Hier gehts ja jetzt um den 3.3., sonst kannst du noch ein Strecken-Thread eröffnen...
-
-
bin der meinung das unsere strecke für den 3.3.13 reicht...
schliesslich werden wir ca. 10 Grad haben und wahrscheinlich keinen strahlend blauen himmel...
Der Sommer wird schon noch kommen, dann können wir auch grössere Touren mit grossem Fotoshooting machen
@ civic_vti_type_s: soll jetzt aber nicht heissen, dass du am 3.3 nicht Fotos machen sollst
-
bin der meinung das unsere strecke für den 3.3.13 reicht...
schliesslich werden wir ca. 10 Grad haben und wahrscheinlich keinen strahlend blauen himmel...
Der Sommer wird schon noch kommen, dann können wir auch grössere Touren mit grossem Fotoshooting machen
@ civic_vti_type_s: soll jetzt aber nicht heissen, dass du am 3.3 nicht Fotos machen sollst
-
-
- mercedeS92 / CTR
- civic_vti_type_s / EK4
- yeah02 / EK4
- Integra_SG / DC2
- asiastyle2000 / evtl
- JHME / EP3
- H-Power / zu 90% mit Daily
- VividEG/ Accord R
- Above_Limit / CTR
- Kumpel Above_Limit / ATR
- tom_91 / CTR
- turki / CL9
- Emcee EK4 / EK4 (bei gutem Wetter) CL9 (bei schlechtem Wetter)
- civicek4jdm / roter EK4 (bei gutem wetter und wenn Salz etwas weg ist), sonst blauer EK3 (zu 90%)
- red R / FN2 Championship White (bei gutem Wetter)
- Sagi / EJ1 or MC2
- V-techine / bei ganz ganz schönem Wetter ITR, ansonsten gelber EK4
- Kumpel mercedeS92 / CTR
- VTI-Cami / weisser EK4 VTI bei gutem und Civic 1.4 bei schlechtem Wetter
- strub1991 / CTR (zu 90% & schönem Wetter, ohne Salz auf der Strasse)
- Kirch / CRZ evtl
- pr0xy / EK4 (nur bei schönem Wetter + trockener Strassen)
- CivicVTi97 / EK 4 (bei gutem Wetter)
- Civic_EK4 / ITR mitbringsel EG6 und evtl einmal EK4 -
[i]aktuelle Teilnehmerliste 28
- mercedeS92 / CTR
- civic_vti_type_s / EK4
- yeah02 / EK4
- Integra_SG / DC2
- asiastyle2000 / evtl
- JHME / EP3
- H-Power / zu 90% mit Daily
- VividEG/ Accord R
- Above_Limit / CTR
- Kumpel Above_Limit / ATR
- tom_91 / CTR
- turki / CL9
- Emcee EK4 / EK4 (bei gutem Wetter) CL9 (bei schlechtem Wetter)
- civicek4jdm / roter Ek4 (bei gutem wetter und wenns salz etwas weg ist) sonst blauer Ek3 (zu90%)
- red R / FN2 Championship White (bei gutem Wetter)
- Sagi / EJ1 or MC2
- V-techine / bei ganz ganz schönem Wetter ITR, ansonsten gelber EK4
- Kumpel mercedeS92 / CTR
- VTI-Cami / weisser EK4 VTI bei gutem und Civic 1.4 bei schlechtem Wetter
- strub1991 / CTR (zu 90% & schönem Wetter, ohne Salz auf der Strasse)
- Kirch / CRZ evtl
- pr0xy / EK4 (nur bei schönem Wetter + trockener Strassen)
- CivicVTi97 / EK4 (bei gutem Wetter)
- Civic_EK4 / ITR
- Kumpel Civic_EK4 / EG6 evtl
- Kumpel Civic_EK4 / EK4 evtl
- SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC / EG6
- Kumpel SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC / S2000 (bei schlechtem Wetter: Beifahrer von SPEEDFiiGHTER EG6 VTEC) -
Dabei
Mit EG6
evt. Honda s2000 -
Kommen keine eg's mit???
Ein roter EG6 ist 100% dabei
-
kennt Ihr die strecke in MONTAFON? (österreich) übelst geil
-durch die bergen zum staudamm für ein schönes FOTOSHOOTING
-private strasse (ca. 10-20 euro )
-und noch vieles mehr
mein favorit für eine ausfahrt
ihr könnts ja mal anschauen.. finde die route nicht http://www.montafon.at/de/info…e_und_verkehrsmittel/auto
die route kannst du per google maps locker erstellen. falls du ein iphone hast und unterwegs fotos gemacht hast, kannst du nachschauen wo du durchgefahren bist..
-
Alle die gerne über das Turbenthal Fischenthal etc Hinreisen von der Ostschweiz bitte melden.
Treffen wir uns neben dem Aldi auf dem grossen Parkplatz in Gloten.
Links vom Parkplatz ist jetzt eine grosse baustelle vom Vetter : )Dann könnten wir gemeinsam ca. am 9:20 abzischen damit wirs gemütlich haben ; )
Fahre mehrmals diesen Weg weil ich Verwandte habe in Schwyz.mfg VTI-Cami aus Eschlikon/TG
-
Alle die gerne über das Turbenthal Fischenthal etc Hinreisen von der Ostschweiz bitte melden.
