HONDA AUSFAHRT 03.03.2013, 1030 Uhr in Pfäffikon SZ

• für die ostschweizer delegation würde langsam eine routenplanung auch sinn machen :-D ich muss glaub als erstes von euch losfahren meldet sonst eure wohnorte und wo ihr gerne "abgeholt" werden wollt und ich plane die route bis auf pfäffikon, oder vllt. noch jemand dabei der mir hilft :)

• Kümmere mich gerne um die Ostschweizer :-D

Mein Vorschlag für alle die vom Bodensee, SG, Wil etc kommen über Wattwil bzw den Ricken fahren.

Treffpunkt 09.15 beim grossen Manor Parkplatz in Rickenbach TG (Autobahnausfahrt Richtung Wattwil, nach 700m auf der linken Seite, man kann es nicht übersehen)

Toggenburg etc würden wie Unterwegs aufsammeln.

Bitte PN an mich, damit ich weiss, wer sich alles anschliessen möchte.

Freu mich schon riesig <hurray>

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• Ihr habt das super im Griff <thumbsup> ich freue mich jetzt schon, grinsend dazustehen und zu wissen, dass ihr ein Teil von uns sein werdet :D

• Ihr habt das super im Griff <thumbsup> ich freue mich jetzt schon, grinsend dazustehen und zu wissen, dass ihr ein Teil von uns sein werdet :D

hoffentlich gibt es ein ordentliches empfangskomite <baetsch>

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• okee :-D werde um 09.15 dort stehen und wenn jemand aus der Region Rorschach noch hinauffahrt soll mir eine PN schreiben :)

• ich muss mich leider auch abmelden, da mein Auto am Samstag in den Service geht und paar Teile noch lackiert werden. Konnte es mir nicht anderst einrichten, währe gerne dabei gewesen. Nächstes mal bestimmt!

Wünsche euch bestes Wetter, gutes gelingen & gute Fahrt!

• Also bei 8°C und Sonne (laut meteo.srf.ch) muss ich mir mit Sommerschlappen keine Sorgen machen.
    Ausserdem haben die noch keine 1000km drauf ;) also alles gut ... alles gut.

Da wird sich mein kleiner Flitzer freuen <hurray>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• ich muss mich leider auch abmelden, da mein Auto am Samstag in den Service geht und paar Teile noch lackiert werden. Konnte es mir nicht anderst einrichten, währe gerne dabei gewesen. Nächstes mal bestimmt!

Wünsche euch bestes Wetter, gutes gelingen & gute Fahrt!

Schade ;( ein andermal dann!

Merci glichfalls :)

• Mittagessen gibts Schnipo oder nur Pommes :)

Einmal editiert, zuletzt von mercedeS92 ()

• Wie erkenn ich eigentlich die Leute? Bin etwas Kontaktscheu bei neuen Gesichtern <sick>

So ne Vorstellungsrunde im Sinne von anonyme Hondaholiker-Treff wär cool.

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Wie erkenn ich eigentlich die Leute? Bin etwas Kontaktscheu bei neuen Gesichtern <sick>

So ne Vorstellungsrunde im Sinne von anonyme Hondaholiker-Treff wär cool.

alles geplant ;)

• Ostschweizer:
    jup, Manor-Parkplatz klingt gut. werde dann noch kurz volltanken, und dann kanns endlich losgehn <thumbsup>
    freu mi wie e chliises chind :D

• Ostschweizer:
    jup, Manor-Parkplatz klingt gut. werde dann noch kurz volltanken, und dann kanns endlich losgehn <thumbsup>
    freu mi wie e chliises chind :D

hab jetzt ein bisschen mehr als ein halben Tank gebraucht. Von Rappi über Pfäffikon, die Strecke und retour nach Rapperswil. :)

und bin anständig gefahren <sick>

• hab jetzt ein bisschen mehr als ein halben Tank gebraucht. Von Rappi über Pfäffikon, die Strecke und retour nach Rapperswil. :)

und bin anständig gefahren <sick>

ich fahre aus prinzip nicht gerne mit halb-vollem tank rum. mein ep3 hat nen vollen verdient :D

• ich fahre aus prinzip nicht gerne mit halb-vollem tank rum. mein ep3 hat nen vollen verdient :D

ja ist klar ;) ich mein nur, damit ihr einschätzen könnt, wie viel Most ihr verbrauchen werdet.

und er wird meeeega dräckig werden! :D salz sei dank xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!