HONDA AUSFAHRT 03.03.2013, 1030 Uhr in Pfäffikon SZ

• Guggsch du erste Seite: http://goo.gl/maps/cHDE5

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Hmm hätte zeit und bock... aber ob ich so mit meinem ep auf die strasse soll ??, ich weiss nicht....
    ist sont noch jemand mit sommerpneu und jetzt illegaler domstrebe unterwegs ?? :whistling:

• Hmm hätte zeit und bock... aber ob ich so mit meinem ep auf die strasse soll ??, ich weiss nicht....
    ist sont noch jemand mit sommerpneu und jetzt illegaler domstrebe unterwegs ?? :whistling:

Hab auch noch Summerpneu auf meinem EP3 :-D die halten bei 10 C schon

• Leute ich werde sehr wahrscheindlich noch so "dicht" sein vom Samstag das ich am Sonntagmorgen gar nicht so früh kommen kann.

Wer kommt aus der Region ZH nähe Furtall?

Blaufahren

Darum hab ichs auf die 10.30 Uhr verschoben. ;)

• Zeitplan ist bekannt. <hurray>

Walkie Talkie's sind auch unterwegs :D

Einmal editiert, zuletzt von mercedeS92 ()

• Darum hab ichs auf die 10.30 Uhr verschoben. ;)

10.30 Uhr ist immernoch am frühen morgen....

Naja für einmal werd ich auch früher aufstehen können :D

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• 10.30 Uhr ist immernoch am frühen morgen....

Naja für einmal werd ich auch früher aufstehen können :D

je später wir abfahren, desto später wirds.. andere müssen dann noch nach SH zurück fahren.
    Ansonsten kannst du ja nächstes Mal im TG-Gebiet etwas organisieren, wenn dir das besser gefällt.. :D

• da gibts sich jemand wirklich extrem mühe für die Planung <thumbsup><thumbsup>

Respect ! <good><good><good>

PS: Ab und zue den ersten Thread anschauen wäre zu empfehlen..

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• ohh es gibt 2 Überraschungen

<hurray> für jeden ne NOS-Flasche xD hahaha

@ mercedes : asiastyle2000 heisst nur asiastyle ;-) er hat sich bei mir beschwert, dass ich es falsch geschrieben habe xD

wieviel walkie talkie hast du den?

• da gibts sich jemand wirklich extrem mühe für die Planung <thumbsup><thumbsup>

Respect ! <good><good><good>

PS: Ab und zue den ersten Thread anschauen wäre zu empfehlen..

ich will dass alles gut läuft und sich alle gut aufgehoben fühlen. Hätte es auch nicht gerne, wenn alles chaotisch verläuft oder handgelenk mal pii xD

• Ich nehm meine bessere Hälfte mit, falls sie wieder gesund ist bis dann ;)
    Damit sich nicht alle auf dich stürzen Merc :D

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• <hurray> für jeden ne NOS-Flasche xD hahaha

@ mercedes : asiastyle2000 heisst nur asiastyle ;-) er hat sich bei mir beschwert, dass ich es falsch geschrieben habe xD

wieviel walkie talkie hast du den?

so viel Geld hab ich nicht ;(

Nein, bei der ersten Überraschung ist vorallem der Spassfaktor der zählt. Bei der zweiten Überraschung werden eh alle mitmachen, den WIR sind ja zusammen unterwegs ;)

Hab 6 stück davon.. <rocker>

• Ich nehm meine bessere Hälfte mit, falls sie wieder gesund ist bis dann ;)
    Damit sich nicht alle auf dich stürzen Merc :D

Dann wünsch ich ihr SEHR GUTE besserung :D

• @ mercedes : asiastyle2000 heisst nur asiastyle ;-) er hat sich bei mir beschwert, dass ich es falsch geschrieben habe xD

Haha, sorry, ich musste ihn anhauen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!