Treffen wir uns neben dem Aldi auf dem grossen Parkplatz in Gloten.
Links vom Parkplatz ist jetzt eine grosse baustelle vom Vetter : )Dann könnten wir gemeinsam ca. am 9:20 abzischen damit wirs gemütlich haben ; )
Fahre mehrmals diesen Weg weil ich Verwandte habe in Schwyz.mfg VTI-Cami aus Eschlikon/TG
hätte für uns ostschweizer delegation eher die route über wattwil, ricken vorgeschlagen.. benütze diesen weg oft und ist schneller und meiner meinung nach auch besser als über turbenthal..wehe es schlägt jemand die autobahn route vor
darum mein vorschlag 09.15 beim grossen coop partkplatz in rickenbach tg
nahe an der autobahn (für diejenigen aus sg, bodensee etc) und neben der route über den ricken -
Wohne eben praktisch schon im Turbenthal : ) und für euch wäre es mal was neus und ja auch nicht so weit.
Aber wir machens doch demokratisch mal schauen wer sich noch meldet.
Bin auch bereit über den Ricken zu crusen fahre ich auch nicht oft.Grüüse VTi.Cami
hätte für uns ostschweizer delegation eher die route über wattwil, ricken vorgeschlagen.. benütze diesen weg oft und ist schneller und meiner meinung nach auch besser als über turbenthal..wehe es schlägt jemand die autobahn route vor
darum mein vorschlag 09.15 beim grossen coop partkplatz in rickenbach tg
nahe an der autobahn (für diejenigen aus sg, bodensee etc) und neben der route über den ricken -
Wohne eben praktisch schon im Turbenthal : ) und für euch wäre es mal was neus und ja auch nicht so weit.
Aber wir machens doch demokratisch mal schauen wer sich noch meldet.
Bin auch bereit über den Ricken zu crusen fahre ich auch nicht oft.VTI-Cami: nähe turbenthal?? meldest dich freiwillig um von wallenwil nach gloten zu fahren um dann wieder zurückzukehren ;-))
wie gesagt, würde es 2-3 tage vorher anschauen, wenn definitiv ist wer alles mitkommt und vorallem woher
schlimmstensfall sind wir 2 fraktionen
alle die über den ricken fahren bei mir melden
-
-
Ich bin heute die Route bis Schwyz abgefahren..
..so wie's aussieht, gibts eine Routenänderung. Über den Etzelhöhepass ist es unmöglich! Weil..
°
-
@ mercedes,
ich will dir hier ja nicht rein quatschen, aber findest du es eine gute route via unteriberg nach schwyz zu fahren?
weil ich wohn ja in der gegend, und kann einfach sagen dass es ev. ziemlich Verkehr haben könnte, da es ja dort ein paar Ski-gebiete, z.b, Mythen-Region hat, die Strasse ist teils sehr eng, man kann nicht immer kreuzen, hab einfach das Gefühl es könnte ein kleineres Chaos geben? Und je nachdem was vorher für Wetter war, ists auch nicht immer schwarz geräumt.Wie gsagt, will dir da nicht reinreden, ist nur sone Überlegung von mir hoffe du fühlst dich jetzt nicht irgendwie angegriffen oder so.
finds cool dass du das organisierst , drum einfach ein paar gedankenstösse meinerseits -
@ mercedes,
ich will dir hier ja nicht rein quatschen, aber findest du es eine gute route via unteriberg nach schwyz zu fahren?
weil ich wohn ja in der gegend, und kann einfach sagen dass es ev. ziemlich Verkehr haben könnte, da es ja dort ein paar Ski-gebiete, z.b, Mythen-Region hat, die Strasse ist teils sehr eng, man kann nicht immer kreuzen, hab einfach das Gefühl es könnte ein kleineres Chaos geben? Und je nachdem was vorher für Wetter war, ists auch nicht immer schwarz geräumt.Wie gsagt, will dir da nicht reinreden, ist nur sone Überlegung von mir hoffe du fühlst dich jetzt nicht irgendwie angegriffen oder so.
finds cool dass du das organisierst , drum einfach ein paar gedankenstösse meinerseitshii v-techine
bin die Route nach Schwyz heute abgefahren und es ist möglich dass man sich kreuzen kann. Darum habe ich Walkie Talkies organisiert, damit ich euch vorwarnen kann, wenn ein Auto kommt.
den dort, wo es geräumt ist, fährt auch der Bus.
zB zum Etzelhöhepass fährt keiner, darum ist die Strasse auch nicht geräumt. und dort wollte ich euch hinfahren xD stell dir vor, mit 28 Autos dort oben kehren werde nächsten Samstag die ganze Strecke abfahren. -
Bald isches endlich sowiet
-
Und die Wettervorhersage ist schon wieder um 2 Grad gestiegen Frühling kommt
Jetzt dachte ich schon, ich könnte mal ausruhen Werde sicher ein paar Erinnerungsfotos schiessen, dürft aber natürlich auch selbst noch Bilder machen, dann haben wir schlussendlich mehr Bilder -
Aber dann bitte nur die Schoggi-Seite fötelen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!