ja freitag wäre besser, denn dann sollte ja mexx kriegsferien haben oder irre ich mich da? für mich wäre spreitenbach optimal, da ich in Fahrweid-dietikon arbeite...
Kart-Event am 25. November 2004
-
-
Zitat
Original von Nusch
ja freitag wäre besser, denn dann sollte ja mexx kriegsferien haben oder irre ich mich da? für mich wäre spreitenbach optimal, da ich in Fahrweid-dietikon arbeite...naja mexx hat erst mitte dezember "kriegs-ferien"
und oft wird der bis dann auch nicht mehr freitags nach hause kommen.
-
Zitat
Original von Jery
SISSY!Sie wissen nicht, wovon Sie reden Junger Mann
acura: Stimmt, der auf dem Bild sieht wirklich nicht wie ein Hinterwäldler aus
Wie auch immer, ich bin offen für alles. Aber am 3. oder 4. Dezember ist wieder Klausenhöck im Riders in Densbüren angesagt... also entweder vorher oder nachher
-
Zitat
Original von orca
Wie auch immer, ich bin offen für alles. Aber am 3. oder 4. Dezember ist wieder Klausenhöck im Riders in Densbüren angesagt... also entweder vorher oder nachherok dann werden wir den kart event nachher durchführen.
vielleicht wird das ZH-Oberland Meet am 25.11. stattfinden können?
-
Zitat
Original von orca
Lieber nicht an einem DonnerstagLieber an einem Freitag, dann kann man es auch später werden lassen.
Zähle mich auch mit orca zu der "etwas älteren Generation", die lieber am Freitag gehen möchten
-
Da hast du recht
-
also ähh... etwas zuviele ideen und vorschläge auf einmal :p
25.11. soll mir recht sein. was wir unternehmen ist mir egal, fänds easy einfach mal eins saufen zu gehen. aber auch beim kartfahren wäre ich wahrscheinlich dabei :p
-
Zitat
Original von Jery
Hallo JungsAuf drängen von Wax hin versuche ich hier mal ein kleines Treffen für die leute aus dem Raum Züri Oberland zu organisieren.
Da wir nun ja schon einige leute sind sollte das ja auch im kleineren rahmen gelingen.
Was könnten wir zusammen unternehmen? naja, da fällt mir so einiges ein:
- eins, zwei Trinken gehen
- Bowling
- Kart fahren
- Best Motoring schauen
- etc.Hi Jery!
Find ich ne coole Idee!
Gerade Karting-Event würde mir persönlich sehr zusagen!
Location wäre mir (fast) egal, ich würde jedoch als Karting Vorschlag noch "Roggwil" in dem Raum werfen! Das liegt ca. 1h von Zürich und man könnte danach im Hooters in Sursee noch was kleines Essen gehen!Werd mich jetzt mal durch die weiteren Vorschläge lesen!
Gruess
-
Zitat
Original von Jery
ok dann werden wir den kart event nachher durchführen.
vielleicht wird das ZH-Oberland Meet am 25.11. stattfinden können?
Neeein, nciht den Karting-Event verschieben!
Nein, Spass beiseite, wär wirklich cool gewesen wenn man noch was in naher Zeit organisieren hät können! Donnerstag hätte sonst gut gepasst! Wie schauts aus?Gruess
-
wäre auch sofort dabei!
-
Zitat
Original von Nusch
wäre auch sofort dabei!Also gut:
Wer wäre denn sonst noch dabei fürs Kart-Fahren in Spreitenbach am 25.11.?
Den Event für Wax könnte man ja später mal machen, ist ja kein problem.
-
zeitangabe?
hab noch nen termin in frauenfeld. je nachdem wann das ganze stattfinden soll wirds bei mir recht knapp nach spreitenbach zu kommen. und es wäre schade, wenn ihr verpassen würdet wie wax zum allerersten mal in nen kart steigt
-
Zitat
Original von Jery
Wer wäre denn sonst noch dabei fürs Kart-Fahren in Spreitenbach am 25.11.?
Den Event für Wax könnte man ja später mal machen, ist ja kein problem.
Termin wäre tip top, wie schauts denn aus mit Karting in Spreitenbach? infos? Hallenkarts, Benziner, etc?
Grutz!
-
mmmh würde sagen so um 20.00 Uhr kart fahren gehen.
die die noch was essen wollen vorher können ja schon früher abmachen.
-
elektro-karts? ist das nicht etwas gay?
-
Zitat
Original von Wax
elektro-karts? ist das nicht etwas gay?die gehen meist schon gut ab.
und ausserdem müssen wir ja auch auf squid rücksicht nehmen
-
wer kommt jetzt eigentlich alles?
-
jery, mach doch eine umfrage mit verschiedenen terminen und locations. ist übersichtlicher ;-)
ich glaube, normale user können doch auch umfragen starten (?) -
Nee, können wir nich
-
Ich komm dann eventuell auch mit! Aber Kartfahren werd ich nicht! Ich machs mir lieber mit nem 10 Pack neben der Strecke gemütlich...
Natürlich fahr ich dann bei Jery oder Nusch mit...Am 27.11. ist eh Schnitzelessen in Stuttgart mit der Tubel-Connection angesagt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!