Sprache im Forum

• Offizieller Beitrag

Hi Leute!

Wir möchten Euch bitten, im Forum hochdeutsch zu schreiben. Technische Beiträge oder Fragen sind in Schweizer Mundart sehr schwer zu lesen und für HondaHolics die nicht aus der Schweiz kommen kaum zu verstehen.

Ausgenommen von dieser "Regelung" ist der Off-Topic-Bereich.

Danke für Euer Verständnis!

• Ach chum jetzt chasch doch nöd so cheibe pingelig reagiere <biggrin> <biggrin>

Nein ich finde es irgendwo auch in Ordnung da wir doch einige haben die dem Jones-Berner-Chauderwälsch <blink> odgl. nicht immer Mächtig sind NUR finde ich es andererseits auch schade denn das gibt dem Forum so den gewissen Touch. Halt so, dass jeder schreibt wie ihm das passt. Aber dafür gibts ja dann noch den Off-Topic-Bereich <smile>

Iisi ....

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Dann kann ich mal luxemburgisch oder wie wir schreiben "lëtzebuergesch".

Wäre doch lustig <biggrin>

Einmal editiert, zuletzt von Jean-Jacques ()

• Eihorschema, do kenntjo aaner de anner bedubbe. `s genuuch babbisch Bagaasch unnerwechs.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Zitat

NUR finde ich es andererseits auch schade denn das gibt dem Forum so den gewissen Touch.

nein ich bin auch dafür das man in hochdeutsch schreibt! touch hin oder her, geh mal ins xtreme4u forum, da löschts dir echt ab, was da zum teil steht kann echt kein mensch mer lesen! <sick>da lob ich mir die gute alte schriftsprache <thumbsup>

greetz matthias, der stolz ist dass er die zitat-funktion jetzt behertscht <biggrin>

• Zitat

greetz matthias, der stolz ist dass er die zitat-funktion jetzt behertscht

Schön <blink>

Ich schreibe hin wie her Hochdeutsch, da hab ich eigentlich kein Problem damit <biggrin>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>
    <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

• Eihorschema, do kenntjo aaner de anner bedubbe. `s genuuch babbisch Bagaasch unnerwechs.

Translation:
    Hör mal, da könnte ja einer den anderen hinters Licht führen.. Es sind genügend schlimme Leute unterwegs.

Hessisch im oldschool-style.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Ei Gude, wie? Do kennte me jo mo ä Bämbel dringe gehe bai de hessisch gebabbel do <cheers>

Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

• Echt ne gute Idee, manchmal hab ich zwar gut gelacht aber nur die Hälfte verstanden.

• Woooos ? kei hessisch babbele hibbe im forumsche ? die habbe doch all en dubbe die Schweizer ! Die solle libber ma en kräftisch schlückelsche ausem Gerippte nemme !

<rotaeye>

Die Erde ist rund... und flach !

Keep Rollin´! Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!