ZitatOriginal von Hotangel
und falls jemand zuviel gebechert hat, kann ich ihm/ihr ein Gästebett anbieten. Densbüren - Kaisten ca 15min mit dem Auto
na also, das wär was für aggro. weil taxi_jery gibts nicht!
und falls jemand zuviel gebechert hat, kann ich ihm/ihr ein Gästebett anbieten. Densbüren - Kaisten ca 15min mit dem Auto
na also, das wär was für aggro. weil taxi_jery gibts nicht!
Aggro wird eh einfach plötzlich nicht mehr da sein
He he das wird bestimmt wieder lustig...
ZitatOriginal von orca
Aggro wird eh einfach plötzlich nicht mehr da sein
Vielleicht liegt er dann irgendwo in nem Kofferraum
wie siehts eigentlich Zeitlich aus?Würde gerne kommen,aber ich arbeite bis 15.00!?Wäre ca. 10min von mir entfernt!Und am Abend,könnten wir alle ins Mad Wallstreet!?
Gruss
Zeitlich würde ich mal sagen so um 20:00 Uhr.
Ja,das wär genial!Dann würde es voll passen! Gib aber noch definitiv bescheid!
ZitatOriginal von DreamCRX
Und am Abend,könnten wir alle ins Mad Wallstreet!?
Gruss
Naja, wenn du meinst
Nein,ist nur ein Vorschlag,ist mir gerade in den Sinn gekommen!Aber ich weiss nicht wie wir noch zwäg sind,denke geht schon länger!
Haha, ich verrecke!!! Ich arbeite bis 15:00 Uhr! Na sag mal... Ich arbeite sogar bis 17:00 Uhr!!!
Wies ausschaut, muss ich da dann doch mitkommen! Aber alleine fahren kotzt mich an!
Hmmm... Schwierige Situation!
Mad Wallstreet war ich noch nie! Soll aber geil sein! Und dann fahren und nix trinken??? Da geht doch was nicht auf! JERY???
Ja,Samstags arbeite ich bis 15.00,unter der Woche bis 18.30/19.00! Wenn du willst könnten wir Ausfahrt Birrfeld abmachen und den letzten Teil der Strecke(auch der geilere ) zusammen fahren?Wären noch ca.15-20min. Was meinnst du Aggro?
Ich dachte eben zuerst,ihr wollt schon früher abmachen am Samstag!
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Haha, ich verrecke!!! Ich arbeite bis 15:00 Uhr! Na sag mal... Ich arbeite sogar bis 17:00 Uhr!!!
Da geht doch was nicht auf! JERY???
Ich sogar bis 18.00
Kannst sonst auch bei mir (resp. meiner Freundin, weil ich wohl dann auch eins zwei bechern werd) mitfahren, wär zwar ein kleiner Umweg noch über Zollikon ZH (=Bonzenviertel <joker>) zu fahren, aber wenn wir genug lange betteln macht sies schon
hmm blöde frage, aber wie benutzt man die abstimmungsfunktion??
sam, du bist an diesem abend der ersatz der nez rouge? cool, tequilla!!
und falls jemand zuviel gebechert hat, kann ich ihm/ihr ein Gästebett anbieten.
Jaja Hoti, da muss ich dich aber enttäuschen, ich trinke nix! Aber falls es Orca nicht mehr sehen sollte las ich Ihn gerne bei dir! Daaaaanke!!!
Hallo S I X
Na hoffentlich verdurstest du nicht. Gar nix drinken
Aber gut so, dann kannst du Orca ja auch wieder nach Hause fahren und ins Bettli bringen :D.
Falls es Schnee-Wetter ist, komme ich allerdings mit meinem Mitsubishi. Mein DelSol hat nur Sommerreifen drauf <holy>.
Also ich meld' mich auch mal an. Bei mir geht sowohl Freitag als auch Samstag.
Will euch doch mal live sehen <luke>!
Wann findet das ganze nun statt?
wir haben an diesem Weekend noch was mit dem Geschäft und da muss ich bis am Freitag zu/absagen.
Also wie gesagt mir spielts keine Rolle.
Also laut Umfrage würd ich sagen am Samstag.
Ich warte noch bis morgen (Mittwoch) Abend und schauen dann, welcher Tag "most wanted" ist.
Ab Donnerstag kann man sich dann definitiv anmelden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!