Für die, welche es noch nicht via Facebook oder andere Medien mitgekriegt haben:

Walker Wilkerson's etwas andere Weihnachtsgeschichte
-
-
Hab nur mitgekriegt das das auto gestohlen wurde, cool haben sie's und den Trailer wieder gefunden, sowie wohl auch einige andere gestohlene fahrzeuge und einen haufen teile und die kriminellen wohl dingfest gemacht
Leider ists in den USA in einigen regionen an der tagesordnung das Tuner-fahrzeuge und Teile (hauptsächlich hondas!) gestohlen werden
-
dazu kam vor kurzem dann noch das hier:
Jessica Barton's Supra stolen -
Krank
... aber wie man das so liest ist das in Amerika wohl ein ziemliches Problem. Zum Glück gibt es das hier in der Schweiz eher selten
-
Diebe gibts auch zu genüge hier, einfach habens die eher auf die Teuren Autos, Airbags oder Felgen abgesehen
Aber ich bin schon froh, steht meiner Immer (ausser wenn ich drin sitze) hinter 2 Schlössern
-
nunja, aber ich hab selber 2 jahre in LA gelebt und das Mass dort ist schon anders als hier. in gewissen gegenden kann man einen civic (das meistgeklaute auto der USA!) keine woche vor der türe stehen haben ohne das er geklaut wird. Aber im prinzip passiert damit das gleiche wie in Berlin mit audis: gestohlen, ausgeschlachtet und einzelteile (im grenznahen) Schwarzmarkt vertickt.
-
habs bei honda-tech.com mitverfolgt - echt krass
Und gleich noch in Compton
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!