Guggsch du erste Seite: http://goo.gl/maps/cHDE5
-
-
Hmm hätte zeit und bock... aber ob ich so mit meinem ep auf die strasse soll ??, ich weiss nicht....
ist sont noch jemand mit sommerpneu und jetzt illegaler domstrebe unterwegs ?? -
Leute ich werde sehr wahrscheindlich noch so "dicht" sein vom Samstag das ich am Sonntagmorgen gar nicht so früh kommen kann.
Wer kommt aus der Region ZH nähe Furtall?
Blaufahren
-
Hmm hätte zeit und bock... aber ob ich so mit meinem ep auf die strasse soll ??, ich weiss nicht....
ist sont noch jemand mit sommerpneu und jetzt illegaler domstrebe unterwegs ??Hab auch noch Summerpneu auf meinem EP3 die halten bei 10 C schon
-
Komme auch von sg wo ist treffpunkt?
Treffpunkt für die Ostschweizer 09.15 Manor Rickenbach TG
-
Leute ich werde sehr wahrscheindlich noch so "dicht" sein vom Samstag das ich am Sonntagmorgen gar nicht so früh kommen kann.
Wer kommt aus der Region ZH nähe Furtall?
Blaufahren
Darum hab ichs auf die 10.30 Uhr verschoben.
-
Zeitplan ist bekannt.
Walkie Talkie's sind auch unterwegs
-
Darum hab ichs auf die 10.30 Uhr verschoben.
10.30 Uhr ist immernoch am frühen morgen....
Naja für einmal werd ich auch früher aufstehen können
-
10.30 Uhr ist immernoch am frühen morgen....
Naja für einmal werd ich auch früher aufstehen können
je später wir abfahren, desto später wirds.. andere müssen dann noch nach SH zurück fahren.
Ansonsten kannst du ja nächstes Mal im TG-Gebiet etwas organisieren, wenn dir das besser gefällt.. -
wer kommt den von sh noch mit ?
-
wer kommt den von sh noch mit ?
sonst kannst du dich den Ostschweizer anhängen:
HONDA AUSFAHRT 03.03.2013Im Eröffnungs-Thread - Für die Ostschweizer.
-
ohh es gibt 2 Überraschungen
-
da gibts sich jemand wirklich extrem mühe für die Planung
Respect !
PS: Ab und zue den ersten Thread anschauen wäre zu empfehlen..
-
ohh es gibt 2 Überraschungen
für jeden ne NOS-Flasche xD hahaha
@ mercedes : asiastyle2000 heisst nur asiastyle ;-) er hat sich bei mir beschwert, dass ich es falsch geschrieben habe xD
wieviel walkie talkie hast du den?
-
da gibts sich jemand wirklich extrem mühe für die Planung
Respect !
PS: Ab und zue den ersten Thread anschauen wäre zu empfehlen..
ich will dass alles gut läuft und sich alle gut aufgehoben fühlen. Hätte es auch nicht gerne, wenn alles chaotisch verläuft oder handgelenk mal pii xD
-
Ich nehm meine bessere Hälfte mit, falls sie wieder gesund ist bis dann
Damit sich nicht alle auf dich stürzen Merc -
für jeden ne NOS-Flasche xD hahaha
@ mercedes : asiastyle2000 heisst nur asiastyle ;-) er hat sich bei mir beschwert, dass ich es falsch geschrieben habe xD
wieviel walkie talkie hast du den?
so viel Geld hab ich nicht
Nein, bei der ersten Überraschung ist vorallem der Spassfaktor der zählt. Bei der zweiten Überraschung werden eh alle mitmachen, den WIR sind ja zusammen unterwegs
Hab 6 stück davon..
-
Ich nehm meine bessere Hälfte mit, falls sie wieder gesund ist bis dann
Damit sich nicht alle auf dich stürzen MercDann wünsch ich ihr SEHR GUTE besserung
-
Haha, sorry, ich musste ihn anhauen
-
Haha, sorry, ich musste ihn anhauen
super sache
freu mich schon
ach jaaa asiastyle /dc2NUR NOCH 3 TAGE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!