Kart-Event am 25. November 2004

• Hallo Jungs

Auf drängen von Wax hin versuche ich hier mal ein kleines Treffen für die leute aus dem Raum Züri Oberland zu organisieren. :D

Da wir nun ja schon einige leute sind sollte das ja auch im kleineren rahmen gelingen. :)

Was könnten wir zusammen unternehmen? naja, da fällt mir so einiges ein:

- eins, zwei Trinken gehen
    - Bowling
    - Kart fahren
    - Best Motoring schauen
    - etc.

So, nun seid ihr gefragt! ich denke da an nush, aggro (der hat eh keine kollegen), shogun, wax etc. leider sind ja masterV und mexx im krieg, von dem her fallen die schon weg <nervous>

also, sobald sich einige gemeldet haben können wir uns auf ein datum einigen (wird ja wohl auch unter der woche mal gehen). ;)

gruzz

Jery, der gerade von der massage zurück ist <cool2>

3 Mal editiert, zuletzt von Jery ()

• ja also aus dem ZH Oberland bin ich ja nicht, aber ich würd da trotzdem mitmischen. Man könnt ja auch mal ein Winterauto-Meeting machen oder so :D

Greez
    Renato, der den Jery eben gefragt hat, ob er mit ihm essen geht heute <eating>

• Zitat

Original von orca
    Wie wärs mit einem NWCH-Meeting (NWCH = Nordwestschweiz) in Spreitenbach: Dinner im Burger King und anschliessen darf ich gegen euch beim Karten verlieren? :D

du bürschtli dass ein offiizeller kart-event mal stattfinden soll finde ich ja schon laaaange, aber ich war immer zu faul zu organisieren. <rudi>

wär cool mal gegen die grossen "schnurris" im forum zu racen <hurray> :D <luke>

• Zitat

Original von orca
    Wie wärs mit einem NWCH-Meeting (NWCH = Nordwestschweiz) in Spreitenbach: Dinner im Burger King und anschliessen darf ich gegen euch beim Karten verlieren? :D

na da währ ich doch auch gleich dabei <cool2> <luke>

• Zitat

Original von sashep3
    na da währ ich doch auch gleich dabei <cool2> <luke>

muss ich jetzt etwa den titel ändern oder was?? :D <rudi>

• Zitat

Original von Squid
    ... und die Sig dazu <cry><cry><cry><cry><cry>

ja gliichfalls!! <aetsch>

so macht euren eigenen thread auf, ist besser für die übersicht! ;)

• Zitat

Original von Jery

wär cool mal gegen die grossen "schnurris" im forum zu racen <hurray> :D <luke>

Auch da wär ich dabei, sofern irgendwer ein wenig Öl mitbringt <laughing>

Karten wär mal wieder sooowas von geil :D

• Zitat

Original von Squid
    Heeee tu nicht frech gell <fire><fire><fire> <mean>

<laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>

Sorry, das lag mir schon seit Tagen auf der Zunge :D

• also gut... <rotaeye>

Terminvorschlag:

Donnerstag, 25. November 2004

würde sagen das wäre mal ein anfang :D lohn solltet ihr ja alle bekommen haben bis dann :D

also was meint ihr? zu spontan für euch sissys oder was <holy>

• Zitat

Original von orca
    Leiber an einem Freitag, dann kann man es auch später werden lassen.

SISSY! <aetsch>

also am 26.11. kann ich schon mal nicht mein lieber <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!