HONDA AUSFAHRT 03.03.2013, 1030 Uhr in Pfäffikon SZ

• ja ist klar ;) ich mein nur, damit ihr einschätzen könnt, wie viel Most ihr verbrauchen werdet.

und er wird meeeega dräckig werden! :D salz sei dank xD

haha ist ok, danke <thumbsup>
    dann werd ich wohl nach der ausfahrt direkt eine auto-wäsche anfahren müssen :-D

• @ mercedes,
    ich will dir hier ja nicht rein quatschen, aber findest du es eine gute route via unteriberg nach schwyz zu fahren?
    weil ich wohn ja in der gegend, und kann einfach sagen dass es ev. ziemlich Verkehr haben könnte, da es ja dort ein paar Ski-gebiete, z.b, Mythen-Region hat, die Strasse ist teils sehr eng, man kann nicht immer kreuzen, hab einfach das Gefühl es könnte ein kleineres Chaos geben? Und je nachdem was vorher für Wetter war, ists auch nicht immer schwarz geräumt.

Wie gsagt, will dir da nicht reinreden, ist nur sone Überlegung von mir ;) hoffe du fühlst dich jetzt nicht irgendwie angegriffen oder so.
    finds cool dass du das organisierst :thumbup: , drum einfach ein paar gedankenstösse meinerseits :)

von welcher Seite kommst du dann zum Treffen? über den Sattel?

• alles geplant ;)

Ich seh schon, du hast das im Griff :thumbsup:

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Ich wäre gerne dabei gewesen, aber ich glaub nicht daran, dass das Wetter bis zum März besser wird.
    Sollte es doch gegen meinen Befürchtungen ändern, werde ich mich noch eintragen.

nicht vergessen, dich einzutragen ;)

• Meine Autos erkennst Du ja vom Wiesen mähen :D Swarovski Gras <sabberlappen>

Haha, stimmt! <rofl>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• leute
    muss mich leider abmelden wegen unerwartetem arbeitseinsatz.
    tut mir leid.

-yeah02 abmelden ;(

Neeeeei Onur :( hätte mich gefreut.

"

• Unterwegs werden wir 2-3 Mal anhalten. Unter anderem möchte ich euch fragen, ob ihr unterwegs Mittagessen wollt.

Am Freitag um 22.00 Uhr endet die Umfrage. Wer die meisten Stimmen hat, gewinnt. <laughing>

UP

• - mercedeS92 / CTR mit Begleitung
    - civic_vti_type_s / EK4
    - yeah02 / EK4
    - Integra_SG / DC2
    - asiastyle2000 / evtl
    - JHME / EP3
    - H-Power / zu 90% mit Daily
    - VividEG/ Accord R
    - Above_Limit / CTR
    - DäNoÄn_ATR / ATR
    - Kumpel DäNoÄn_ATR / EP3
    - Kumpel DäNoÄn_ATR / EP3
    - tom_91 / CTR mit Begleitung
    - turki / CL9
    - Emcee EK4 / EK4 (bei gutem Wetter) CL9 (bei schlechtem Wetter)
    - civicek4jdm / roter Ek4 (bei gutem wetter und wenns salz etwas weg ist) sonst blauer Ek3 (zu90%)
    - red R / FN2 Championship White (bei gutem Wetter)
    - Sagi / EJ1 or MC2
    - V-techine / bei ganz ganz schönem Wetter ITR, ansonsten gelber EK4
    - Kumpel mercedeS92 / CTR
    - VTI-Cami / weisser EK4 VTI bei gutem und Civic 1.4 bei schlechtem Wetter
    - strub1991 / CTR (zu 90% & schönem Wetter, ohne Salz auf der Strasse)
    - Kirch / CRZ evtl
    - pr0xy / EK4 (nur bei schönem Wetter + trockener Strassen)
    - CivicVTi97 / EK4 (bei gutem Wetter)
    - Civic_EK4 / ITR
    - Kumpel Civic_EK4 / EG6 evtl
    - Kumpel Civic_EK4 / EK4 evtl
    - SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC / EG6
    - Kumpel SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC / S2000 (bei schlechtem Wetter: Beifahrer von SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC[/quote]

• Neeeeei Onur :( hätte mich gefreut.

habe mich auch sehr gefreut bis mein telefon heute klingelte.
    jetz gseni din wage glich nöd :(

hoffe ma gseht sich en anders mol

• Gib der mal es Phonie wenni richtig Gossau fetz ;) holemer nah!

"

• wo geht die route überall von der ostschweiz nach Pfäffikon durch?

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!