HONDA AUSFAHRT 03.03.2013, 1030 Uhr in Pfäffikon SZ

• Der Gedanke zu Beginn war Integra-Ausflug.... dann Honda Allgemein..

Wen ich mir die Teilnehmerlsite anschau, sehe ich praktisch nur Civic xD

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• Der Gedanke zu Beginn war Integra-Ausflug.... dann Honda Allgemein..

Wen ich mir die Teilnehmerlsite anschau, sehe ich praktisch nur Civic xD

hab grad in diesem Moment noch den Honda von Banana-EP3 ergänzt xD ohja. Aber hey, im Sommer kommen dann sicher auch die Accord's raus :P

• hab grad in diesem Moment noch den Honda von Banana-EP3 ergänzt xD ohja. Aber hey, im Sommer kommen dann sicher auch die Accord's raus :P

dachte der BANANA-EP3 verkauft sein Fahrzeug??

• dachte der BANANA-EP3 verkauft sein Fahrzeug??

solang er das Auto und den Check noch hat, fährt er ihn... es ist noch offen, ob er definitiv kommt.

• wir sicher super :thumbup: freu mich.

hoff es hat nicht so viel Salz on the Street!

Eigentlich fängt meine "Type R Saison" erst im April an, aber HH macht dieses Jahr mal eine Ausnahme :thumbsup:

• Da ich mich nicht an und wieder abmelden wollte, habe ich bis jetz gewartet um mich an zu melden. Ich werde die accord cl9 fraktion unterstützen. Neben mir als fahrer ist sicher ein beifahrer und evtl. noch einer auf der rückbank mit dabei. Wir werden zum ostschweizer treffpunkt nach rickenbach kommen. Also dann bis am sunntag

• Da ich mich nicht an und wieder abmelden wollte, habe ich bis jetz gewartet um mich an zu melden. Ich werde die accord cl9 fraktion unterstützen. Neben mir als fahrer ist sicher ein beifahrer und evtl. noch einer auf der rückbank mit dabei. Wir werden zum ostschweizer treffpunkt nach rickenbach kommen. Also dann bis am sunntag

Freue mich <thumbsup>

• manoman das nervt jez richtig, dass ich da nicht dabei sein kann.... ;( aber mein alkoholpegel wird morgens 10:00 wohl noch so hoch sein, dass es mir nicht gestattet sein wird zu fahren <ROFL> bei der nächsten ausfahrt bin ich bestimmt dabei :) wünsch euch allen ganz viel spass!! <thumbsup>

Wenn's knallt noch 1 Meter 8)

• manoman das nervt jez richtig, dass ich da nicht dabei sein kann.... ;( aber mein alkoholpegel wird morgens 10:00 wohl noch so hoch sein, dass es mir nicht gestattet sein wird zu fahren <ROFL> bei der nächsten ausfahrt bin ich bestimmt dabei :) wünsch euch allen ganz viel spass!! <thumbsup>

Wenn du ein RICHTIGER Autofahrer mit Herz bist, trinkst du halt 4-5 Bier weniger. Komm schon, kann nicht sein!! ;(

denke bist wohl im falschen forum damit <devil>

<hurray><hurray><hurray>

sind aktuell NUR 5 autos in der OST-CH delegation... <amkopfkratz>

• <hurray><hurray><hurray>

sind aktuell NUR 5 autos in der OST-CH delegation... <amkopfkratz>

wer nicht will, hat gehabt. es ist bekannt und vielleicht meldet der odr die sich noch am samstagabend. werde auch noch ein paar antworten erwarten :)

• für die fahrt über den ricken haben sich bisher gemeldet:

Above_Limit / CTR
    Strub1991 / CTR
    red R / FN2 CW
    A.T.S / CL9
    Turki / CL9

wen sich noch jemand anschliessen möchte, bitte kurz PN, damit wir nicht unnötig lange am treffpunkt warten

• Machst du super! Die Roten....., gäll Turki ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!