Ferienhäuser in Kroatien

• Hi Leute

Wir sind auf der suche nach einem Ferienhaus in Kroatien, Novalja vom 1. - 14 Juli für 8 - 10 Personen. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr gerade eine Seite empfehlen könnt? Habe mal ein paar Seiten durchsucht aber in diesem Zeitraum sind viele Häuser bereits ausgebucht

:|

Wie sieht es mit den Strassenverhältnissen da aus? Probleme mit tiefer gelegten Autos? Bin euch über jeden Hinweis dankbar

[/size]

[/align]

• probie mal direkt ein haus zu kontaktieren in kroatien.

wor hatten damals 950 eur gezahlt. über das reisebüro.

als wir dann unten waren hat uns die besitzerin dann angeboten das nächste mal gleich sie zu kontaktieren.
    direkt hätte es uns nur 400 eur gekostet. diese reisebüros sind brutale abzocker.

gruss dani

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

• Einfach am Adriarace teilnehmen..

Super Event.. und alles top Organisiert....

weitere infors unter termine .. direkt bei den orga leuten.. Budi und co..

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Hi

Also Novalja respt Zrce..ist langsam bisschen out.. :D
    Ausser du stehst auf das, zudem ist es nur ein Strand auf der Insel vo die Party ist, musst aber trotzdem jedes mal verschiebn nach Novalja zum schlafen..;-) Parking ist teuer und der Strand...naja, denke mittlerweile gibt es besseres...

Ich sag nur Solaris... <sabberlappen>

Und ja wie AS_B16 schon schrieb...
    AdriaRace ist ein Event wo du sehr viel in kurzer Zeit kennenlernst und anschliessend wirst du in der Lage sein, dich selber zu organisieren.. ;)
    Auch ist es möglich Zrce/ Novalja wärend des Events zu besuchen, aber bis jetzt war es noch nicht dazu gekommen.. :D

Gruss

• hi danke erstma für die Tipps. Nun woher kriegt man die Kontaktadressen von diesen Ferienhäusern? Adriarace wäre schon mal etwas aber wie gesagt wir sind ein paar Leute und dabei hat es leider nicht nur honda fahrer. Es findet ein DnB Festival statt in Zrce wenn wir da sind oder gibt es weitere Orte, welche empfehlenswert sind? Kann man ja immer noch einen Tripp nach Zrce unternehmen.
    :-D

• bezüglich adriarace:

1. spielt überhaupt keine rolle was fürne automarke man fährt, da gehts um spass,chillen, spass, ausflüge, usw.

2. ich würde mal behaupten momentan hats sicher noch 20 plätze frei !!

• Silverlude

Zrce ist ein Strand auf einer Insel.."Kroatische ibiza"...aber wie gesagt ich würde dort vielleicht max. 2-3 Tage verweilen, danach hast du es gesehn und es gibt 100 andere Ortschaften die meiner Meinung mindestens so gut sind für party wenn nicht besser.. Zrce ist halt mehr für 18-25 Jährige.. <sick> ich habe letztes Jahr mit LUG hier aus dem Forum auch eine weitere Insel besucht und ich denke es gibt sovieles zu sehen.. deswegen würd ich Dir empfehlen.. Macht eher ein Ausflug nach Zrce/ novalja und evtl. eine kleine Tour in HR.. Es gibt über 1800Km Küste/ Festland und überall läuft was in der Saison...
    So als Tipp..Region Sibenik ist am aufkommen, tags im Solaris abends wenn man noch kann in Vodice oder umgebung... Split und die Inselgruppen davor wie Hvar etc..
    Ich würde micht nicht festfahren auf Zrce, weil mich hat es nicht soo überzeugt, muss aber jeder für sich selber herausfinden...

Kontakte kannst du knüpfen wenn du z.B. ans AdriaRace mitkommst, weil die zweite Location ist 80Km von Zrce.. ca. 1.5h fahren, weil Zrce am ende der insel ist...
    Somit hast du auch die möglichkeit die Häuser abzuchecken und buchen ohne überteurt was zu nehmen.... Auch weitere Ortschaften begutachten und was planen für die Saison...Info`s Sammeln..etc..

AdriaRace ist so ausgelegt das es auch für Lehrlinge bezahlbar ist, da mit Trackday und 8 Tage an 2 Location à 4Tage das alles unter 1000.-CHF... ;)
    Und ja Markenoffen etc.. Der vorteil ist auch man sieht das ganze kurz vor der Saison und in der Saison ist das alles nochmals ganz anders.. :D
    Zudem ist es eben wie eine kleine Tour die in Istrien beginnt und in Dalmatien endet, somit wird man über 400Km Küste im schnelldurchlauf sehen können..

Grussic

• Zrce... einmal und nie wieder :D fühl mich gleich wider besoffen

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!