Hoi,
Ist es möglich ein Armaturenbrett bzw.: hauptsächlich Amateuren ( tacho Drehzahlmesser ..........) von einem civic Fn2/Fk2 in einem civic ek4 zu bauen ?
Danke für Antworten
Gruss Marcel
Hoi,
Ist es möglich ein Armaturenbrett bzw.: hauptsächlich Amateuren ( tacho Drehzahlmesser ..........) von einem civic Fn2/Fk2 in einem civic ek4 zu bauen ?
Danke für Antworten
Gruss Marcel
Da sind aber doch schon einige Unterschiede im Cockpit und bei den Instrumenten zwischen EK4 und FN2
Was genau möchtest Du im EK4 haben? Die digitalen Anzeigen? Einzelne Instrumente kann ich mir nicht vorstellen, dass das vom FN2 einzeln übertragen werden kann, da müsste wahrscheinlich schon der ganze Cluster mit der Elektronik geswappt werden, abgesehen davon, dass dies wahrscheinlich nicht mehr kompatibel ist. Und wie will man den einbauen, passt meiner Meinung von der Konstruktion und den Dimensionen schon gar nicht in den eher knappen Armaturenbrettvorbau des EK4..... wo sicher auch die Gesamtkonstruktion aus dem FN2 keinen Platz findet.
hondaholics.com/attachment/3854/
hondaholics.com/attachment/3855/
Also wenn es elektronisch geht und nache einem Testlauf auch alles gut ist kommt ein anderes Armaturenbrett speziell aus GfK .
Hauptsächlich würd ich gern alle anzeigen übernehmen. Und das Lenkrad wär auch nicht schlecht
Cool, danke.
Werd mal versuchen die teile günstig zu bekommen und Teste es mal durch
Warum nicht S2000 Tacho?
Da gibt es schon ein paar Umbauten.
Ich find das vom fn2 optisch schöner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!