Welches Winterauto fährt ihr?

• Falls das Thema schon existiert,bitte löschen,ansonsten, nimmt mich mal Wunder was für Gurken im Winter fährt und ob ihr noch was dran machen wollt?Villeicht mit Pics?
    Ach ja,und wie siehts jetzt eigentlich aus mit einem Winterauto Treffen?Findet so was mal statt?

Gruss

• Zitat

Original von orca

Genau! In Densbüren wird wohl das erste Winter-Autotreffen stattfinden :D

Machen werden wir nicht viel am Winter-Pimpy. Nur KW1 und schwarz-matt lackieren (obwohl orange Blinker auch noch geil wären <holy>).

KW1 an einem Winterauto... <rotaeye>

• Zitat

Original von santi1
    KW1 an einem Winterauto... <rotaeye>

hab ich mir auch gedacht <rotaeye>

vorallem ist das KW vermutlich teurer als das auto selber :D

• Zitat

Original von orca
    Ich wäre nie so krank, ein neues KW unter ein Winterauto/Alltagsauto zu schrauben. Wenn man es aber fast hinterhergeschmissen kriegt, ist das etwas anderes ;)

Dann ist ja gut.. :D

• Mein Winterauto (links):

Mein Sommerauto:

wer jetzt denk dass beide die gleichen sind soll schweigen! <laughing> <holy> <mean>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Fahr im Winter einen Corolla E9 GT-i mit bestialischen 116 PS! Reicht immernoch für die meisten Feinde auf der Strasse.. :D<devil>

spyker

• Ich fahr nen krassen ED6 mit original 94 PS (aber meiner wird wohl nur um die 90ig haben, weil er meist fast ohne Öl fährt <laughing>)

orca: KW1 am Winterauto? Geile Idee :D

• Zitat

Original von Squid
    Haben sie dich noch nie gefilzt wegen den dunklen Heckleuchten?

nö mich nicht, aber mexx und auch dreamcrx schon <holy>

• ich würd an einem winterauto kein fahrwerk montieren... z.b. will man dann mal in die berge und schneeketten montieren! viel spass! ging schon bei meinem swift kaum die dinger aufzuziehen obwohl der nur federn hatte... <fire>

• ich habe leider noch kein winterauto <cry>
    hoffe aber dass ich mir nächstes jahr ein civic coupé als alltags-/winterauto zutun kann...

• Mein Winterauto ist momentan noch ein Suzuki Swift GTi, der wird allerdings nächste Woche durch nen Civic ED6 ersetzt, der dann zum Winterauto und Alltags auto wird <cool2>

Wer also noch nen Winterauto braucht kann sich bei mir per PN melden, hab noch nen Swift zu verkaufen ;)

• Ich konnte am Samstag meinen kleinen abholen,leider kein Honda!Fiat Panda 1000 i.e.,weiss,mit brutalen 45PS!Habe bis jetz eine HiFi Anlage verbaut,Apex Ferdern sind bestellt!Werde noch Scheiben tönen lassen,Haube Schwarz Matt spritzen und sonst noch irgendwelchen Schnick Schnack montieren!Fotos werde ich heute oder morgen noch reinstellen!

a propos schwarze Rückleuchten:Das wird Sauteuer und ist mit einem Aufgebot bei der MFK verbunden!Habe dazumal 700.- Busse bezahlt für Leuchten und Sitze und musste ihn nochmal tüven gehen! <grmpf>

Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!