Viele Autos sind Original schon zu laut...
Bei der MFK messen sie auch immer...ist aber nie zu laut...wie der Herr MFK auf der Probefahrt immer triumphierend behauptet...
Viele Autos sind Original schon zu laut...
Bei der MFK messen sie auch immer...ist aber nie zu laut...wie der Herr MFK auf der Probefahrt immer triumphierend behauptet...
Das Vorhaben an sich ist nicht intelligent, darum gibt es auch keine solche Lösung.
In einer Kontrolle wird gewöhnlich das Beiblatt akzeptiert, aber wie gesagt, es kann selbst mit der originalen Anlage Probleme geben. Wenn du die ersten Gänge ausdrehst und so in eine Kontrolle rauschst hast du so oder so Probleme, Dämmung hin oder her.
Zusätzliche Schalldämmung verändert den Klang in jedem Fall und nur mit einer Catback-Anlage holt man eh kaum Leistung, das ist vernachlässigbar.
Grundsätzlich kann jedes Tuning in einer Kontrolle Probleme bereiten, selbst total originale Fahrzeuge können bei sportlicher Fahrweise zu einer Verzeigung führen. Ich hab beim S mit der originalen Anlage auch schon eine Wildwestaktion der Cops erlebt und eine Anzeige kassiert, weil ich mitten in der Nacht beim Wegfahren von einer Tankstelle in einem Industriegebiet knapp über VTEC gedreht habe.
Will man das komplett vermeiden kauft man sich einen Twingo oder ein GA.
ich hab kein problem damit habe laser dublex enttopf trunter und 200 zellen kat und eingetragen
auf der mfk heisstes zu laut und dann wird gemessen und sie da bin genau an der grenze aber ist natürlich leisser so wie die messen als wenn ich fahre und wenn die polizei kontrolle kein problem schalte immer ein gangr hoch oder runter dann ist er auch nicht laut mann muss nur wiessen wie.
lg
Ich finde, wen ein Ferrari oder Lamborghini original schon verdammt laut ist, dan darf doch mein Honda auch genau gleich laut sein ohne das es illegal ist.
Bester spruch fals ihr mal in eine Kontrolle landet und behauptet wird, dein Fahrzeug sei zu laut : Ein Ferrari ist noch lauter und auch erlaubt
Ich finde, wen ein Ferrari oder Lamborghini original schon verdammt laut ist, dan darf doch mein Honda auch genau gleich laut sein ohne das es illegal ist.
Bester spruch fals ihr mal in eine Kontrolle landet und behauptet wird, dein Fahrzeug sei zu laut : Ein Ferrari ist noch lauter und auch erlaubt
Viel Spass mit solchen aussagen und dem weiteren Verhandeln mit der Polizei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!