Welches Winterauto fährt ihr?

• Zitat

Original von DreamCRX
    Ich konnte am Samstag meinen kleinen abholen,leider kein Honda!Fiat Panda 1000 i.e.,weiss,mit brutalen 45PS!Habe bis jetz eine HiFi Anlage verbaut,Apex Ferdern sind bestellt!Werde noch Scheiben tönen lassen,Haube Schwarz Matt spritzen und sonst noch irgendwelchen Schnick Schnack montieren!Fotos werde ich heute oder morgen noch reinstellen!

a propos schwarze Rückleuchten:Das wird Sauteuer und ist mit einem Aufgebot bei der MFK verbunden!Habe dazumal 700.- Busse bezahlt für Leuchten und Sitze und musste ihn nochmal tüven gehen! <grmpf>

Gruss

Viel Spass im Winter mit der Scheiss heizung im Panda und dem Tollen 2Stufen Gebläse. Ich weiss wovon ich rede. Hatte selber einen schwarzen Panda 1000 mit Faltdach, jamex Federn, Koni Rot und Uno Turbo Felgen. :D <cool2>

• Zitat

Original von sashep3
    Mein Winterauto ist momentan noch ein Suzuki Swift GTi, der wird allerdings nächste Woche durch nen Civic ED6 ersetzt, der dann zum Winterauto und Alltags auto wird <cool2>

ist der swift "nüm zwäg" oder warum kaufst du dir nen ED6? <confused>

• Zitat

ich fahr nen ee8 als alltagsauto

Waas <nooo!>,das ist doch nur ein Sommer Auto??Oder ist er so schlächt zwäg das du ihn im Winter fährst? <cry>

• mechanisch und interieur ist top, aussen etwas verbeult und verkratzt (frauenauto...) und rost an den hinteren radläufen bis zum umfallen...
    kann ja nicht meinen eg6 im winter fahren :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jones
    ich würd an einem winterauto kein fahrwerk montieren... z.b. will man dann mal in die berge und schneeketten montieren! viel spass! ging schon bei meinem swift kaum die dinger aufzuziehen obwohl der nur federn hatte... <fire>

Das stimmt, in den Bergen ist das sicher ein Nachteil. Wir waren aber noch nie so in den Bergen, dass Schneeketten nötig gewesen wären. Von daher konnten wir das vernachlässigen. Mit dem EG9 legen wir (bzw. ich hab den kleinsten Anteil an diesen Km) jeden Monat gut 3500km zurück und das grösstenteils auf der Autobahn und Landstrasse, da macht sich ein KW gut.

• Nein,das wär sicherlich zu schade,ist wirklich ein schöner EG,einfach schlichtes aber trotzdem schönes Design! <thumbsup>

• ebe gäll ;) danke fürs kompliment :D
    falls ich den crx mal komplett übernehmen kann (teile ihn noch mit der frau), dann wird er natürlich gemacht, sprich rost, neulack. tiefer ist er ja schon.

• Jetz geht das schon wieder los!Am besten trefft ihr euch mal irgendwo und geniesst ein,zwei Flaschen Prosecco und diskutiert das untereinander aus! <joker> <joker>
    Aber nicht zu viel! ;)

• Zitat

Original von Nik
    ebe gäll ;) danke fürs kompliment :D
    falls ich den crx mal komplett übernehmen kann (teile ihn noch mit der frau), dann wird er natürlich gemacht, sprich rost, neulack. tiefer ist er ja schon.

kauf doch besser 'nen weissen! <joker>

• Zitat

Original von Jones
    kauf doch besser 'nen weissen! <joker>

am besten nen sperma-weissen für 14'000.- <laughing> <mean>

• ja jetzt gehts wirklich wieder los! ich sag nix mehr dazu! die fronten sind ja eh geklärt:
    -squid ist schwul
    -jones sitzt auf seiner sperma kiste und will sie mir andrehen
    -und ich hab eh einen an der waffel <laughing>
    <joker> <joker> <joker>

• Zitat

Original von Nik
    -squid ist schwul
    <joker> <joker> <joker>

<joker> <joker> <joker> <joker> <joker> <laughing>

Volltreffer alle 3 <joker>

• Zitat

Original von Nik
    ja jetzt gehts wirklich wieder los! ich sag nix mehr dazu! die fronten sind ja eh geklärt:
    -squid ist schwul
    <joker> <joker> <joker>

endlich spricht mal einer klartext <ROFL>

Jones: mir nämeds dänk all easy ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!