Die Wirtin in Unteriberg freut sich auf uns alle
-
-
Hey zäme, chamer das au spontan entscheide obmer chan/wil cho? Schön das wiedermal öpis organisiert wird:)
-
Hey zäme, chamer das au spontan entscheide obmer chan/wil cho? Schön das wiedermal öpis organisiert wird:)
Bis Samstagabend 22.00 Uhr bitte. Sonst kommen welche noch am Sonntag, dabei habe ich nur zwischen 40 - 45 Personen für den Mittag reserviert.
Und Turki melden, ob du dich ihm anschliesst.
-
supi wird i mache:) evtl bis am suntig..isch nur dfrag mit welem honda ich söll cho:D
-
supi wird i mache:) evtl bis am suntig..isch nur dfrag mit welem honda ich söll cho:D
oke, ich nimm dich mal auf die Teilnehmerliste
-
also ich chume mit bifahrerin:) freued eus.
-
2 honda mausis
-
Hey Leute
Ich muss mich leider für Sonntag abmelden....
Wünsche euch allen ganz viel Spass..
Gruss martin
-
ps. lugic bisch am sunntig au debie?
Ja... Also nid richtig... Aber ich chume...
Mfg LUG
-
cool bin 90% auch dabei gebe morgen noch dev. bescheid. mir sind da noch 2,3 sachen einfefallen die ich an meinem ep noch checken muss. war nicht ge plant ihn jetzt schon wieder in betrieb zu nehmen
-
also ich hab nen sehr guten entschuldigungsgrund, dass ich nicht dabei bin: morgen ist abschiedsfest von meinem besten freund, der nach australien auswandert... sowas gibts wohl nur einmal.... ausfahrten dafür bestimmt noch mehrere
-
Hallo
Ich Habe nicht daran gedacht das Mein Bruder Heute geburtag hat und ein Fest macht.
Je nach dem wie die Feste Fallen könnte es morgen leider auch nichts werden.
Der wird auch nur 1 mal 30.
Wenn ich da bin bin ich da und sonst nicht.
Danke schon mal für die top organisation weiter so.
-
Hallo
Ich Habe nicht daran gedacht das Mein Bruder Heute geburtag hat und ein Fest macht.
Je nach dem wie die Feste Fallen könnte es morgen leider auch nichts werden.
Der wird auch nur 1 mal 30.
Wenn ich da bin bin ich da und sonst nicht.
Danke schon mal für die top organisation weiter so.
Würd mich freuen wenn du's schaffst
-
Min Del Sol wer parat;) vignette dra, öl ufgfüllt und gwäsche<3 suntig chan cho:)
-
so war vorhin kurz bei meinem baby. habe teilweise nur noch 1mm profil , das ist mir zu riskant. kann somit leider nicht kommen
-
Immer diese Last-Minute-Absagen ... tze tze.
-
[quote='Honda_Mausi',index.php?page=Thread&postID=378184#post378184]
Gerade auch fertig geworden
-
Komme mit ek4 und beifahrer
-
werde doch kommen. einfach als beifahrer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!