Civic 2006 - Erlkönig

• ja das hab ich auch gedacht mit den 5 türen... könnt' die ja noch wegmachen! (und den hecklügel gleich mit wenn ich schon mal dran bin! <holy> )

• also so schlecht sieht das ganze nicht aus, könnt mich dran gewöhnen. aber es muss natürlich ein dreitürer sein ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Der schaut auf jeden Fall schon mal besser aus wie der "normale"

Kommt richtig gut das Ding, aber die hinteren Türen müssen weg :D

• Zitat

Original von orca

Irgendwie sieht's so aus, als wär der Spoiler auch nur geklebt.

Leute, schaut mal etwas genauer die rückleuchten an, kommt da etwa ein CRX, Civic (89-91) Rebirth? Es sieht so aus als ob es durchgehende Rückleuchten werden, man sieht ja die Nebelscheinwerfer und die Rückfahrlichter!
    thomas

• kommt echt fett <thumbsup> gefällt mir immer besser...
    jones in die designabteilung von honda!<laughing>

• Heckleuchten sowie Frontleuchten und grösse der Felgen sind ja einfach hammer :)
    Jedoch an das HJeck selber muss sich mein geschultes Auge noch gewöhnen :D.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Nik

Dann bekäme Jones aber eine Email von mir mit einer grossen Liste an Verbesserungsvorschläge. So gefällt mir der Civic immernoch kaum.

• du hast da gar nix zu verbessern du integra fahrer <laughing>
    nein spass beiseite: solche formen wie der eg civic oder der ee civic/crx wirds leider nicht mehr geben... darum wer so einen hat, gibt ihn auch nicht mehr her :D

• Zitat

Original von Jones
    und noch von hinten:

So gefällt er mir recht gut... <thumbsup>
    Man kann also doch was draus machen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    So gefällt er mir recht gut... <thumbsup>
    Man kann also doch was draus machen... :D

mir auch viel besser als die ersten bilder... denke man müsste noch einen kleinen heckflügel ranmachen. aber eben KEINEN der mitten durch die scheibe geht!

• Zitat

Original von Jones

mir auch viel besser als die ersten bilder... denke man müsste noch einen kleinen heckflügel ranmachen. aber eben KEINEN der mitten durch die scheibe geht!

Aus der Seitenansicht gefällt mir nicht, dass man so viel von der Heckscheibe sieht... Macht irgendwie so nen komischen "Hubbel"! :D

Hmmm... Heckspoiler kann ich mir jetzt schwer dran vorstellen...
    So clean sieht er doch geil aus... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von orca
    Die Front- und Heckleuchten werden bestimmt eckiger ausfallsn, eher wie beim Accord/TSX. Die Scheinwerfer sehen ja aus wie vom Mazda 6.

hast wohl 'nen draht zu den designern oder? <rotaeye>
    wenn das heck so rund ist passen eckige lichter imo weniger...

• Offizieller Beitrag

Das wäre für mich die logische Schlussfolgerung. Honda geht bei allem Modelle in die eckigerer Richtung. Warum sollen sie also gerade beim Civic eine andere Linie wählen?

Zudem ist das Heck auf den Bildern des Erlkönigs zwar rund, aber ich denke das kommt vom Abkleben. Bei den Erlkönig-Bildern vom EP-Civic damals schien der Wagen auch viel runder als er dann tatsächlich war.

Lassen wir uns überraschen, ich tippe einfach mal auf Accord-Style.

• Zitat

Original von Nik
    kommt echt fett <thumbsup> gefällt mir immer besser...

Da stimm ich dir zu! Schaut echt gelungen aus der 3-Türer <thumbsup>

• Wäääää eifach scheisse

Honda hatte immer so geile Schnittige Flitzer wie der S 2000 geschweige den von den CRX Generationen einfach Geil!!! Auch die Civic s Hammer Geil der neue Accord auch Geil sogar mit dem Jazze konnte ich mich anfreunden aber solch ein rückschritt einfach nur hässlich pfuipfuipfui <nooo!> <nooo!> <nooo!>

<cry>Wir Wollen keine Peugeots gefickte Mercedes kreuzungen <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire>

man wo sind die geilen Planer von Honda alle ausgestorben? <eating>

Fazit: Alfa rückleuchten heck von Mercedes gesamt bild Peugeot fehlt woll nur noch das Opel Zeichen

<kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>

<cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>

Honda Clup Seetal

Einmal editiert, zuletzt von CRX-Reptil ()

• CRX-Reptil: deine gepflegte ausdrucksweise erstaunt mich immer wieder <fire>
    auch wenn dir das auto nicht gefällt kann man dies mit anständigen worten beschreiben, oder nicht?!

• Zitat

Original von Nik
    CRX-Reptil: deine gepflegte ausdrucksweise erstaunt mich immer wieder <fire>
    auch wenn dir das auto nicht gefällt kann man dies mit anständigen worten beschreiben, oder nicht?!

<thumbsup>

beim lesen seiner beiträge denke ich öfters mal ob da ein 10 jähriger am pc hockt. <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!