JDM Integra Type R Conversion

• Hallo!

Ihr habt bestimmt auch schon von diesen Kit's gehört!? oder bestimmt schon gesehen in nem Shop!

Wie findet Ihr den Kit? (wer den noch nicht kennt ---> http://www.andysautosport.com)

Eure Meinung dazu? Wie findet Ihr die? Wird bestimmt Passgenau sein!!! ;))

Aber wahrscheinlich ordere ich so ein Kit...die Front von unserem Teg is wirklich geil, aber die andere hat halt nen geilen JapanCarStyle...gefällt mir einfach noch ein "spüürli" besser...

Grüsse stOckTeg.....der bald seine Tanabe underm Arsch gspürt :-K

i love my Honda

• von was für einem "kit" redest du? bitte bild und/oder genauen link posten ;)
    aber ich nehme an du redest von den jdm-scheinwerfer des integra?

mir gefällt der itr so 100mal besser als mit den runden doppel-scheinwerfern! wenn ich nen itr hätte, würden zuerst mal die lichter gewechselt ;)
    es gibt einen link mit einer schritt-für-schritt-anleitung wie man den umbau vornimmt ;) vielleicht weiss ihn hier noch jemand.

...oder meintest du evtl. was ganz anderes? <sick> ;)

• "aber wieso keine original Honda-Teile...."

Die Idee hatte ich auch schon ;) wäre zu schön...aber ich weiss NOCH nicht wies vom Preis her besser ausschaut... muss das mal alles schön kalkulieren!

Aber im moment geht's nur drum ... ob ich den Umbau mache, oder nich..

mir gefallen die integras so oder so...sie siind einfach die schönsten <sick>
    aber so ein JDM-DC2.... <nooo!> wär doch'n Traum...den ich mir erfüllen könnte.

"von was für einem "kit" redest du? bitte bild und/oder genauen link posten
    aber ich nehme an du redest von den jdm-scheinwerfer des integra?"

ich meine schon diesen Kit! Aber nich so ne Farbe am Teg <nervous>

i love my Honda

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stockteg
    Die Idee hatte ich auch schon ;) wäre zu schön...aber ich weiss NOCH nicht wies vom Preis her besser ausschaut... muss das mal alles schön kalkulieren!

Die Teile vom Integra passen 1:1. Lackieren und dranbauen. Das kommt sicher günstiger als ein GFK-Kit das noch angepasst werden muss.

• mit den honda teilen hast du auf jeden fall keine probleme mit der passgenauigkeit ;)

du weisst aber schon dass du noch andere kotflügel, motorhaube und eine stosstange brauchst ;)

ich habe einfach ein bild von x einem jdm-itr gepostet. auf der homepage die du genannt hast habe ich nirgends so ein "kit" gefunden. wenn du ein bild oder besser den direkten link dazu postest könnte man besser darüber urteilen ;)

• orca denkste die Lichter vorne passen auch 1 zu 1?! Wenn ich billiger fahre mit Aftermarket PArts werde ich diese Variante nehmen! Bleibt dann auch Honda <kitt>

ImportTuner : du weisst aber schon dass du noch andere kotflügel, motorhaube und eine stosstange brauchst ...

Ja da bin ich mir im klaren ;)

und em ja wegen Bilder...ich bin total kein PC hängst... seht ihr ja...

aber guck da mal.. http://www.andysautosport.com -->Bodykits/Integra und dan weeeit unten kommen dann jegliche Umbau Kits! Sogar ein S14 umbaukit für einen Integra!!! Hallo?? <cry> schon pervers was es schon gibt...

i love my Honda

• Das Thema gabs hier schonma glaube ich und mit den Lichtern hast
    du eben das Problem das der Lichtkegel zum ausleuchten der
    Bürgersteige auf der falschen Seite ist da die Japaner ja rechts sitzen.
    Keine Ahnung wieviel Arbeit das is um es zu ändern aber das passt
    auf jeden Fall mal nicht.

• ich sehs immer noch nirgends <rotaeye> aber egal, bin wahrscheinlich unfähig ;)

also ich würde auf jeden fall empfehlen die honda teile zu nehmen, auch wenns etwas teurer kommt. dann kannst du in einer kontrolle/mfk auch darauf hinweisen dass honda auf den lampen steht ;)

@ devin: ändern kann man das glabe ich nicht, das hat mit der geometrie im scheinwerfer zu tun. aber mir wärs egal, blendest halt in der nacht die entgegenkommenden ein bisschen, aber who cares, das tun die mit xenon auch ;)

• @ Import Tuner ....warte mal a bisserl....die haben recht viele Kits, also bei mir gehts einfach ne weile bis alle geladen sind..! Vilicht klappez jo!

i love my Honda

• @ ImportTuner

Aebr was sagt denn euer TÜV dazu oder machen die keinen Test
    wie die Scheinwerfer eingestellt sind ?

• Zitat

Original von stockteg
    @ Import Tuner ....warte mal a bisserl....die haben recht viele Kits, also bei mir gehts einfach ne weile bis alle geladen sind..! Vilicht klappez jo!

ich schaue dann zuhause mal ;) da lädts schneller und ich muss nicht immer schauen dass mir niemand auf den bildschrim kuckt ;)

• Zitat

Original von devin
    @ ImportTuner

Aebr was sagt denn euer TÜV dazu oder machen die keinen Test
    wie die Scheinwerfer eingestellt sind ?

doch, aber ich glaube sie prüfen nur ob der lichtkegel auf der richtigen höhe ist und ob er nicht zerstreut ist oder so. keine ahnung was genau, aber habe ja auch schon zugesehen und ich hatte das gefühl die messen links wie rechts genau das gleiche, d.h. die seiten-ausleuchtung die ja mit den jdm-scheinwerfern gerade seitenverkehrt wäre, die beachten sie da nicht. lasse mich aber gern belehren. vti könnte das sicher beantworten!?

@ stockteg: jetzt hab ichs endlich gesehen ;)

• Mit dem Licht das Würde bei einer Prüfung direkt auffallen.
    Anbei das kleine Bildchen zur Verdeutlichung. So sieht der Lichtkegel jeweils im Prüfgerät aus.

Vielleicht kann man aber die "Linse" im Scheinwerfergehäuse entsprechend drehen...
    Würde mir auf jeden Fall die JDM Leuchten an meinen Teg schrauben, wenn ich denn einen hätte... :D

Gruß, Olaf

• wenn doch alle pläne so einfach verständlich wären :D

gut, dann muss man sich für auf die mfk halt doch was einfallen lassen.

@ stockteg: hier ist noch der link mit der anleitung, evtl. hilft er dir etwas.

Anleitung Umbau

• ist zwar ein uralter thread aber handelt von dem was ich wissen möchte <holy>
    Welche Originalfronten lassen sich eigentlich an unseren teg verbauen? nur die vom Japanischen dc2 oder geht das auch von anderen Modellen?
    Damit meine ich vor allem die Leistungsschwächeren modelle welche dann auch eine andere innenausstattung haben.

Edit: sind teilweise 1993-1996 welche ich meine...

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!