Hallo leute. Ich han eine frage. Was könnte es sein wen es beim Anfahren ein kratzendes geräusch macht? Ich hab nen accord cl9 bj.2003. hatte oder hat jemand auch dieses problem? Wäre über Antworten sehr erfreut. Gruss Andrej
Kupplung geräusch Accord ?????
-
-
-
ist normal , kommt von den vielen kilometern die abgespult wurden
-
Wie meinst du abgespult? Ich habe jetzt 120 000 drauf.
-
hab etwa die gleiche frage vor 3wochen gestellt....hier erst schauen
120k km heist rauswerfen und neui machen
-
genau dass meinte ich
-
-.- 1300 sfr wiedermal..
-
-.- 1300 sfr wiedermal..
lass es machen.... und hof das deine schwungscheibe io ist.
ist ne scheiss arbeit
-
Hab nächste woche e grossen service. Sollte demfall auch kupplung gemacht werden. Naja
-
wunderbar... ach hörst du ihn schon rufen?
nicht? ....hör mal genau hin.....
es ist dein mech der jetzt schon vor freude flucht.... -
Hahaha kann sein. Ist glaub ich auch kein nettes thema die "Kupplung".. Das problem ist nur. Vor 3 wochen mach ich mir nen sportauspuff ab cut ran, dann noch service grosser, versicherung, bald strassenzulassung und jetzt kupplung??? Hää wtf? Ach ja vor 1 woche kaufte ich mir noch pflegemittel 300 stuz -.-... Und neue sommerreifen brauch ich auch noch..
-
es kommt immer alles auf einmal grins
du kommst ja ausm tg... meld dich doch per pn wen du pneu brauchst....
wir haben in lengwil (oben an kreuzlingen) ne kleine clubgarage.... und bekommen viele teile und sachen mit rabat über... zb auch die pneuis zum superpreisen (bei meinem exchef, solche konntakte sind immer geil) -
Mercii :)). Ich komm auf dich zu :)).
-
ps... darfst natürlich auch so mal verbeikommen....
bei uns ist schon fast halb thurgauer hondaholics dabei.... -
Genau kurvensau
-
Aha und was macht ihr da wen ihr einfach soo vorbeikommt?? :).
-
under der woche meist zusammensitzen, schrauben, benzingespräche usw
wochenende das gleiche oder ausfahrten an verschiedene treffen oder clubausfahrten.
entweder geplannte (wie zb hondaropa) wie auch spontane ala hei komm fahren wor schnell blödsinig am nachmitag ins apenzellerland und esen da zu abend...in der clubgarage liegt werkzeug, maschinen, nun auch entlich wieder ein funktionierender kompressor, lift und das wichtigste ein sofaecken. grins
vertreten sind;
meiertier ep3
dark13 eh6 und eg4
erni77 dc2 und cu2
ferdinand evo
hondamaus23 ee9
ich 2xee9zudem noch s2000, cl9 mugen und cl9 white spezial edition, dc2, ek4, uvm
auch s13,s14a, mps uvm sind vertretten -
wow.. Hammergeil :). Ich schau mal vorbei :)).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!