Zitatbeim lesen seiner beiträge denke ich öfters mal ob da ein 10 jähriger am pc hockt.
ich auch
Zitatbeim lesen seiner beiträge denke ich öfters mal ob da ein 10 jähriger am pc hockt.
ich auch
ZitatOriginal von Nik
ich auch
tja... und genau der mit dem verbastelten AS sagt sowas!
Man bin eben Temprament voll was solls
Tiefschläge sind ja wol eher unterste schublade von wegen verbauter AS
Steht halt eben nicht jeder auf das Decente Tuning
Übrigens stehe ich eben ehr auf ältere Modelle wie Transam Scirocco UR-Quattro etc.
Deshalb sagen mir die neuen Modelle eher weniger, ausser eben Honda die bis jetzt eigentlich einwandfreie modelle Rausgebracht haben.
Na Ja war woll etwas zu Temprament voll ah und noch etwas ich Respektiere jedes Auto von denn Tunern ist halt manchmal Geschmackssache aber jeder hat wohl sein Bestes bei seinem Auto gegeben viel Liebe und Zeit investiert deshalb würde ich nie jemanden wegen seines Autos Kritisieren. gäu Jones
Aber das hat wohl ein 10 jähriger geschriben!
Rechtschreibung oder Besser gesagt die Deutsche Rechtschreibung ist auch nicht so mein ding!
hey sämi, nimms easy gell?
deine WC sprache ist was anderes als temperamentvoll zu sein finde ich...
und von wegen tuning und geschmack:
sachen wie ein beleuchteter Auspuff (Blau) haben nix mehr mit geschmack zu tun und gehören an GAR kein auto. schon gar nicht an einen alten AS! das ist schon fast gotteslästerung!
jaja du jommeri anti Blingbling besch halt! Hane im fall nöme dra aber es esch letschts johr echt wetzig gsi met dem Uspoff ha cooli röckmäldige gha!
easy
Gibts auch noh andere Projekte zur zeit von Honda?
So wie du über den AS schreibst nehme ich an das du am liebsten auch einen Hättest!
ZitatOriginal von CRX-Reptil
jaja du jommeri anti Blingbling besch halt!
Naja, es gibt halt ein paar Leute hier, die nicht grad dafür bekannt sind, dass sie "tolerant" sind
Mein Ding ist ein beleuchteter Auspuff auch nicht, aber wems gefällt? Ich hatte auch mal ne UBB dran
das hat nix mit tolerant zu tun, wir sind ja nicht auf dem jahrmarkt wo alles blinkt und leuchtet. klar, jedem das was ihm gefällt, aber mit geschmack hat das nix mehr zu tun. das ist nur noch peinlich
lol. de renny und toleranz... z.b gegenüber leute die andere marken (sprich vw) fahren!
ich hatt schon gerne 'nen AS.. (zusätzlich natürlich.. ) aber einen schön dezenten bitteschön! (rene? )
ZitatOriginal von Jones
lol. de renny und toleranz... z.b gegenüber leute die andere marken (sprich vw) fahren!
öhm...mein bester Kollege fährt nen Golf II G60. War grad gestern mit ihm unterwegs
ZitatOriginal von Pro.2
öhm...mein bester Kollege fährt nen Golf II G60. War grad gestern mit ihm unterwegs
du weisst wen ich meine!
ZitatOriginal von Jones
du weisst wen ich meine!
Nicht unbedingt. Wenn du von dem redest, der mit "T" anfängt und "ransporter" aufhört, dann kann ich wohl zurecht sagen, dass dieser Streit mit was anderem zu tun hatte
oder spin wheels am smart. da warst du auch sehr tolerant...
aber easy... hab keine lust noch mehr darüber zu schreiben... dank was du willst!
Ich bin vielleicht auch nicht 100% tolerant, aber sicher toleranter als DU
OK... was gibts zum Civic 2006 noch zu sagen?
und mein papi ist auch stärker als deiner
der neue gefällt mir ganz gut...
nach Jones Entwürfen sogar sehr gut
mal kuken wies kommt... das mit den 2,4l 250PS kann schon sein! der Trend geht zu immer höherem Gewicht und mehr Leistung! Sehr sehr schade
Hey J, deine Sig funzt nicht irgendwie
hast vergessen
merci renny
ZitatOriginal von Type J
das mit den 2,4l 250PS kann schon sein! der Trend geht zu immer höherem Gewicht und mehr Leistung! Sehr sehr schade
ist zwar wirklich schade, aber was soll honda denn machen? sie müssen schliesslich mit dem stand der technik mithalten und wenn die konkurrenz alles mögliche und unmögliche an technischem schnickschnack einbaut, müssen sie halt mitziehen.
hoffen wir dass wenigstens der type-r spirit erhalten bleibt und bei den r-modellen weiterhin niedriges gewicht vor bequemlichkeit kommt
Ich finde Honda legt deutlich mehr Wert auf das Gewicht, als das bei anderen Herstellern der Fall ist.
Wenn man die Leergewichte der aktuellen Honda-Modelle anschaut, erkennt man, dass diese alle unter dem Durchschnitt sind. Der neue Legend ist z.B. trotz 4WD leichter als der neue M5, bei Civic und Accord siehts ählich aus, auch da ist man leichter als die Konkurrenz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!