Hallo, wer ist alles dabei dieses Jahr?
Datum: 6. April 2013
http://www.fahrkurs.ch/fahrkur…daten_kosten.asp?navid=22
Datum 6. April 2013
Teilnehmer:
- Quick / BMW E91 335d
- Orca / Honda S2000
Hallo, wer ist alles dabei dieses Jahr?
Datum: 6. April 2013
http://www.fahrkurs.ch/fahrkur…daten_kosten.asp?navid=22
Datum 6. April 2013
Teilnehmer:
- Quick / BMW E91 335d
- Orca / Honda S2000
Wär wieder mal 'was
Werde den BMW anmelden
Hehe... damit ich nicht alleine driften muss
Genau
Habe Teilnehmer im ersten Post ergänzt
Wo findet der Kurs statt?
Interlaken ;-)
bin es mir auch am überlegen ....
Wollte ich ja schon lange einmal machen... hmm.. Eventuell bereits mit einem neuen Auto Oder sonst mit dem EP3 dann...
Da darf ich mit dem Civic ja gar nicht fahren
wegen strassenzulassung? Das auto darf einfach nicht zu laut sein, als ich im herbst da war, kamen auch zwei track-elises auf anhänger ohne zulassung
Edit: Hier noch meine Fotos und Bericht vom Sportfahrkurs, falls es jemanden intererssiert:
Trackdays : Bericht & Fotos ACS Sportfahrkus Interlaken 06.10.2012
Laut ist relativ...aber meiner ist schon zu laut für die Strasse.. da würde ich wohl nicht mal mit Silencer fahren können..
..ja den chanis au vrgessa. ich duan min silencer nüm ina.
..ja den chanis au vrgessa. ich duan min silencer nüm ina.
Hab bei meinen Sebring ESD den Silencer drin, bin mal ohne gefahren das ist einfach nur ein Ohrenbrecher
ich glaub ich komm auch mal mit. allerdings muss ich mir noch was überlegen wegen der lautstärke. oder hat jemand einen 90mm durchmesser endrohr silencer zum verkauf?
ist ja auch nur 30min von mir weg
PS: es steht bei den teilnahmebedingungen, dass der wagen strassenzugelassen sein muss und wenn das nicht der fall ist, muss via support angemeldet werden. ich glaub da wird sicher die lautstärke gemessen, weil in interlaken oft lärmbeschwerden eingegangen wurden, wie ichs vernommen hab. hatte aber das slalom rennen betroffen
wird da eine hondaholic gruppe erstellt?
Wenn es wieder eine Holics-Gruppe gibt, bin ich wohl auch dabei.
Nur muss ich dann wohl noch Krümmer und Kat Rückrüsten, da ich wohl dann auch nur als Zuschauer vor Ort wäre...
Also wegen der Lautstärke würde ich mir keine Gedanken machen, ich war vor zwei Jahren mit dem S dabei
mein iEK9 ist auch sehr laut, also nicht wirklich ein problem
Mein Mugenanlage knallt auch immer 2 mal wegen Twinloop und es war nie ein Problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!