im Konvoi fahren. Fürs nächste Mal wird das eher betont und besser informiert, wie man sich darin verhält und wie man fährt.
An die Funker ein Dankeschön! Ihr habt für eure Gruppe super gesorgt, damit alle komplett sind.
Nochmals danke an EUCH alle für die tollen Komplimente! Ihr habt alle auch migewirkt, dass wir so einen hammer Sonntag erleben durften. & dann noch mit so tollem Wetter! Es hat mir sehr Spass gemacht, die Ausfahrt zu planen und durchzuziehen. Dank eurer Flexibilität hat auch alles super geklappt!
Ihr habt alle sehr schöne Honda's! Passt gut auf eure Schädsis auf und hebet Sorg Es war ein hammer Sonntag!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!