Klausenhöck 2004

• Zitat

Original von Hotangel
    und falls jemand zuviel gebechert hat, kann ich ihm/ihr ein Gästebett anbieten. Densbüren - Kaisten ca 15min mit dem Auto :)

na also, das wär was für aggro. weil taxi_jery gibts nicht! <aetsch> :D

• Zitat

Original von orca
    Aggro wird eh einfach plötzlich nicht mehr da sein <joker>

Vielleicht liegt er dann irgendwo in nem Kofferraum <joker>

• wie siehts eigentlich Zeitlich aus?Würde gerne kommen,aber ich arbeite bis 15.00!?Wäre ca. 10min von mir entfernt!Und am Abend,könnten wir alle ins Mad Wallstreet!? <hurray> <hurray>

Gruss

• Nein,ist nur ein Vorschlag,ist mir gerade in den Sinn gekommen!Aber ich weiss nicht wie wir noch zwäg sind,denke geht schon länger! ;)

• Haha, ich verrecke!!! Ich arbeite bis 15:00 Uhr! Na sag mal... Ich arbeite sogar bis 17:00 Uhr!!! ;)

Wies ausschaut, muss ich da dann doch mitkommen! Aber alleine fahren kotzt mich an! <nervous>
    Hmmm... Schwierige Situation!
    Mad Wallstreet war ich noch nie! Soll aber geil sein! Und dann fahren und nix trinken??? Da geht doch was nicht auf! JERY??? :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja,Samstags arbeite ich bis 15.00,unter der Woche bis 18.30/19.00! Wenn du willst könnten wir Ausfahrt Birrfeld abmachen und den letzten Teil der Strecke(auch der geilere ;) ) zusammen fahren?Wären noch ca.15-20min. Was meinnst du Aggro?

Ich dachte eben zuerst,ihr wollt schon früher abmachen am Samstag! <aetsch>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Haha, ich verrecke!!! Ich arbeite bis 15:00 Uhr! Na sag mal... Ich arbeite sogar bis 17:00 Uhr!!! ;)

Da geht doch was nicht auf! JERY??? :D

Ich sogar bis 18.00 <sick>

Kannst sonst auch bei mir (resp. meiner Freundin, weil ich wohl dann auch eins zwei bechern werd) mitfahren, wär zwar ein kleiner Umweg noch über Zollikon ZH (=Bonzenviertel <joker>) zu fahren, aber wenn wir genug lange betteln macht sies schon :D

• hmm blöde frage, aber wie benutzt man die abstimmungsfunktion?? <confused>

sam, du bist an diesem abend der ersatz der nez rouge? cool, tequilla!! <aetsch>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von Hotangel
    und falls jemand zuviel gebechert hat, kann ich ihm/ihr ein Gästebett anbieten.

Jaja Hoti, da muss ich dich aber enttäuschen, ich trinke nix! Aber falls es Orca nicht mehr sehen sollte las ich Ihn gerne bei dir! Daaaaanke!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von S I X ()

• Hallo S I X

Na hoffentlich verdurstest du nicht. Gar nix drinken <confused>

Aber gut so, dann kannst du Orca ja auch wieder nach Hause fahren und ins Bettli bringen :D.

Falls es Schnee-Wetter ist, komme ich allerdings mit meinem Mitsubishi. Mein DelSol hat nur Sommerreifen drauf <holy>.

• Also ich meld' mich auch mal an. Bei mir geht sowohl Freitag als auch Samstag.
    Will euch doch mal live sehen <luke>!

• Wann findet das ganze nun statt?

wir haben an diesem Weekend noch was mit dem Geschäft und da muss ich bis am Freitag zu/absagen.

Also wie gesagt mir spielts keine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!