18" Felgen an S2000

• Hallo zusammen,

Nach dem ich seit gut 2 Jahren davon träume einen S2000 zu kaufen, plane ich in diesem Frühling/Sommer endliche einen zu erwerben.

Da ich nicht davon ausgehe, dass schon die perfekten Felgen auf dem Wagen sind, wenn ich ihn abhole, wollte ich fragen, welche Felgen passen würden.

ich dachte mir folgendes:
    vorne 8.5x18"
    hinten 9.5x18"

sollte ja eigentlich passen (bördeln sollte ja auch kein Problem sein beim Stva oder?)

Die eigentliche Frage ist jedoch, welche ET passt (möglichst wenig ET) ohne dass es bei der Abnahme Probleme gibt?

Schon im Voraus danke für eure Hilfe

Gruss John

• hey ich habe auf meinem jetzt Enkei RP03 8`x17" und ET40 und ich finde sie sehen Top aus von der grösse sind sie auch ok vielleicht ein 18" wäre auch noch ok aber grösser würde ich nicht...

Suchst du denn von einer bestimmten Marke Felgen?

ich finde zb die Work emotion sehen noch ganz geil aus oder natürlich volk etc.... ist auch immer eine Preisfrage :)

hier siehst du sonst noch mehr fotos...

http://www.facebook.com/#!/drummermario

Gruss Mario

• Wow danke für die schnellen Antworten :thumbsup:

Ich liebäugle mit den TE37 (so wies ja fast jeder tut ^^). aber das ist halt schon eine ziemlich teure angelegenheit.

Bin noch ziemlich offen und schaue mich immer ein bisschen um.

Die Enkei-Felgen sehen ziemlich gut aus :) Wie sind deine Erfahrungen mit der Marke?

by the way. @mario und DJmixmasterS wirklich wunderschöne S habt ihr da :)

Gruss John

2 Mal editiert, zuletzt von johnhall ()

• Danke für das Lob :D

Bis jetzt hatte ich keine Probleme oder sonstwas ;) ich sage mal wenn du nicht irgendwie solch eine billigmarke nimmst wie Barracuda,lobos wirst du wahrscheinlich mit keiner Felge was haben ;)

Ja die TE37 wer möchte die nicht :p

http://www.rotawheels.ch/

hiern noch die "billigvarianten von den Volks" sozusagen replicas... Finde ich z.b eine gute Alternative vor allem für den Preis ;)

Qualitativ natürlich nicht wie Volk aber wenn du nicht vor hast zu Driften oder Rennen zu fahren reichen die auch allemal meiner meinung nach...

Gruss Mario

• dreamermario , was war denn der grund wieso du dich für diese felgen entschieden hast wen ich fragen darF? <amkopfkratz>

• die waren vom vorbesitzer schon drauf ;) und wie gesagt ich finde sie Top aber wenn ich jetzt "zu viel Geld" hätte und meine anderen Projekte abgeschlossen hätte würde ich wahrscheinlich auch noch Volks kaufen ;)

• Offizieller Beitrag

Ich hatte die BBS Le Mans in der besagten Dimension: vorne ET50, hinten ET55. Mit dem KW1 musste lediglich hinten die Kante leicht geschnitten werden.

Hat auch recht bündig ausgesehen damit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!