ja sammy hat recht, das was man auf den fotos sieht ist ein bruchteil dessen, was wir in knapp 2 jahren als serienauto sehen werden. zudem ist es ja der fünf türer, der dreitürer und speziell der ctr werden sicher um einiges knackiger aussehen. von vorne kommt er jetzt schon gut, wenigstens sind die grossen scheinwerfer weg
Civic 2006 - Erlkönig
-
-
ich find schon die front hässlich, und ob abgeklebt oder nicht.... da müsste viieeeel passieren damit mir der gefällt!
dann noch turbo ps hinzu und der abstieg von honda kann begonnen werden.....
irgendwie erinnert mich die karre an die dinger in demolition man....
-
Zitat
Original von Nik wenigstens sind die grossen scheinwerfer weg
oder zugeklebt!
-
nö denke ich nicht, die front ist doch sehr stark an den aktuellen accord angelehnt
-
Zitat
Original von Nik
nö denke ich nicht, die front ist doch sehr stark an den aktuellen accord angelehntja klar. war auch nur ein joke. also von vorne bis hinter die fahrertüre ist er nicht schlecht aber alles was dahinter kommt ist imo
-
finde auch dass bis zur b-säule das auto nicht soo schlecht aussieht. mit einer schönen stossstange und den scheinwerfern kommt das gut
die rückleuchten sind nicht rund, das sind nur runde ausschnitte in der folie, das machen die immer so
-
Zitat
Original von ImportTuner
die rückleuchten sind nicht rund, das sind nur runde ausschnitte in der folie, das machen die immer soMuss ich dir recht geben. Die neue Supra hat man ja glaub ich auch genau gleich gesehen von hinten, ist extra so gemacht
Aber punkto Heckscheibe hat Jones mit seinem Golf-Spoiler gar nicht so unrecht....
-
Irgendwie sieht's so aus, als wär der Spoiler auch nur geklebt.
-
naja mega schön find ich den ja nicht, aber soooo extrem hässlich auch nicht... gewohnheits sache..
-
Der neue Civic kommt gut!
Für alle anderen die lieber alte Autos verbasteln, hier dies: -
Naja, das heck ist mir etwas zuuu rund, hat was vom mazda323F
Sorry, da wirds mir:
Ps: aber ich bin doch offen für neues und denke das er mit 3Türen und in Orginal etwas Flotter daher kommt!?? wie eigentlich die Motorisierung??
-
Zitat
wie eigentlich die Motorisierung??
ZitatOriginal von orca
Bei den Motoren spricht man vom 2-Liter mit 200PS. Irgendwo habe ich aber auch etwas gelesen, dass man einen Accord Type-R mit einem 250PS Turbo anbieten will. Wer weiss, vielleicht wird ja die kommende Civic Type-R Version aufgeladen (obwohl ich das eigentlich stark bezweifle). -
Sieht schon etwas speziell aus... Vor allem die Heckpartie erinnert mich irgendwie an einen Koreaner. Aber wie gesagt, unter den Abdeckungen kann sich etwas ganz anderes verbergen.
Vielleicht sehe ich ihn ja am Autosalon in TokyoGruz
Mätt -
Zitat
Original von Mätt
Vielleicht sehe ich ihn ja am Autosalon in Tokyo*neidischbin* Ich hab mir grad gestern JDM-Insider reingezogen und mir vorgenommen, bald mal nach Japan zu fliegen
Stimmt, könnte auch ein Koreaner sein, aber ich denke das wird dann ohne Abdeckungen nicht mehr der Fall sein.
-
von hinten sieht er aus wie ein Ford Puma
Wenn ich Honda wäre würd ich eine Second Editon vom 92-95 Civic machen, nur mit neuer Technik
Das wär doch mal was neues in der Automobilbranche, eine second edition..... -
sieht irgendwie aus wie der neue astra gtc..
bleibt zu hoffen das sich das design noch "etwas" ändert..
-
Zitat
Original von maniac
von hinten sieht er aus wie ein Ford PumaWenn ich Honda wäre würd ich eine Second Editon vom 92-95 Civic machen, nur mit neuer Technik
Das wär doch mal was neues in der Automobilbranche, eine second edition.....Das wäre ein Traum! Und den EE8 auch wieder neu bauen! Ich würde mir gleich einen holen!
Aber nein, die bauen lieber eine neue, hässliche Karre... -
golf 5 isch gad schön degege! *kotz* -
new pics... type R!
man sieht schon dass es das gleiche auto ist! z.b. die auspuffrohre hat man vorher auch erkennen können. der hecklügel mitte heckscheibe ist auch wieder da!
aber die motorisierung tönt ja mal sehr sehr geil!fragt sich jetzt nur wie wahr das ganze ist!
-
Ich denke nicht, dass der Type-R als 5-Türer kommen wird. Da hat einfach ein Journalist ein bisschen mit Photoshop gespielt
Ein solcher Motor wäre schon geil - wird uns Honda den geben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!