Evtl. einer, falls ich mein Bruder noch erreiche....
-
-
Evtl. einer, falls ich mein Bruder noch erreiche....
okay, einfach noch melden..
-
Okay, vorläufig keine Beifahrer....
-
Bin auch da mit beifahrerin
-
Lug hab ich mir schon gedacht das fast kein profil hast da du nicht mal an einem EE8 mit halten kanst muhahahaha
Tja... Es gibt IMMER einen schnelleren...
Wo haben wir uns auf dem Track gesehen??
Mfg LUG
-
So ausfahrt fertig und muss sagen war schön. Dicken Lob an Mercedes top organisiert.
nächstes mal komm ich mit meiner Karre auch mit. Gruss Nino -
-
geils usfährtli gsi...top organisiert ...immer wieder gern
-
Danke für die super Organisation, war ein super Tag. Danke auch an alle, die gekommen sind, echt toll so eine riesen Gruppe
-
Kanns nur bestätigen, super Organisation und schön mal alle Leute gesehen zu haben
Freu mich auf die Fotos -
Do chamer nur sege wääri neiss !!!
-
war klasse. Paar nette Leute und Karren. der bananen ep ist ja
-
War wirklich toll
Danke für den tollen Sonntag -
waaar tiptop danke sabiiii
-
Hat gut geklappt, gute Organisation, hätte ich nicht geacht das so viele kommen.
-
Danke sabi fürs organisiere, isch würkli cool gsi.. Eis muni loswerde( ich nenn en nöd mit name) aber kiffe und fahre gat gar nöd!!! Und zwei chömed no e bues über wills blitzt het..:( schad..
-
Danke sabi fürs organisiere, isch würkli cool gsi.. Eis muni loswerde( ich nenn en nöd mit name) aber kiffe und fahre gat gar nöd!!! Und zwei chömed no e bues über wills blitzt het..:( schad..
mhm... ohh hets eu no blitzt???
-
De rot imtegra oder die zwei vorne dra so wies gfahre sind.. Naja.. Evtl au weg zwenig abstand wos ja au cha blitze..
-
De rot imtegra oder die zwei vorne dra so wies gfahre sind.. Naja.. Evtl au weg zwenig abstand wos ja au cha blitze..
ohh ned guet.. de wiis civic fn2 vor mir hets au... aber er weisses.. schiss blitzer
-
ja ja...40fr buess chömets über.. .das hetti au no in chauf gno für so es geils usfährtli...und ja, jede söll mache was er wot solang nüt passiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!