Welches Winterauto fährt ihr?

• Zitat

Original von Jery

ist der swift "nüm zwäg" oder warum kaufst du dir nen ED6? <confused>

Der Swift wahr eigentlich nur ne Zwischenlösung. Als Winterauto kann man ihn ja gebrauchen, aber ich suchte ein Alltagsauto dass ich auch im Sommer fahren kann und dafür müsst ich beim Swift halt zu viel investieren und das will ich nicht ;)
    Aber sonst find ich den Swift eigentlich noch geil :) läuft auch wie Sau <cool2> <luke>

• @ Sash:
    Also wenn ich die Wahl hätte zwischen nen Swift GTI und meinem ED6 würde ich glaube ich den Swift nehmen.
    Soll aber nicht heissen, daß mir mein mattschwarzer Civic nicht mehr gefällt.
    Wenn er keine Mucken macht behalte ich ihn erstmal und versuche die 300.000km zu knacken.
    <luke>
    Die Farbe spaltet irgdndwie die Menschheit.
    von "saugeil" bis " wann lackierst du den endlich, Grundierung ist doch jetzt schon lange drauf" ist alles dabei <laughing>

• Zitat

Original von DreamCRX
    so,jetzt sollte es gehen!? <sick>

haha voll der böse blick dran! <joker> <thumbsup>

nettes kischtli <luke>

• Ja,am Weekend wird noch ein Remus vom ED9 angepasst,damit er hinten in der Mitte rauslugt und hoffentlich auch mal ein bisschen lärm macht! <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!